Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

.... Jemanden ob seiner anderen Meinung persönlich anzugreifen ist ein echtes Armutszeugnis...

;) Das mußt Du mir nicht erklären.... Der Meinung bin ich auch.... :smiley:

Aber es gibt immer wieder Leute die hier ihren persönlichen Frust an anderen auslassen müssen....

Ich z.B. gehe nie auf irgendwelche Profile sondern orientiere mir nur an dem hier geschriebenen Beitrag.... Mir ist es völlig egal was die Leute in ihrem Profil stehen haben....

Geschrieben

Bin ich froh, - jetzt endlich aufgeklärt - dass ich mich nicht mehr bemühen muss. Dass ich jetzt endlich weiß, dass ich mit meinen Jahren einen Platz im betreuten Wohnen bekomme und nur noch neidvoll den u50 beim Balzen zuschauen darf.

Ehrlich - soviel Pauschalisierungen auf fünf Seiten in noch nicht einmal einem Tag dürfte sogar für diese Forum ein einsamer Rekord sein. 

Geschrieben

:)....um aber beim Thema zu bleiben; mir ist es aufgefallen, dass einige ältere Herrn, ob hier schreibend oder die mich persönlich per PN angeschrieben haben, ein Hang zum Verallgemeinern haben. Das birgt natürlich Streitpotenzial, da sich durch diese breite Formulierung jede/r  angesprochen fühlen kann....

Das könnte auch einer der Gründe sein, weswegen Frau jüngere Männer bevorzugt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Bin ich froh, - jetzt endlich aufgeklärt - dass ich mich nicht mehr bemühen muss. Dass ich jetzt endlich weiß, dass ich mit meinen Jahren einen Platz im betreuten Wohnen bekomme und nur noch neidvoll den u50 beim Balzen zuschauen darf.

Ehrlich - soviel Pauschalisierungen auf fünf Seiten in noch nicht einmal einem Tag dürfte sogar für diese Forum ein einsamer Rekord sein. 

Schön, das hier auch noch etwas mit Humor genommen werden kann, allerdings muß ich darauf hinweisen, das a.G. deines Alters dir kein Humor mehr zusteht...   :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

:)....um aber beim Thema zu bleiben; mir ist es aufgefallen, dass einige ältere Herrn, ob hier schreibend oder die mich persönlich per PN angeschrieben haben, ein Hang zum Verallgemeinern haben. Das birgt natürlich Streitpotenzial, da sich durch diese breite Formulierung jede/r  angesprochen fühlen kann....

Das könnte auch einer der Gründe sein, weswegen Frau jüngere Männer bevorzugt. 

Wer hier wiederholt Verallgemeinert ist eigentlich eindeutig....

bearbeitet von Protectorberlin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

Ich z.B gehe nie auf irgendwelche Profile...

Doooooch, ich schon! :smiley: Aber nicht um danach den jenigen zu kränken....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Wer hier wiederholt Verallgemeinert ist eigentlich eindeutig....

...bitte genau lesen! Dort steht " einige" und nicht generell alle! Das ist keine Verallgemeinerung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

...bitte genau lesen! Dort steht " einige" und nicht generell alle! Das ist keine Verallgemeinerung!

Nach meiner Recherche ist aus Damenhänden mehrfach das Wort " alle " geschrieben worden, wobei ich mich nicht auf deine

Kommentare beziehe...

 

bearbeitet von Protectorberlin
Geschrieben

@Trallala ich kann Dich leider auch nicht anschreiben. Hast einen tippfehler in Deinem Profil:

An die Fraktion 25- 35 Jahre: Ihr seid eigentlich sehr nett, witzig und höflich...wenigstens die meisten von Euch. Allerdings möchte ich ehr mit Herrn ab 35 Jahren etwas zu tun haben. Also, Ihr darunter liegenden...überreden und schmollen zwecklos! ;)

=> "eher" und ich würde Herren sagen, aber k.a.

 

Und ein pinkfarbenes EInhorn will ich auch. Lieber aber noch einen pinken Pegasus *lach*

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die alten Knochen:$, aber ich bin ja auch schon ein altes Tantchen

 

knapp unter 50 geht aber auch noch:$

bearbeitet von Dame-mit-Patina
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

An einige die Bitte, doch einfach zu antworten und nicht immer das Vorposting zu zitieren. Oder wiederholt ihr in einer Unterhaltung auch immer erstmal den Satz, den euer Gegenüber gesagt hat, bevor ihr eure eigene Antwort dazufügt? ;)

Danke

Lingua -Team poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Die Frage war doch nach Erfahrungen... und Erfahrungen haben doch eigentlich nichts mit Vorurteilen gemein. Ein Vorurteil wäre es dann, wenn man als Frau ALLE Ü50-Männer (oder wem auch immer...) in einen Topf werfen würde. Sonst müsste man voraussetzen, dass man alle Ü50-Männer der Welt kennengelernt hat.

