Jump to content

Einsatz der Lecksklavin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind zum Essen verabredet. Das wird unser erstes Treffen sein. Und daher gehen wir Essen. Da du mir deine Adresse nicht senden wolltest, hast du das Vibroei nicht vorab per Post erhalten.
Wir treffen uns im Restaurant 'Die Kirche'. Du hattest freie Kleiderauswahl nur mit einer Ausnahme -du musst einen Rock tragen.
Ich habe einen ruhigen Tisch im oberen Bereich der Kirche reserviert. Zum Start trinken wir ein Glas Martini bianco und die Vorspeise mit den Scampis entspannt auch die Atmosphäre nicht minder.

Wir warten bei einem Glas Merlot auf den Hauptgang. Die Zeit nutze ich, um dir ein kleines Päckchen zu übergeben.
Du öffnest die Schleife und kannst nach dem Entfernen des Geschenkpapieres erkennen, daß es das Bluetooth Vibroei ist. Dein Lächeln im Gesicht ist eindeutig!
Du schreibst mir auf einen Zettel deine Handynummer und verschwindet in die Restauranttoiltte mit dem Päckchen. 
In der Zwischenzeit speichere ich deine Handynummer und sende dir eine Nachricht: 'Vibroei einführen. Mit dem Handy verbinden und ohne slip zurück kommen'.
Deinen roten  Slip gibst du mir dann später am Tisch.
Du kommst passend zur Hauptspeise zurück und gibst mir lächelnd deine roten String. Bevor ich diese in meine Hemdtasche stecke, geniesse ich eine Prise deines Duftes.
 
Ich proste dir zu und wünsche uns  einen guten Appetit.
Ohne das du es mitbekommen hast, habe ich eine Nachricht an dein Handy gesendet und die hat das Vibroei aktiviert. Das vibriert jetzt in deine engen geilen Stutenvotze rhythmisch. Erst startet es langsam, um dann automatisch schneller zu vibrieren. Wie eine Welle geht es abwechselnd schnell und langsam. Immer wieder.
Es fällt dir schwer dich aufs Essen zu konzentrieren. Daher verzichten wir auf den Kaffee und die Nachspeise sondern ich zahle und wir gehen beide zu meinen Auto.
Ich öffne dir die Beifahrertuer. Doch bevor du einsteigst drücke ich dich gegen mein Auto nehme deinen Kopf in meine Hand knutsche dich und gleite mit der anderen Hand zu deinen Schritt. Ich will spüren wie nass die Votze meiner Ficksau ist.
Das Vibroei hat gute Arbeit geleistet. Dein Votzensaft läuft dir bereits deine Beine runter. Ich gleite leicht mit meinen Händen durch deinen Schritt. Die Finger sind sofort Moesensaftnass. Die saftnassen Finger nehme ich und stecke sie in deinen Mund damit du sie ablecken kannst. Dann steigst du in mein Auto ein und wir fahren zu mir.
Im Auto sitzend fordere ich dich auf deine Brueste freizulegen den Rock hoch zuziehen und das Vibroei aus deiner Stutenvotze zu nehmen. So kann ich mit deinen Titten spielen deine Nippel massieren sowie  deine Clit streicheln. Deine Brust reagiert auf meine Hand mit Durchblutung. Hierdurch werden deine Titten hart und fest genau wie deine Nippel.
Ich streichel jetzt deine Nippel. Herrlich wir hart und lang sie sind. Ich massiere sie auf unterschiedliche Weise. Ich drehe sie. Ziehe sie lang. Streichel dann wieder zärtlich deine Nippel. Dir gebe ich den Auftrag das du deine Clit und Moese selber massiert. Ich will dabei hören wie deine Stutenvotze schmatzt.
Ich halte an einer ruhigen Stelle an und fahre rechts in einen Waldweg hinein. Ich steige aus und öffne deine Tür und lasse dich aussteigen.
 Ich helfe dir aus den Auto und beuge dich vorn über auf die Motorhaube. Ich stelle mich hinter dich, ziehe deine Rock hoch und sorge dafür das deine blanken Titten zur kalten Motorhaube direkten Kontakt haben.
Ich drücke dir deine Beine auseinander gehe kurz in die Hocke lecke kurz über deine nasse Votze und ficke dich dann dann von hinten. Ich dringe mit meinen Schwanz von hinten ich dich ein und drücke ihn direkt in voller Länge in deine enge nasse Stutenvotze und ficke dich hart. Ich benutze dich und lasse deine Moese so schmatzen.
 Ich dringe weiter hart, schnell und tief in dich ein. Bei jedem Stoss rutschen deine Titten und deine Nippel über die Motorhaube. Ich kann spüren wie dein Becken zu zucken beginnt. Das ist der Moment wo ich dich mit meiner Ficksahne vollpumpen werde. Dann setzt du dich wieder ins Auto und lässt die Ficksahne auf den Ledersitz laufen.Und im Auto läuft der Saft aus deiner Moese und es duftet nach Ficken und Lust.
 Bevor wir zu mir nach Hause fahren machen wir noch einen Abstecher in den Orion  am HBF!
Wir gehen gemeinsam in den Laden. Ich will dort einen Catsuite für dich kaufen.
 Wir haben jetzt die einkaufe beendet. Im laden ist es sehr wohl aufgefallen das du frisch gefickt wurdes und dir eine Mischung aus Moesensaft und Ficksahne die beine runter gelaufen ist. Es gab gierige Blicke. Dein Duft dazu ist auch eindeutig. Eine Anprobe war daher nicht moeglich, die Verkäuferin war da eindeutig...  
Wir sind jetzt in meiner Wohnung angekommen. Hier werde ich meine Ficksau erstmal duschen! Ich entkleide dich und führe dich in mein Bad in die Dusche. Dort seife ich dich gründlich ein und rasiere dir deine Moese.Ich trockne dich ab. Deine Titten trocken zu rubbeln ist genauso ein Genuss wie das Rubbeln deines Arsches. Dann geht es in Wohnzimmer. Hier werde ich deinen ganzen Körper einoelen. Vorher mache ich die Kerzen an und im Hintergrund läuft Blank and Jones. Eingeoelt wirst du im stehen!
 Dein geiler weiblicher erotischer Körper glänzt nun vollständig vor Öl. Ich kann überall über deinen Körper gleiten Ölfilm macht ein angenehmes Hautgefuehl. Ich lege dich jetzt aufs Bett auf deinen Rücken. Ich will und werde jetzt ausführlich deine Votze lecken!
Ich winkle deine beine gespreizt an, so dass du mir deine glänzende frisch rasiert nasse Stutenvotze präsentierst. Dann öffne ich eine Flasche Sekt und giesse uns jeweils ein Glas ein. Doch jetzt kümmert sich meine Zunge um dich! Meine Zunge küsst deinen Hals, verweilt ausführlich an deinen Bruesten, umkreist deinen Bauchnabel und setzt dann die Zungenspitze an deinen Kitzler an. Dein Schritt duftet so verführerisch ein Genuss! Damit du besser abschalten kannst und dei Sinne geschärft werden, habe ich dir eine Augenbinde umgelegt. Meine Zunge verwöhnt nun ausführlich deine Möse. Sie umkreist deinen Kitzler dringt in deine Votze ein zieht Clit und Schamlippen in den Mund und schleckt dich und deine Schritt ausführlich.  Dann nehme ich einen Schluck Sekt trinke diesen jedoch nicht sondern gebe den Sekt aus meinen Mund mit hohen Druck in deine Möse. Du spürst die Kälte aber vor allem das Prickeln!
Ich verwöhne dich mit einer zweiten Sektprickelung und lecke dann deine Clit weiter.

