Jump to content

Squirten EXTREM


pelle41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beim Fingern spritzt wird es doch in jedem Fall gut ankommen. Männer mögen das!

Die Neugierde überwiegt, es sehen zu wollen. ich fand es jedesmal geil.

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich auf mehr Reaktionen von Frauen gehofft... stattdessen melden sich nur Männer, die das mögen...smile

Aber nimm es als gutes Zeichen, denn das ist ein schöner körperlicher Ausdruck deiner Leidenschaft... genieß´ES!!

lg Greatman

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Super, Mann kann nie genug davon haben, ich selber würde mich auch gerne immer von oben Nassmachen lassen.

 

Schäm dich nicht, sei froh das du die Gabe hast, andere Männer würden es gerne bekommen und bekommen es nicht dein Mann wird hier beneidet.

Geschrieben

Hallo pelle ich finde es richtig heiss wenn richtig viel kommt gruss udo

Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen... Mag das bei frauen extrem gerne, aber man muss lernen das zu genießen, und auch damit umzugehen, genieße es uns fang nicht an zu denken das wäre verkehrt.

 

Lieben Gruß aus Kaarst, Alex 

Geschrieben

Es kommt oft vor, dass es den Frauen bei soviel Flüssigkeit dann peinlich ist. Tatsächlich gibt es wohl auch Männer, die das nicht mögen oder abstoßend finde. Ich finde, das gehört dazu und je besser sich Frau dabei gehen lassen kann, desto schöner ist es. Ist doch ein tolles Gefühl zu spüren, wenn der warme Saft einem über die Hand läuft :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Peinlich? Ich liebe es.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Egal, Mann gewöhnt sich daran! Ich kenn das und habe auch immer den Mund voll und bekomme zu hören, dass ich schlucken soll . . . !! - Vorher kannte ich das nur andersrum mit dem Schlucken!! :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Remington001:

Hallo an euch.Ich habe das bei meiner Exfreundin immer sehr genossen beim Sex.Sie war auch sehr Extrem.Wir mussten unseren Sex entweder im Bad oder auf dem gefliesten Küchenboden oder aber im freien machen.Wir lagen danach immer in einem See.War nur noch Megageil.Grüße an alle

Und warum nicht mit speziell dafür vorgesehenen Laken?  Mir wäre das auf Dauer zu doof,  einen geeigneten Platz zu suchen,  der nass werden darf.  Müsste ich ja nur draußen oder im Bad oder so f..... 😅

Kommt bei mir auch recht häufig und nicht zu wenig vor. 😉

Aber hat auch was mit der Tagesform,  meiner Geilheit und natürlich mit den Gegebenheiten zu tun. 😌

Geschrieben

Hallo Pelle,

wieso ist es Dir peinlich, wenn Du beim Fingern extreme Mengen heißen Saft verspritzt? Du besitzt halt diese Gabe, die Du weder regulieren noch beeinflussen kannst! Auch ich squirte beim Fingern und finde dieses Gefühl den absoluten Hammer. Schließlich haben Männer auch ihren Orgasmus und spritzen ab. Also weiter so machen und genießen.

LG aus Düsseldorf

Vivian

Geschrieben

Ich kenne das sehr gut meine Ex hat die selbeGabe. Irgend wer hatte ihr mal gesagt das es eklig wäre. Kurz bevor sie kam hat sie mich weg gedrückt oder ist von mir weg gerutscht bis ich sie mal fest gehalten habe ;) 

Ich sagte ihr das es doch dazu gehört und ich es geil finde.Danach konnte sie sich dann auch fallen lassen. 

Also mach dir keine Gedanken die meisten stehen drauf ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Sowas  muss dir  nicht peinlich sein,sei froh das du es kannst, leider können es  manche Frauen nicht ...

Geschrieben

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich kenne niemanden, der sagt: "igitt" oder ähnliches.

