Jump to content
Oceandiver93

Chat mit Hochauflösender Hardware nicht mehr lesbar

Empfohlener Beitrag

Oceandiver93
Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe seit gestern einen UHD Monitor!

Die Einstellungen für das forum bekomme ich so hin, das ich es bequem lesen kann,

Aber für den chat habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden...

Die Schrift ist so klein, dass es selbst mit Lupe schwer zu lesen ist...

LG Oceandiver93

Nutz-Stute
Geschrieben

Da wirst du keine große Chance haben. Die Desktopversion des Chats basiert nach wie vor auf Flash. Und dort sind die Größen fix. Es sind zwar 3 Schriftgrößen auswählbar, aber mit einem UHD wirst du auch auf "Groß" nicht glücklich werden.  Irgendwo hier im Forum wurde vom Betreiber behauptet, es würde an einer Ablöse für Flash gearbeitet (die mobile Variante hat es ja schon nicht mehr), aber bis wann das dann fertig sein soll, kann ich dir leider nicht sagen.

×