Jump to content
neugierde1984

Sellerie für mehr Sperma?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon oder ein einzelner die Erfahrung gemacht,das Sellerie die Spermamenge erhöht? 

Geschrieben

Nein, nur wird es wahrscheinlich anders schmecken wie normal, wenn man einen Vergleich hat

bad-boy1990
Geschrieben

Ne aber durch viel Eiweiß wird die Ladung größer.

BernburgerKerl
Geschrieben

kenn nur die Saga bzw. scherzhafte Volksweißheit vom Stehpipelsalat - wurde oft in alkoholisiertem Rausch zu vorgerückter abläßternd Stunde bestellt

vik
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb neugierde1984:

Habt ihr schon oder ein einzelner die Erfahrung gemacht,das Sellerie die Spermamenge erhöht? 

Ja das hab ich und ja das hilft.

 

Geschrieben

Also Neugierde, Probier es mal und melde den Erfolg 😉 Hoffe nur, dass es nicht auch noch den Geschmack verändert und sie die nun große Ladung nicht mehr schlucken will 😋

BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

doch verändert den Geschmack ähnlich wie Spargel. Mehr werden es nicht nur beweglicher zappeln die Kleinen. Es war Oma's Tipp wenn das Urenkelchen nicht kommen wollte. Nicht Quanti- sondern Qualität zählt wie meist überall so auch bei Spermien

bearbeitet von BernburgerKerl
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dreamer013:

Also Neugierde, Probier es mal und melde den Erfolg 😉 Hoffe nur, dass es nicht auch noch den Geschmack verändert und sie die nun große Ladung nicht mehr schlucken will 😋

Warum sollte sie dann die Ladung nicht mehr schlucken wollen, ist denn Sellerie nicht bekömmlich oder schmeckt schlecht? Ich esse ihn ganz gerne!

sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb bad-boy1990:

Ne aber durch viel Eiweiß wird die Ladung größer.

meine oma sagte immer: eier tun der mutter gut, wenn vater sie denn essen tut

bearbeitet von sex_keeps_alive
Terra_N0va
Geschrieben

Wozu braucht ein Paar denn eine grössere Ladung Sperma?

Geh mal ein bisschen zurück in der Evolution und schau, mal was früher gegessen wurde!

Gesunde und ausgewogene Ernährung, so wie Training des Beckenbodens, sollten helfen!

Um Himmelswillen, übetreibt nich  mit dem Eiweiss!

 

Rallyday
Geschrieben

Kommt zu mir .Dann brauchst du das nicht mehr

MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vivian332:

Sellerie soll tatsächlich die Spermamenge erhöhen, ist aber noch nicht eindeutig bewiesen.Sellerie enthält Androstenon. Seine ätherischen Öle werden über den Schweiß ausgeschieden und fungieren als Pheromon. Dieser Sexuallockstoff wirkt anziehend auf Frauen. Nebenbei wird von einer Wirkung des Sellerie auf das Volumen des Samenergusses berichtet. Wodurch diese Wirkung entsteht ist noch nicht eindeutig geklärt.

Bis jetzt mochte ich Sellerie ja nicht besonders.

Aber wenn das so ist, werde ich mich davon so lange ernähren bis der Arzt kommt .... :smiley:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SidBlack:

Bis jetzt mochte ich Sellerie ja nicht besonders.

Aber wenn das so ist, werde ich mich davon so lange ernähren bis der Arzt kommt .... :smiley:

Haahahaa jau hab heute mal ohne ende davon gegessen. Schmeckt solaalaa aber geht eigentlich😁😁😁

Geschrieben

Ja ja der berühmte Stehpiepelsalat...........

allesQuatsch, das Sperma schmeckt bloß nicht, hat meine Piepmaus immer gesagt.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lumpi2404:

Ja ja der berühmte Stehpiepelsalat...........

allesQuatsch, das Sperma schmeckt bloß nicht, hat meine Piepmaus immer gesagt.

Und wenn MANN Knoblauch oder Zwiebel im Essen hatte,  schmeckt es auch nicht sonderlich lecker.... 😅

i_love_it_wet
Geschrieben

Habe gute Erfahrungen gemacht mit Zink und viel Vitamin E...deshalb bin ich auch wahrscheinlich immer sooo nass, aber da gibts noch viel mehr... 😊!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb neugierde1984:

Habt ihr schon oder ein einzelner die Erfahrung gemacht,das Sellerie die Spermamenge erhöht? 

na ja da die Produktion von Sperma ca 12 Wochen dauert müßte Er ja wirklich monatelang riesen Mengen Sellerie vertilgen.
 

Das meiste was raus kommt ist ja kein Sperma sondern lediglich Sekretflüssigkeit  und die ist so individuell was Menge , Farbe und Geruch angeht sie variiert sogar von Tag zu Tag

Geschrieben

Also komme ich zu dem Schluss, Junge Iß blos nicht so ville Sellerie und auch vorsichtig mit Eiern.

Sonst wird dir selbst ein drittes wachsen.😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

na ja da die Produktion von Sperma ca 12 Wochen dauert müßte Er ja wirklich monatelang riesen Mengen Sellerie vertilgen.
 

Das meiste was raus kommt ist ja kein Sperma sondern lediglich Sekretflüssigkeit  und die ist so individuell was Menge , Farbe und Geruch angeht sie variiert sogar von Tag zu Tag

Hahaha mist. Danach seh ich auch wie nen Kaninchen 🐰

Heißerteuf603
Geschrieben

Das ist schon 

Geschrieben

 es gibt wohl nichts, was die menge an sperma erhöht. wohl aber nach einigen tagen spritzpause. und kleiner tip, je geiler der sex, desto heftiger der orgasmus und somit auch die menge.

Geschrieben
Am 21.5.2016 at 15:27, schrieb neugierde1984:

Habt ihr schon oder ein einzelner die Erfahrung gemacht,das Sellerie die Spermamenge erhöht? 

Sellerie bringt nichts, die Spermamenge kann antrainiert werden. Jeden Tag 2 bis 3 mal einen runter hohlen oder lassen.....das eine Woche lang, dann 2 Tage ohne Sex und das Zeug spritzt nur so. Die Spermaproduktion wird in der ersten Woche angeregt weil der Körper immer wieder gefordert wird und nach der kurzen Pause die Explusion....

×