Jump to content

Mal eben ficken – Wie Mann sich eine Ficke zulegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frag mich gerade wie die männliche " ficke" genannt wird, auch " ficke" ?

Geschrieben (bearbeitet)

umgekehrt also "wie frau sich einen ge(h)fickten zulegt "

 hmmm....  liest sich ganz ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

fuck and go...sozusagen......;)

 

@magnifica_70 Glückwunsch zum 10000 Beitrag :x

bearbeitet von Marie-Anne
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigung/persönlichen Angriffen und entsprechenden Reaktionen entfernen müssen.

vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich möchte doch darum bitten, dass der Ton nicht wieder "härter" wird! Man muss seinen Diskussionspartner nicht als dumm/blöd/ungebildet usw. betiteln, nur weil Dieser eine andere Meinung hat. Also; Darlegung der eigenen Meinung = "toll", mit Beleidigungen = "nicht toll".

Danke.

Gruß
Brisanz
Team-poppen.de

Anscheinend muss ich diesen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen (ok, ist ja auch schon 2 Stunden alt ;)).

Nochmal ganz deutlich: eigene Meinung posten - gerne, dabei beleidigend/persönlich angreifend formulieren - NoGo.
Außerdem bitte ich Dich, @Frauenverst016, Dich bei solchen Beiträgen mit Kommentaren zurückzuhalten. Denn damit provozierst Du weitere unsachliche Beiträge und auch das schauen wir uns nicht lange an.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Der Text ist extrem widerlich ... so etwas frauenfeindliches liest man recht selten. 

Geschrieben

Wenn das ernst gemeint ist, bin ich entsetzt und wenn das Satire sein soll, dann auch.

Alles kann und darf man nicht kommentieren, aber sorry, das hier ist vollkommen daneben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frauenverst016:
 

Nett das einem Männer das aussieben so leicht machen

Geschrieben

Was ein Shirtstorm hier... Magnifica mit Bild? Dass ich das noch erleben darf!

Geschrieben

keine Lust alles zu lesen, da ich den Begriff Ficke einfach nur widerlich finde.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb magnifica_70:

frag mich gerade wie die männliche " ficke" genannt wird, auch " ficke" ?

Das ist ja das ärgerliche an der Sache, dass es für die meisten abfälligen Begriffe für einige *Frauentypen* oder auch weibliche Körperteile kein ähnlich abfälliges Pendant für Männer gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SKuriosum:

Die Unterstellung, dass ihm egal ist, welches Loch er nagelt, ist schon mal fernab jeglicher psychologisch analytischer Fähigkeiten. Und dass er unbefriedigenden Sex hat und so überhaupt keine Ahnung von der Thematik besitzt, ist eine reine Behauptung, die Du entweder zur Untermauerung Deiner Ansicht aufgestellt hast, oder aus Deinen flachen Vorurteilen generiert wurde.

Ich habe nicht behauptet dass er schlechten Sex hat, sondern dass er für ihn Selbstbefriedigung nicht befriedigend ist, dies erwähnt er im Start post ja selber! 
Wenn du natürlich nicht mal richtig lesen kannst, was Leute schreiben, dann wird es sehr schwierig, und daher hat sich für mich dies Thema auch erledigt!
Komme wieder, wenn du Beiträge richtig verstehst! Weil sonst kann ich mir hier einen Wolf schreiben, und du verstehst sowieso nur dass was du verstehen willst! 

Ist aber nicht mein Fehler sondern deiner! Daher sage ich dir nochmal, arbeite an dir, und daran andere Meinungen zu Respektieren! Und zwar so wie die Menschen es sagen, und nicht so, wie du es verstehen willst! 
 

Zitieren

Dass Du dann gleich die Keule auspackst, dass solche und ähnliche Texte auch von Gewaltverbrechern gesagt wurden, leitet bereits Deine oberflächliche, vorschnelle Betrachtungsweise ein.

Nö ist eine Tatsache! Hab Doktorarbeiten von Psychiatern darüber gelesen! 
Auch hier nochmal, nur weil du keine Ahnung hast, heisst es nicht, dass es nicht so ist! ;) 
 

Zitieren

Dass er keinerlei Einfühlungsvermögen hat, würde ich sogar vehement abstreiten, da entspr. Passagen eben jenes durchschimmern lassen.

jo ist deine Meinung, muss deswegen nicht stimmen! 
 

Zitieren

Die Tatsache, dass Du es widerlich und zum Kotzen findest, sagt eindeutig aus, dass Du voreingenommen bist. Das ist nicht schlimm. Aber Du verteidigst Deine Betrachtungsweise auch in nachfolgenden Posts immer wieder und nagelst Dich auf das Wort "Ficke" fest und dass Du Frauen nicht so siehst.

