Jump to content

Squirten EXTREM


pelle41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, das finde ich total klasse,

hab ich nur mal auf Videoclips gesehen

sollen aber nur sehr wenig machen oder können

(das möchte ich gerne mal live sehen!)

Geschrieben

tja meine süße zerfließt jedes mal förmlich...

aber ich merke wann sie kommt, zieh raus und ein Handtuch liegt bereit...

weiter gehts... *gg

wenn dein Partner dir das Gefühl gibt, es ist ungenehm, ist es sein Problem. muss dir aber nicht peinlich sein.

rein natürlicher Kontrollverlustreflex

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Also ich liebe es!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Das muss und sollte Dir in keinsterweise peinlich sein.

Geschrieben

einfach geil das ganze...

du dürftest mich gerne mal besudeln :cum:...

kam leider noch nicht in den Genuß das live zu erleben :(

Geschrieben

Ich Frau Paerchen habe diese Erfahrungen auch gemacht, unsere Partner finden es immer sehr geil wenn wir einen Paare Abend machen und alle Säfte fließen.

Geschrieben

Voll geil! ;-)

Ist ziemlich überraschend wenn die Gegenüber plötzlich selber spritzt^^

 

wofindichdich
Geschrieben

Es gibt nichts geileres wie jede MENGE sAFT

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Mir gefällt es sehr, wenn sich die Frau vollkommen fallen lässt und ihren saft laufen zulassen ....da ich es sehr erregend finde wenn du es voll laufen lässt.stehe sehr darauf und es macht mich noch wilder. 

verwöhner1977
Geschrieben

Bei meiner Frau ist das auch so. Und ich liebe es wenn sie mich anspritzt. Aber ihr ist es leider auch sehr oft unangenehm. Ohne Handtücher geht garnix.  Ich kann nur sagen das es für mich der absolute Hammer ist und mich das Mega scharf macht. 

Geschrieben

Mach dir deswegen echt kein kopf.

Wenn Männer es von dir wissen werden sie dir da sogar noch behilflich sein.

 

Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Probleme damit. Im Gegenteil ich liebe es abwechselnd zu Lecken & Fisten bis es richtig schön feucht wird. Ist einfach schön für beide 9_9

Geschrieben

Ich wäre glücklich, wenn das alles auf meinem Körper und auch in meinem Mund landen würde. Ich finde es einfach geil

Geschrieben

ich persönlich finde das super geil. Glaube das wünschen sich die meisten Männer, dass eine Frau spritzt.  Das ist wie ein Jackpot

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Ich Spritze auch beim Fingern extrem und viel ab ...die Männer die es bis jetzt erleben durften fand es geil und lecker...mein mann liebt den saft im mund

Geschrieben

Es ist einfach geil.  

Beim ersten Mal wo die Dame das hate.  Ich war zarte16 und bekam Angst.  Sie erklärte mir das und beim 2 mal.  War es sehr sehr geil.  Leider habe ich das Vergnügen nie wieder gehabt

kirschenspezi
Geschrieben

Wem das nicht gefällt ist nicht der oder die "Richtige" für dich, mir würde es zeigen das du

einfach deine schönsten Gefühle zeigst die befriedigt werden sollten wie sie sind.

 

Geschrieben

das ist nicht peinlich sondern leider viel zu selten :D

Geschrieben

Ich finde auch, dass Frau sich dafür nicht schämen sollte...im Gegenteil, sei stolz dass du deinen sexuellen Gefühlen freien Lauf geben kannst!!

Und die Resonanz der Männer scheint mir Recht zu geben, oder geben diejenigen denen es nicht gefällt aus Scham oder Ignoranz keinen Kommentar dazu ab?!

Geschrieben

Wenn ich das schon lese nicht der oder die richtige... Peinlich muss es dir nicht sein. Es ist ein teil von dir und entweder man akzeptiert es oder nicht. Wie du liest ist das für viele der Herren und Damen ein regelrechter Fetisch. Erfreu dich deiner "Gabe" und genieße es, das du was hast und kannst was sehr viele der Damen nicht haben. 

Geschrieben

ich finds geil und lass nix einreden

Geschrieben

Mit ein Latex

Laken lass es laufen ist nur gut

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Also das muss dir echt nicht peinlich sein.er zeigt nur wie geil du wirst.ich mag es total also ist alles gut.mach weiter so

Geschrieben

Bei mir war eine Lady auch mal sehr überrascht, als es bei ihr auf einmal raussprudelte.

Sie wurde beim Lecken und gleichzeitig etwas Fingern so geil wie nie zuvor. Die arme Frau kannte bis dahin nur ein Rein/Raus-Standardprogramm.

×
×
  • Neu erstellen...