Ganz so einfach ist es meiner Meinung nach nicht! Viele Vorurteile basieren auf Einzelerfahrungen. Ein Filter mit einer festen Einstellung 35-45 schliesst den Mann mit 34 oder 46 von vorne herein aus. Das ist oberflächlich und albern, kann man sich als Frau aber erlauben, weil Männer sich in puncto Sex extrem unemanzipiert verhalten - vom HÜ hier im Speziellen mal ganz abgesehen. 

@Wallabybaby mein Beispiel war weder manipulativ noch eine indirekte Anfrage. Ich finde es schade, dass es kaum eine Frau im Forum mal ohne einen Seitenhieb, mit dem sie ihre Überlegenheit zum Ausdruck bringen will, schafft. 

In diesem Sinne: Danke für Deine Rücksichtnahme 😇😈😎😉

Geschrieben (bearbeitet)

na ja hier ist es nun mal so das man sich seine Partner aussuchen kann und wenn viele Frauen die jüner als du sind nun mal keine alten Männer wollen ist das nun so .
Ich war 20 Jahre mit einem 10 jahre älteren Mann zusammen und nein das brauch und will ich nicht mehr. Mein jetziger Partner ist gleichalt. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann der 10 Jahre älter ist intim zu werden, dann doch lieber einen jüngeren.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@IWasANiceGuy... Filtereinstellungen sollen nur vor ungewünschten Kontaktaufnahmen schützen....  wenn ich jedoch für mich entscheide einen Mann ausserhalb dieser Einstellung kontakten zu wollen..dann mach ich das auch.... ergo... es hat ein jeder seine Chance... letzten Endes entscheide ich immer nur  für mich..... 

Geschrieben
Am 20.5.2016 at 18:22, schrieb Protectorberlin:

Ich wiederhole mich ungerne, aber was hier an Vorurteilen abgelassen wird, nur weil man irgendwann diese negativen Erfahrungen gemacht hat, das ist schon nicht mehr normal.

Und Diskussionen auf dieser Ebene nutzlos....

keine Vorurteile sondern die Erfahrung die man hier mit den meisten Männern dieses Alters gemacht hat.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

keine Vorurteile sondern die Erfahrung die man hier mit den meisten Männern dieses Alters gemacht hat.

 

genau so sehe ich das auch.....als wenn bei vielen - nicht bei ALLEN!!!! - ein schalter umgelegt wird.....dann kommt einem der Sex vor wie abarbeiten lt Plan nach Schema F..........meistens ohne jegliche Spontanität dabei, und sollte Frau den Plan lt Schema F durcheinander bringen sind eben viele überfordert, genauso wie mit spontanem Sex allgemein....einfach aus ner Situation heraus.......oder einfach irgendwo mal spontan Sex zu haben......häufigste Reaktion........

laß das,

nicht hier,

kannst du nicht warten bis wir zu Hause im Bett sind,

wenn uns jemand sieht,

doch nicht um diese Uhrzeit......

auch diese Liste ließe sich beliebig fortführen, was ich da schon alles gehört habe......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sucht Mann Ü 50 überhaupt hier Frauen wegen Sex?Die meisten Männer Ü 50 sind in Partnerschaft und das ist ein Grund hier kein Erfolg zu haben.Okay das Frauen nicht auf riesen Bierbäuche stehen ist Klar und in diesen Alter haben viele einen.Es gibt auch viele Männer die sich Hängen lassen und ihnen Egal ist wie sie Aussehen.Ich kenne einige Männer in meinen Alter die ein gepflegten Body haben und keinenfalls den Jüngeren nachstehen.Noch ein Grund ist warum Männer hier kein Glück haben liegt sehr oft daran,das Gelogen wird und ein schlechtes Benehmen haben.Jede Frau oder Mann sollte das Suchen dürfen was sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz einfach, es ist reizvoller, wenn er mein Sohn sein könnte, als wenn er über 50 ist, und eine Platte mit Haarkränzchen außen rum trägt...:$ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

keine Vorurteile sondern die Erfahrung die man hier mit den meisten Männern dieses Alters gemacht hat.

Und das ist eine Verallgemeinerung. Wenn du für man sprichst, dann kommt das so rüber, dass du hier für alle Frauen sprichst. Hier müßte dann ich stehen. Denn wenn du für den Großteil der hier angemeldeten Frauen sprichst, müßtest Du dich mit diesen unterhalten haben.

Und diese Verallgemeinerung finde ich in vielen Themen von beiden Geschlechtern falsch. Ich schreibe für mich oder manchmal für eine kleine Gruppe, mit denen ich schon Kontakt hatte. Aber nicht für alle. Und das stelle ich auch klar indem ich das in den Beitrag schreibe.