In der Zwischenzeit haben wir Besuch bekommen. Meine Lecksklavin ist gekommen, um zu unterstützen.
Sie entkleidet sich auch bis auf ihren Slip. Du musst dein Becken anheben, damit wir dir ein Kissen unter deinen Stutenarsch schieben können. Sie wird deinen Anus mit ihrer Zunge lecken und ich werde abwechselnd deine Moese und deine Titten mit meiner Zunge verwöhnen. Wenn ich deine Stutenvotze lecke,  so werde ich dir meinen Schwanz in deinen Mund schieben damit die ihn mit deiner Zunge bearbeiten kannst.
Dann drehe ich mich um. Dein Becken hat bereits mehrfach gezuckt. Ich bin heiss auf dich und ich will in dich eindringen. Die Lecksklavin wird dabei weiter deinen Anus schlecken.
Ich dringe nur schrittweise in dich ein und stosse auch jeweils nur in der jeweiligen Länge zu. Doch ganz langsam ficke ich mit immer mehr Schwanzlaenge!
 Die Lecksklavin ist  weiterhin an deinen Stutenarsch beschaeftigt. 

Diese Kombination tut uns beiden gut Dein zuckendes Becken gibt den Takt vor und pulsierend bekommst du ein zweites Mal weissen Saft der Lust in deine Stutenvotze.
Ich bleibe auf und ihn dir. Dabei leckt die Lecksklavin nicht nur deinen Anus sondern auch meine Eier. Mein Schwanz bleibt dadurch hart.

Ich kann daher gleich dich ein weiteres Mal bnenutzen.
Ganz langsam schiebe ich jetzt meinen harten Schwanz in deinen Anus der sehr gut von der Lecksklavin vorbereitet wurde. Sie kuemmert sich jetzt um deine Nippel. Ich massiere dabei mit beiden Händen beide Titten mal kräftiger mal zärtlich ich ziehe an deinen Nippeln drehe sie, druecke sie, mein Schwanz  dringt dabei immer weiter in deinen Stutenarsch ein. Er dehnt diesen und fuehlt ihn aus.
Ich stosse noch nicht zu fest zu, damit kannst du auch die Votze der Lecksklavin lecken du haelst dich am Becken fest, damit du beim festen zustoßen nicht von ihrer Moese abrutschst.
Ich dringe immer weiter tiefer in dich ein. Ab und zu spucke ich auf Deinen Anus damit mein schwanz gefühlvoller reingleitet.
Ich erhöhe die Geschwindigkeit damit klatschen meine Eier gegen deine Möse
Ich fixiere dich indem ich dich an deinen Nippeln festhalte, den dein Becken spricht eine eindeutige Sprache. Dein Anus will meinen Saft.

