Jump to content

Einsatz der Lecksklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Vibro Ei über Bluetooth verbunden ist, bringt dir die Telefonnummer nix. 

Das ist als ob Du ihren Autoschlüssel hast und in ihr Schlafzimmer willst - ne Scheiß Kombination 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aha... googel  mal Bluetooth Vibroei und lese dir die Beschreibungen durch. Die mit der App sind sehr sinnvoll im Zusammenhang mit einer Telefonnummer...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe ich - ist Bullshit 😉

Google mal Medienbruch und Routingprotokolle 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DifferentOne:

Wenn das Vibro Ei über Bluetooth verbunden ist, bringt dir die Telefonnummer nix. 

Das ist als ob Du ihren Autoschlüssel hast und in ihr Schlafzimmer willst - ne Scheiß Kombination 😂😂😂😂

Lach 💋

Geschrieben (bearbeitet)

So what. Nette Geschichte 😉

(und Fotze schreibt sich mit F wie Fridolin und nicht mit V wie Vanilleeis 😂)

bearbeitet von DifferentOne
Intellektuelle Eskalation 😂
ToyboyStYleC
Geschrieben

Wirds Davon eine Fortsetzung Geben?

Geschrieben

Ne, weil sich das Vibro Ei nicht über UMTS verbinden konnte und der Telekom Techniker zu blöd zum bumsen war 😂

  • Gefällt mir 1
Valineay
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DifferentOne:

So what. Nette Geschichte 😉

(und Fotze schreibt sich mit F wie Fridolin und nicht mit V wie Vanilleeis 😂)

Lachflash ^^ Wenn man sowas behauptet sollte man es auch wirklich wissen! ;) Es ist beides vollkommen richtig... Geh es ruhig Google'n... Das Wort Fotze kann sowohl mit F als auch mit V geschrieben werden. Und egal wie es ist Grammatikalisch trotzdem korrekt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich empfehle mal den Duden zu bemühen....

Miss-Ice
Geschrieben

man man ...die komentare kann man alle in die tonne schmeißen , das mal als erstes ....dachte hier geht es um beurteilen und nicht um irgendwelche technik-scheiße ??

 

Zur geschichte selber : Also die Storry an sich ist okay , nur leider fehlen absätze und so nen bissel feinschliff usw ....ansonsten okay ;)

 

an den schreiber : Lass dich von den unsinnigen Komentaren nicht ärgern ;)

 

mfg Miss Ice

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie ein Vibroei funktioniert und wie Fotze richtig geschrieben wird finde ich vollkommen egal.

Die Geschichte ist gut und sollte fortgesetzt werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DifferentOne:

Ich empfehle mal den Duden zu bemühen....

Ah. Da habe ich drauf gewartet. Ich dachte wir sind hier bei www.poppen.de und es geht uns Kopfkino, jetzt sind wir dann doch bei www.conrad.de und www.duden.de? Das erklärt warum hier die Kontaktanbahnung schleppend verlaufen kann?

 

Bitte entspannt euch. Es geht hier nicht um die feinen Details. Das ist doch kein Drehbuch mit der Aufforderung zur Umsetzung und Erfolgsgarantie. Das ist eine 'Fantasie'.

  • Gefällt mir 4
sauber_mann
Geschrieben

Blanke Titten auf Kalter Motorhaube? Wieso ist die Motorhaube kalt? Ihr seid doch eben noch gefahren?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ey sauber_mann. Du musst das jetzd niecht krass värsachligen tun! Daß ist hir kein Indelektuelen Vorum 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DifferentOne:

Ey sauber_mann. Du musst das jetzd niecht krass värsachligen tun! Daß ist hir kein Indelektuelen Vorum 😂

Google findet Einträge für Vorum also schreibt man das so 😀

Dornröschen
Geschrieben

Ich find die Geschichte ganz gut.

Hätte nicht gedacht, dass hier in dieser Form be/verurteilt wird. Schade....

Erzählt euren Kindern besser keine Märchen mehr, ich hab noch nie gesehen, wie sich zum Beispiel ein Frosch nach dem Küssen in einen Prinzen verwandelt. 😂

  • Gefällt mir 3
Kuscheldom
Geschrieben

Sehr interessante Geschichte .. Danke :-)

sauber_mann
Geschrieben

Die Details stimmen einfach nicht! Und auf die Details kommt es an!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Müßt ihr wirklich ALLES hinterfragen....?

Genießer können auch mit Fehlern leben...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 12:36, schrieb sauber_mann:

Blanke Titten auf Kalter Motorhaube? Wieso ist die Motorhaube kalt? Ihr seid doch eben noch gefahren?

DAS fiel mir auch gleich auf, aber ... künstlerische Freiheit halt, lach!

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 12:56, schrieb sauber_mann:

Die Details stimmen einfach nicht! Und auf die Details kommt es an!

Damit hast du absolut recht, das hat mich auch etwas gestört beim lesen.

 

×