Viele (wie auch ich) finden es sehr schön. Es ist eine Reaktion deines Körpers auf sexuelle Stimulation

Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht machen dürfen. Ich fände es aber schon geil, wenn ich beim Lecken ne Fontäne abbekomme.

Und wenn du weist, daß es sehr viel werden kann, kann man den Ort des Geschehens doch auch passend wählen...

Geschrieben

ich bin wie viele andere auch ein fan davon

leider findet man nicht die passende frau , wenn man danach sucht

so etwas findet sich eher per zufall, leider

und wer diese frau gefunden hat , kann man wohl nur beneiden

Geschrieben

Nett währe es , wenn man es vorher weiß , im ganzen , macht es sehr viel Spaß dann ... 

Mehr als man denkt ... 

Geschrieben

Sei froh das du es kannst.frau dieses tolle Erlebnis zu entlocken kann eine langwierige Sache sein,bis sie soweit ist,locker zu lassen ;)

 

Geschrieben

Ich kannte das bis vor 3 Jahren nicht mal und mit 39 passierte es, das ich nach dem ich intensivst gefingert wurde ,hinterher das Bett total nass war. Ich war erst erschrocken und peinlich berührt,aber der Mann grinste nur von einem Ohr zum Anderen. Man kann ja auch "Vorsorgen" z.B.  Handtücher, Latexbettlaken :crazy:

dannundwann69
Geschrieben

Ich liebe es, alles "zu trinken". Diese Mischung von Sekret und Urin macht mich an. Außerdem weiß ichdann, dass sie sich tief hat fallen lassen. Leider passiert das aber zu selten.

Obs am Alter - ü 70 - liegt?

Geschrieben

Ich habe es einmal erlebt, das es der Partnerin peinlich war, als sie losspritzte, weil es das erste Mal für sie war.

Es ist doch eine echte Wertschätzung, wenn Frau sich so weit fallen gelassen hat...ich mag es auch sehr. Jede Frau hat da wohl einen anderen Punkt, der sie auslaufen lässt;)

Geschrieben

Ich finde diese nässe wundervoll..hab das mit einer Frau erlebt  und das voll genossen

Geschrieben

Ich habe das bisher leider noch nie erlebt, stelle es mir mit der richtigen Partnerin aber wirklich sehr geil vor.  :kissing_closed_eyes:

Winnitatsch1974
Geschrieben

Ich finde es auch klasse.

Und laut deinem Profil stehst du ja auch auf Analsex.

Schöne  dann mit der Feuchtigkeit die Rosette dehnen und dann langsam eindringen.... 

Absolut der Oberhammer... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb wishler3:

ich bin wie viele andere auch ein fan davon

leider findet man nicht die passende frau , wenn man danach sucht

so etwas findet sich eher per zufall, leider

und wer diese frau gefunden hat , kann man wohl nur beneiden

Das hat mit finden wenig zu tun...man bringt sie dazu. Du mußt nur den Punkt finden;)

 

Geschrieben

Ich bin auch schon mal, als es mir "passiert" war, angefurzt worden "jetzt hast Du mein ganzes Bett versaut !" -  Das tat mir auch leid, aber ich konnte ja nicht wirklich was dafür. Danach hatte ich mich davor "gehütet", mich weggedreht wenn das Gefühl kam.             Nun weiß ich, dass es auch mir dann und wann "gelingt" bei entsprechend guter Behandlung (aber die richtige Fingerfertigkeit hat auch nicht jeder drauf) und freue mich, hier zu erfahren, dass es einem Großteil der Männer sogar gefällt. Also "pelle41", peinlich muss uns das nicht sein  :) LG E.  

Geschrieben

Also ich finde das mega Geil 

 

Meine Bett Partnerin beim 1.Seitensprung konnte das auch, Sie warnte mich vorher mehrfach. Ich ignorierte es völlig, leckte sie ausgiebig (was ich liebe) es war der pralle Wahnsinn als sie kam und sie dabei ausgiebig und hemmungslos abspritzen, es war der blanke Wahnsinn 

×
×
  • Neu erstellen...