Jump to content
aaronhot

Überraschung im Novum Minden

Empfohlener Beitrag

Alexandra6
Geschrieben

Die machen leider sehr früh zu.

Sash1045
Geschrieben

Das war echt mal ein geiles Erlebnis. 

Geschrieben

Geiles Erlebnis, ich hoffe, ihr hattet noch Gelegenheit die Telefonnr. zu tauschen.

kleinehexe393
Geschrieben

Na da hattest du noch geiles  Erlebnis  

Geschrieben

das würde ich ja auch gerne mal erleben.

Muß nicht unbedingt in einem PK sein aber hat andererseits auch so seinen Reiz.

 

evaeva27
Geschrieben

;)

erausnb
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evaeva27:

;)

Sowas wird man so schnell nicht bei uns erleben können... solch spezielle Kinos Gibt es bei uns leider nicht... 

Bumsfidel2001
Geschrieben

@erausnb: ganz so spezielle Kinos gibts bei mir auch nicht, aber in meiner Nähe ist ein solches " Zentrum für Erwachsenenunterhaltung", wo ich auch schon das eine oder andere Mal ein Pärchen getroffen habe, wobei es dann doch nicht beim Reden blieb

geiler50er
Geschrieben

Hätte ich auch mal gerne erlebt. bisher habe ich in den Kinos nur männer getroffen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aaronhot:

Hallo, muss euch mal erzählen was mir am 14.05.16 im Novum Minden widerfahren ist.

Also wollte mir eigentlich am besagten Tag nur im Novum Minden die neuste Ausgabe des HW kaufen, aber dann entschied ich mich spontan dazu das Kino zu besuchen. Ich also den Eintritt bezahlt und ab ins Kino.

Im Kino selber war nichts los, dabei dachte ich das an einem Samstag um 20:30 doch jemand anwesend sein sollte. Naja dann erstmal eine Runde durchs Kino gezogen und siehe da, doch Menschen anwesend. Ein Mann und zwei Päarchen, ein Paar im Paarraum und eines lief im Kino hin und her. Das Paar im Paarkino vergnügte sich gerade in der Liebesschaukel, was mann sehen konnte da der Fensterladen nicht ganz geschlossen war. Ich schaute dem treiben einen Augenblick zu. Nach einer Weile, der Mann und das andere Paar hatten das Kino verlassen, dachte ich, das nichts mehr passieren würde. Als plötzlich die Tür des Paarkinos aufging und ich gefragt wurde, ob ich reinkommen wollte. Natürlich wollte ich. Ich stellte mich erst an die Seite und sah den beiden zu. Meine Hose ließ ich fallen und begann meinen Schwanz zu wichsen. Kurze Zeit später winkte sie mich heran und wichste meinen Schwanz, dabei knetete sie auch meine Eier was mich nur noch geilerr machte. Er fickte sie dabei weiter.

Ein paar Minuten später löste sie sich von ihm und setzte sich hin. Schnell einen Gummi übergezogen und lutschte sie mir genüßlich den Schwanz. Später schubste sie mich auf das Bett und setzte sich auf meinen Riemen und ich konnte mich nur schwer beherrschen.

Dann wies sie mich an liegen zu bleiben und setzte sich mit ihrer nassen Möse auf meinem Gesicht.

Ich hätte gern noch weitergemacht aber leider ging plötzlich das Licht an und das Kino wurde geschlossen. Wir waren alle so überrascht. Gern hätte ich mit den beiden noch weitergemacht.

 

Geschrieben

welche Seiten kann man ansehen für Pk`s eig?das hört sich echt geil an!

Geschrieben

das scheint dann ein besuch wert zu sein....

Geschrieben

musst früher ins kino gehen

×