Jump to content

mollige paare


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte auch mal ein paarprofil mit meiner freundin... haben viele nette leute kennengelernt, nur zu sex ist es ganz selten gekommen, ob mollig oder dünn war nie die ursache!

ich glaube hier sind sehr wenige auf pt und fremde haut aus, die meisten testen nur ihren marktwert.

die chance hier ein geiles paar zu finden ist fast null, wer fögeln will besucht einen club! das macht als paar am meisten spass. und kein generve mit fakes und überredeten partnern.

habe hier auch schon geile pärchen kennengelernt, im club oder supermarkt ist die warscheinlichkeit aber viel höher als bei poppen.de ;-)

Geschrieben

Das mit dem 'ich hätte gerne ein einfühlsames Pärchen - aber alle Pärchen sind Schweine' Argument liest man immer wieder.

Am Anfang haben wir uns halt Mühe gegeben etwas auf die Profile einzugehen - hat auch meine Frau einige Mails geschrieben: Fazit 0 Antworten, gleich alles für die Tonne. 

Jetzt machen wir halt nur 3 Zeiler, wo wir uns kurz vorstellen - Profil wird ja eh angeklickt. Und noch drauf verwiesen das wir an RL Treffen interessiert sind - würden halt einfach irgendwo Kaffee trinken/Essen gehen an einer Location die die angeschriebene aussucht. Wenn jetzt zurück kommt: Sucht ihr aus, ich kann immer Dienstag ab 16:00 oder so wäre es ja kein Problem. Aber auch da Fazit : Kein Interesse an RL Treffen.

Wenn was zustande kommt dann die Frage nach Skype - die ich nicht mehr wirklich hören kann - da reagieren wir halt meist schon generft. Sind halt nicht an Bildern interessiert ... und es lief halt immer so ab das man nur vermuten kann das am Anderen ende halt jemand ist der ein paar Bilder Sammelt und gerne jemanden - möglichst die Frau - in der Cam sehen will, ohne sich selber zu zeigen.

Denke das da die 'netten' Pärchen irgendwann aussortiert werden - geht uns halt auf jeden Fall so. Bin eigentlich nur noch hier bei Poppen.de, weil ich 1 nettes Pärchen hier getroffen habe bei dem es aber auch eher um Chatten/Erfahrungsaustausch geht.

Sonst ist die Platform mit kranken Spinnern überlaufen die irgendwas Vorfaken, um ihre Cyberfantasien erfüllt zu kriegen. Trifft auf Pärchen und Singlefrau Profile auf jeden Fall zu - denke bei Singelmänner Profilen ist es auch nicht viel anders.

Eine Online Dating Platform die erfolgreich sein will muss diese Missstände in den Griff kriegen - z.b. wieso kann ich keine Mailbewertung mache wenn meine Anfrage einfach 'gelöscht/ausgeblendet' wird - da muss gleich ein Rating runter. Das mit dem RL treffen müsste auch irgendwo mit rein - es muss einfach sein zu melden das man halt an einen Bildertauscher geraten ist :).

Ka was die Leute in Paar sucht Paar/Frau Channel machen - sollen einen 'Bilderfreunde' Channel aufmachen, da weiß man halt auch was Sache ist. Gibt sicherlich viele die sich 'Zeigen' wollen und kein RL Treffen anstreben ... die Leute die sich halt einfach nur mal 'nett' treffen wollen haben derzeit die Arschkarte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2016 at 08:29, schrieb Bacardimen84:

Ganz nach dem Motto "Wenn ich auf Knochen stehen würde, wäre ich ein Hunde gewurden" 😉

Dann fällt ja Doggy und Lecken ja auch weg. Dein Motto schränkt Dich aber ganz schön ein... :joy: Ich möchte nicht so "beschränkt" sein :grin:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

um was gehts euch jetzt eigentlich genau...

dass auf poppen lauter faker sind

dass poppen allgemein nichts taugt

dass ihr keinen erfolg habt

dass keiner an realen dates interessiert ist

dass ihr ein nettes pärchen seid

was genau ?

ich lese eigentlich nur.... wir sind nett,  keiner will uns kennenlernen und es sind hier nur faker

Geschrieben

Da es bei poppen.de fast ausschließlich mollige gibt, verstehe ich die Frage nicht ganz, wohl mal wieder eine der vielen versteckten Suchanfragen...

×
×
  • Neu erstellen...