Jump to content

Terasse

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich sitze drausen auf der Terasse im Liegestuhl und les ein Buch.. Dann lege ich mein Buch weg und rufe zu mir.. "Schatz, kommst du bitte mal."

Ich sitze im Liegestuhl und warte dass du zu mir kommst. Ich leg sanft meine Hände auf deine Hüfte und führe dich so hin, dass du schön seitlich neben mir stehst.. Ich lächle zu dir hoch. "Keine Sorge mein Schatz, es ist alles ok..." grinse dich frech dabei an. "Aber ich möchte jetzt kurz deine Fotze sehen" ich öffne den Reißverschluss deiner Hose und schieb deinen Slip auf die Seite - der Balkon im Ersten Stock - ist von den anderen Häusern etwas einsehbar - du stehst mit dem Rücken zu den Häusern... ich streichle mit meiner Hand vorsichtig über deine Schamlippen.. "Du hast echt ne schöne Fickfotze" ich fahre mit einem Finger in dich und dreh den Finger in deiner schönen geilen engen Fotze.. "Wow bist schon wieder feucht" ich sehe prüfend auf deinen Schoss, schiebe vorsichtig einen zweiten Finger in dich, und zieh ganz vorsichtig deine Fotze auseinander.. "Wann haben wir denn zuletzt gefickt?" sehe zu dir hoch.. "Schon viel zu lange her..  Da ist ja gar keine Ficksahne  mehr drin, das müssen wir unbedingt nachholen" Ich finger dich fester.. und stosse dich mit meinen Fingern.. lasse deine Fotze auf dem Balkon etwas schmatzen.. Zwei Finger schön tief in dir.. den Daumen leg ich auf deinen Kitzler und ich reibe dich jetzt fester... Ich schieb die zwei Finger schön tief in dich und finger dich jetzt wieder fester..

Dein geiler Saft läuf über meine Finger.. "Scheisse bist du nass, mein Fickstück" ich fühle deine Fotze an meinen Fingern zucken.. "komm sei eine brave kleine Fickfotze und lass dich fallen" meine Finger stossen fester in dich... Du kommst geil zum Höhepunkt.. ich zieh dich dann einfach zu mir auf den Liegestuhl und streichel dich sanft und halte dich..

Geschrieben

lass es einfach mit dem schreiben oder üb noch ein bisschen! :confounded:

 

statttrottel
Geschrieben

immerhin versucht er zu schreiben, das ist mehr als die meisten (ich auch).

Ist nur interessant wie einige Männer sich Sex vorstellen, aber auch dem Helden geht es zuerst um die Dame....

 

Geschrieben

Ich nenn sowas feuchte Träume......

gangbang1
Geschrieben

Stilistisch und inhaltlich absoluter Schrott!

Geschrieben

Also schön ist was anderes. Allein die Wortwahl ist abartig 

×