Jump to content
engelchen_31_

Manche Mitglieder sind hier echt primitiv.... warum?

Empfohlener Beitrag

highlife70
Geschrieben

Ja, manche haben das Benehmen einfach auf der Straße verloren, das ist leider so... Vielleicht kommt es auch daher, das viele einfach denken, "man" wäre nur zu einem bestimmten Zweck hier und hätte darum für "alles und alle" immer bereit zu stehen ?

Geschrieben

ist nicht nur bei Euch Frauen, wenn man nicht mag sollte man schon absagen, Frauen sind auch nicht besser manche, ich finde es scheiße...kein anstand zubestitzen..

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach unter der Gürtellinie ! So kann ich verstehen das mancher Filter bei den Mädels sehr eng eingestellt ist. Aber mal zu solchen Typen, ihr braucht euch nicht zu wundern wenn  keine von den Damen euch nur einen Zentimeter an sich heranlässt. Einfach aussortieren und sperren.

 

bearbeitet von Lumpi2404
Geschrieben

denke das die leute im net oft das Gehirn ausschalten was echt schade ist. Oder sie sich nach einem korp in ihrem stolz verletzt. 

 

einfach nich erst nehmen so spinnerspinner

highlife70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Genau für solche Fälle gibt es ja dann noch die "Nein Danke" Funktion. Danach ist die Konversation definitiv vorbei.

Du sagst, das ist dann die einfachste und passendste Lösung... Machst öfter Gebrauch davon ? :-)))

MiBorn
Geschrieben

Aber bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Hier gibt es auch vernünftige! :)

highlife70
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb engelchen_31_:

Kennt ihr das auch. Man wird angeschrieben. Man antwortet aber merkt das es nicht passt und sagt das höflich aber bestimmt. Und schon wird man aufs übelste beschimpft... fette Kuh ist noch das harmloseste...

 

Warum ist das so? 

Oha, das klingt als wären da noch viel heftigere Dinge gefallen ?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb engelchen_31_:

Kennt ihr das auch. Man wird angeschrieben. Man antwortet aber merkt das es nicht passt und sagt das höflich aber bestimmt. Und schon wird man aufs übelste beschimpft... fette Kuh ist noch das harmloseste...

 

Warum ist das so? 

Geb da nix drauf .zu einer Frau gehören Kurven und keine Knochen.LG 

petersorglos
Geschrieben

Viele Männer haben nicht das nötige Selbstbewußtsein um eine Abfuhr zu verkraften.

Geschrieben

Juhu geb da nix drauf .jeder fühlt sich so wohl wie er ist.

Und zu einer Fraugehören kurven.LG 

weiche_haende
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb engelchen_31_:

Warum ist das so? 

Ganz einfach, weil sich viele hier in ihrer Anonymität verstecken und meinen, hier können sie ihren Frust ablassen.

Nicht persönlich nehmen und bei dämlichen Bemerkungen ignorieren. Aufregen bringt eh nix, im Gegenteil, dann fühlen sich solche Leute noch beachtet.

Nebenbei bemerkt, solche unangenehmen User sind nicht nur auf ein Geschlecht beschränkt.

engelchen_31_
Geschrieben

Vielen Dank für eure Worte. 

Terra_N0va
Geschrieben

Hat hier kaum Kontakte und respektiert jedes Nein! Wobei es immer schwierog ist es zu akzeptierten^^ Mann kommt sich hier teilweise vor wie auf einem Jahrmarkt oder in einem Katalog :) Jeder muss halt selbst wissen, wie er mit umgeht!

pepe30a
Geschrieben

Leider geht das aber in beide Richtungen so. 

Ich bin persönlich der Meinung, hier sowohl bei Männlein wie Weblein oft normale höffliche Umgangsformen fehlen. 

Aber vielleicht ist das auch der Sache geschuldet. Schade dennoch

Geschrieben

Es gibt leider genug Männer die immer gleich aggressiv werden wenns um sowas geht, manche verkraften ja nicht mal einen ruhigen kaffee und werden gleich wie kleine kinder beleidigend

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb engelchen_31_:

Kennt ihr das auch. Man wird angeschrieben. Man antwortet aber merkt das es nicht passt und sagt das höflich aber bestimmt. Und schon wird man aufs übelste beschimpft... fette Kuh ist noch das harmloseste...

 

Warum ist das so? 

Hallo Engelchen!

 

Erst einmal vorweg, Du bist nicht fett oder dick, sondern eine Frau mit ganz tollen Maßen! Daumen hoch!

 

Und ich glaube es handelt sich hier um verletzte Eitelkeit und einige Männer reagieren dann halt etwas asozial!

Aber bitte nie den Fehler machen alle Männer über einen Kamm zu scheren!

Geschrieben

weil die keinen Anstand und Respekt mehr haben,die meinen hinter ihrem Nicknamen sich so benehmen zu müssen.Für mein Empfinden ist das unterste Schublade.

×