Jump to content

Sexy Wäsche für Männer in SE


frechfrosch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

wollte mal fragen ob ihr Shops oder Läden kennt die sexy Wäsche für Männer auch in SE ( Small Elephant) führen.Hab zwar schon google bemüht aber irgendwie is da nix zu finden.
Und da wohl in nächster Zeit mein erster Clubbesuch ansteht möchte ich mich halt gerne auch etwas schicker untenrum kleiden.Also wo sind die männlichen Rundelfen und ihre Bezugsquellen?
Danke im Voraus


Geschrieben

Wenn Du mit "sexy Männerdessous" suchst, kommt eine ganze Menge. Ob da was dazwischen ist, wo der Rüssel noch mit reinpasst, weiss ich nicht; ich bin noch nicht so rund...


Geschrieben

Lach der Rüssel is nich so das Problem der is relativ kompakt nur das drumherum halt is etwas üppiger und so gesucht hab ich schon bin aber deprimiert da nur so Minihöschen bei rumkommen.Und wenn man doch mal XXXL findet siehts aber auch nur nach Feinripp aus*grusel*.


Geschrieben

Dann kauf Dir doch einfach nen String; den kannst Du bei Bedarf einfach in "irgendwelchen" Falten verschwinden lassen. Der Rüssel findet seinen Weg auch alleine...


Geschrieben

Wie wärs mit ner Toga?............

Paßt immer, kaschiert die Problemzönchen, günstig und auf jeden Fall ein Gag.......

Aber den Lorbeerkranz nich vergessen..........


Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend, welche Bandbreite die Empfehlungen hier so haben können....

(ich meine nicht die Breite der String-Bänder...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toga?Hmja wäre bestimmt ne Alternative doch denke ich das meine Dame sich dann vor lachen nicht mehr halten kann wenn ich den Cäsar gebe^^.Und in Falten soll ja nix verschwinden denn genau diese Falten möchte ich ja etwas verdecken respektive optisch ansprechend verpacken.Wegdiskutieren oder Wegwünschen kann ich den Waschbärbauch leider nicht.Von daher kommt nur was in Frage was meine Reize gut verpackt damit das halt nicht zu wüst aussieht.Wobei soooo unansprechend bin ich ja nun auch nicht.


Geschrieben

Zieh bitte keinen Slip an, der aussieht, wie "small elefant"! Das ist nicht witzig sondern nur geschmacklos.

Ne, mal im Ernst - wenn du hier unter Kleidung im Swingerclub suchst, wirst du feststellen, dass die meisten Frauen Retroshorts mögen. Die dürfte es doch auch in großen Größen geben - einfach nur ein schwarzes Teil!


Geschrieben

Für Männer gibts eh kaum "erotische" Wäsche, was auch.......

String, Retroshorts und dann?...........

Doch nicht etwa Herrenbodies?.............

Seien wir doch mal ehrlich, Hauptbestandteil ist der Mann selbst, ein Tigerfellretroshort mag zwar manchem erotisch erscheinen aber selbst der muss passen, wenige Männer sehen in "erotischer" Wäsche wirklich erotisch aus........



Ich glaube schon das man mit Kreativität und Humor manch Manko besser kaschiert bekommt als mit Wäsche überdeckt...............


Geschrieben

Ja ok das hört sich sinnvoll an.Mit Small Elephant meinte ich jetzt auch nicht die berühmten Elefantenslips sondern bezog mich auf die Grösse.
Klar Retros hab ich sogar.Wenn das als Outfit reicht ist das für mich in Ordnung.MUss ich mir halt nur überlegen was man dann obenrum anzieht.
Danke an alle ich bin schonma zufrieden.


Geschrieben

Wobei soooo unansprechend bin ich ja nun auch nicht



Das sehe ich ganz genauso, dein Foto macht ordentlich was her. Dagegen kommt mir meins vor wie aus nem Billigspielzeug-Katalog...
Ausserdem gehst Du ja wahrscheinlich in den Club, damit Dir der Fummel so schnell wie möglich heruntergerissen wird; dann war die ganze Grübelei umsonst.....


×
×
  • Neu erstellen...