Geschrieben

Wenn das Vibro Ei über Bluetooth verbunden ist, bringt dir die Telefonnummer nix. 

Das ist als ob Du ihren Autoschlüssel hast und in ihr Schlafzimmer willst - ne Scheiß Kombination 😂😂😂😂

Geschrieben

Aha... googel  mal Bluetooth Vibroei und lese dir die Beschreibungen durch. Die mit der App sind sehr sinnvoll im Zusammenhang mit einer Telefonnummer...

Geschrieben

Habe ich - ist Bullshit 😉

Google mal Medienbruch und Routingprotokolle 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DifferentOne:

Wenn das Vibro Ei über Bluetooth verbunden ist, bringt dir die Telefonnummer nix. 

Das ist als ob Du ihren Autoschlüssel hast und in ihr Schlafzimmer willst - ne Scheiß Kombination 😂😂😂😂

Lach 💋

Geschrieben (bearbeitet)

So what. Nette Geschichte 😉

(und Fotze schreibt sich mit F wie Fridolin und nicht mit V wie Vanilleeis 😂)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Intellektuelle Eskalation 😂
Geschrieben

Ne, weil sich das Vibro Ei nicht über UMTS verbinden konnte und der Telekom Techniker zu blöd zum bumsen war 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DifferentOne:

So what. Nette Geschichte 😉

(und Fotze schreibt sich mit F wie Fridolin und nicht mit V wie Vanilleeis 😂)

Lachflash ^^ Wenn man sowas behauptet sollte man es auch wirklich wissen! ;) Es ist beides vollkommen richtig... Geh es ruhig Google'n... Das Wort Fotze kann sowohl mit F als auch mit V geschrieben werden. Und egal wie es ist Grammatikalisch trotzdem korrekt.

Geschrieben

Ich empfehle mal den Duden zu bemühen....

Geschrieben

man man ...die komentare kann man alle in die tonne schmeißen , das mal als erstes ....dachte hier geht es um beurteilen und nicht um irgendwelche technik-scheiße ??

 

Zur geschichte selber : Also die Storry an sich ist okay , nur leider fehlen absätze und so nen bissel feinschliff usw ....ansonsten okay ;)

 

an den schreiber : Lass dich von den unsinnigen Komentaren nicht ärgern ;)

 

mfg Miss Ice

Geschrieben

Wie ein Vibroei funktioniert und wie Fotze richtig geschrieben wird finde ich vollkommen egal.

Die Geschichte ist gut und sollte fortgesetzt werden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DifferentOne:

Ich empfehle mal den Duden zu bemühen....

Ah. Da habe ich drauf gewartet. Ich dachte wir sind hier bei www.poppen.de und es geht uns Kopfkino, jetzt sind wir dann doch bei www.conrad.de und www.duden.de? Das erklärt warum hier die Kontaktanbahnung schleppend verlaufen kann?

 

Bitte entspannt euch. Es geht hier nicht um die feinen Details. Das ist doch kein Drehbuch mit der Aufforderung zur Umsetzung und Erfolgsgarantie. Das ist eine 'Fantasie'.

Geschrieben

Blanke Titten auf Kalter Motorhaube? Wieso ist die Motorhaube kalt? Ihr seid doch eben noch gefahren?

Geschrieben

Ey sauber_mann. Du musst das jetzd niecht krass värsachligen tun! Daß ist hir kein Indelektuelen Vorum 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DifferentOne:

Ey sauber_mann. Du musst das jetzd niecht krass värsachligen tun! Daß ist hir kein Indelektuelen Vorum 😂

Google findet Einträge für Vorum also schreibt man das so 😀

Geschrieben

Ich find die Geschichte ganz gut.

Hätte nicht gedacht, dass hier in dieser Form be/verurteilt wird. Schade....

Erzählt euren Kindern besser keine Märchen mehr, ich hab noch nie gesehen, wie sich zum Beispiel ein Frosch nach dem Küssen in einen Prinzen verwandelt. 😂

Geschrieben

Die Details stimmen einfach nicht! Und auf die Details kommt es an!

Geschrieben

Müßt ihr wirklich ALLES hinterfragen....?

Genießer können auch mit Fehlern leben...

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 12:36, schrieb sauber_mann:

Blanke Titten auf Kalter Motorhaube? Wieso ist die Motorhaube kalt? Ihr seid doch eben noch gefahren?

DAS fiel mir auch gleich auf, aber ... künstlerische Freiheit halt, lach!

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 12:56, schrieb sauber_mann:

Die Details stimmen einfach nicht! Und auf die Details kommt es an!

Damit hast du absolut recht, das hat mich auch etwas gestört beim lesen.

 

×
×
  • Neu erstellen...