 

Gruß der Berg

bearbeitet von Eisberg25
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

genau so sehe ich das auch.....als wenn bei vielen - nicht bei ALLEN!!!! - ein schalter umgelegt wird.....dann kommt einem der Sex vor wie abarbeiten lt Plan nach Schema F..........meistens ohne jegliche Spontanität dabei, und sollte Frau den Plan lt Schema F durcheinander bringen sind eben viele überfordert, genauso wie mit spontanem Sex allgemein....einfach aus ner Situation heraus.......oder einfach irgendwo mal spontan Sex zu haben......häufigste Reaktion........

laß das,

nicht hier,

kannst du nicht warten bis wir zu Hause im Bett sind,

wenn uns jemand sieht,

doch nicht um diese Uhrzeit......

auch diese Liste ließe sich beliebig fortführen, was ich da schon alles gehört habe......

80% der älteren Männer jammerten mir vor

oh meine Frau war so prüde
oh die Trennung war so mies
usw.

Hey man will sich zum Sex treffen und nicht so ein gejammer anhören

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

genau so sehe ich das auch.....als wenn bei vielen - nicht bei ALLEN!!!! - ein schalter umgelegt wird.....dann kommt einem der Sex vor wie abarbeiten lt Plan nach Schema F..........meistens ohne jegliche Spontanität dabei, und sollte Frau den Plan lt Schema F durcheinander bringen sind eben viele überfordert, genauso wie mit spontanem Sex allgemein....einfach aus ner Situation heraus.......oder einfach irgendwo mal spontan Sex zu haben......häufigste Reaktion........

laß das,

nicht hier,

kannst du nicht warten bis wir zu Hause im Bett sind,

wenn uns jemand sieht,

doch nicht um diese Uhrzeit......

auch diese Liste ließe sich beliebig fortführen, was ich da schon alles gehört habe......

Herrlich,  kommt mir sehr bekannt vor, habe ich oft von meiner EX gehört, war dann auch ein Trennungsgrund...

Geschrieben (bearbeitet)

bei manchen könnte ich mir vorstellen dass dann beim sex auch noch dezente hintergrundmusik läuft wie zb........ heidi brühl - marcel und er sagt " baby jetzt haste mal einen erfahrenen mann das gefällt deinem döschen "

jeaaah da kommt stimmung auf

 

warum suchen sich die älteren herren denn keine viel älteren damen , die sind doch dann auch erfahren wenn angeblich alter erfahren macht.

oder solls dann eine jüngere sein die der meinung mancher herren ja in dem fall unerfahrener ist nicht merkt, dass erfahrung doch nicht am alter liegt ?

warum posten frauen nicht..... " ich bin erfahrener als jüngere weil ich älter bin " ? warum nur männer ?

die meisten der älteren herren wissen doch gar nicht wie jüngere männer beim sex sind und wenn ja dann sind das ein paar wenige. man kann doch dann nicht sagen dass ältere herren erfahrener sind als junge.

es gibt in jedem alter erfahrenere und unerfahrenere, was soll das überhaupt sich wegen dem alter sexuell über die jüngere generation zu stellen ? das allein macht bei mir schon uninteressant.

mir ist es eigentlich egal ob ein mann erfahrung hat oder nicht, aber dieses gerede von älterer mann mehr erfahrung finde ich persönlich total abturnend und ich schätze diese "angeblich" mehrerfahrung aufgrund des alters definitiv nicht.

meine festen lebenspartner waren alle älter als ich, die sind jetzt auch ü50. aber dass sie mehr erfahrung haben als ein jüngerer würde von denen garantiert keiner bringen, auch wenn sie genug davon haben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

bei manchen könnte ich mir vorstellen dass dann beim sex auch noch dezente hintergrundmusik läuft wie zb........ heidi brühl - marcel und er sagt " baby jetzt haste mal einen erfahrenen mann das gefällt deinem döschen "

Waere Rammstein und "Bück Dich" besser ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Mein Beispiel war weder manipulativ noch eine indirekte Anfrage. Ich finde es schade, dass es kaum eine Frau im Forum mal ohne einen Seitenhieb, mit dem sie ihre Überlegenheit zum Ausdruck bringen will, schafft. 

In diesem Sinne: Danke für Deine Rücksichtnahme 😇😈😎😉

Sorry, Seitenhiebe sehen bei mir anders aus... Ich fand deinen "Vergleich" lediglich amüsant, daher auch das *lol*.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge partnerschaftliche Beziehungen und Begegnungen auf Augenhöhe, intellektuell und hinsichtlich Lebenserfahrung. 

Da ich inzwischen selbst 50 bin, habe ich natürlich absolut nichts gegen Männer Ü50. Allerdings ist in dem Alter eines auffällig: Manche Männer wirken noch immer jung, andere optisch und/oder vom Lebensstil her eher wie Senioren.

×
×
  • Neu erstellen...