Die Geschichte mit dem Spiegel ist mir unbekannt. Hört sich schon durchaus nachvollziehbar an. Da ich aber selbst einen - zwar nicht tragischen, aber nicht unerheblichen - Dachschaden habe, musste ich mich zwangsläufig etwas mit der Thematik auseinandersetzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Psyche eine unlogische, verdammt tiefgründige Bitch ist. Und mit dieser oberflächlichen Herangehensweise wirst Du weiterhin eine Fehlerquote von mindestens 99% halten.

Das mit dem Dachschaden hättest du hier nicht erwähnen brauchen :D... 
Ich find es aber Lustig, dass du denkst, nur weil du Patient warst, hast du Ahnung von Psyche? Seit wann ist dass so? 
Ich war auch mal beim Urologen, heisst dass jetzt ich kann demnächst meine Sterilisation selber ausführen? 
Im Gegensatz zu dir, habe war ich nicht Patient, sondern hatte Psychologie im Studium! Patienten von Ärzten waren wir alle schon mal, macht uns aber nicht zu Ärzten! 

 

Zitieren

Man könnte den Spieß umdrehen und sagen, dass es Dir an Weitsicht, Erfahrung und Wissen mangelt, um das weite Spektrum des Spiegels auch auf Dich zu münzen. Du bist nicht fähig, zu erkennen, welche Abwehrreaktionen dies bei Dir auslöst, die aufgrund Deiner anerzogenen engstirnigen Sichtweise ein unkontrolliertes Eigenleben führt. Aber wir drehen den Spieß jetzt nicht einfach um, wäre doch zu einfach :D

Nein kann man nicht, da ich wie gesagt Psychologie studiert habe! Und deine Psyche hat nichts mit Weitsicht, mit Erfahrung oder Wissen zu tun! 
Wäre es so, würden Triebtäter nicht dauernd die gleichen Fehler machen, an denen man sie erkennt! 
Denn deine Psyche kannst du auch mit Erfahrung nicht ändern! ;) 
Sprich mal mit einem Psychiater darüber! Hast du von einem Täter mal ein Profil erstellt, kannst du ihn anhand dieses Profiles schnappen! 
Denn nehmen wir an, ein Triebtäter steht auf junge blonde Mädchen, die katholisch erzogen wurden, dann sollte er laut Erfahrung, auch mal eine andere ***igen nur um von sich abzulenken, wird er aber nicht tun! Da es ihn nicht befriedigt! Und wenn wird er da nicht sein ganzes Ritual durchziehen, man wird es bemerken! 
Ein Denkschema bleibt immer das gleiche! 

 

Zitieren

Nur am Rand: Nicht jede Frau ist gleichzeitig auch eine Schwester und/oder Mutter ;)

Nein, aber Tochter ist bestimmt jede Frau! Mal schauen wie du es findest, wenn man deine Tochter eine Ficke nennen würde! 
Ob du dann immer noch so schwachsinnig argumentieren würdest! 
 

Zitieren

Klar ist Psychologie schwer zu verstehen. Tatsächlich ist es nichts, was stur erlernt werden kann. Sondern es bedarf gewisser Fähigkeiten, die ich bereits genannt habe, um das Einstudierte in seiner absoluten Varianz auch praktisch nutzen zu können. Nach allem, was ich bislang hier von Dir gelesen habe, besitzt Du diese Fähigkeiten einfach nicht. Das kannst Du als Beleidigung betrachten, oder viel besser - als wertfreie Tatsache. Denn wenn Du diese Fähigkeiten besäßest, würdest Du, wie ich es schon einmal schrieb, nicht so wild damit um Dich werden, nur weil Du denkst, dass jemand etwas tiefgründiges über sich preisgegeben hat.

Psychologie ist für manche Menschen und da zähle ich dich dazu, gar nicht zu verstehen! 
Sonst wärst du nämlich nicht Patienten, sondern Psychologe! Es hat einen Grund, warum mehr Menschen auf dem Sofa Sitzen und nur einzelne auf dem Stuhl! 
Denn Patient werden kann jeder! Psychologe bleibt Menschen wie dir verwehrt! 
 

Zitieren

Die Beleidigungen in Deinem Post werde ich nicht kommentieren, da sie für sich selbst sprechen.

Da ist wieder der Hinweis, dass Du den Spiegel einfach nicht siehst :D

Und ja, Dein Niveau ist ein anderes. Da Du Dein Niveau als höher gelegen betrachtest, kannst Du Dich moralisch überlegen fühlen. Das ist eine gutmenschliche Eigenschaft. ;)

Da ist er wieder. Hast Du ihn auch gesehen? :D
 

Ich BIN Moralisch höher, warum? Weil ich Frauen mit Respekt entgegen trete! ;) 
Nochmal, sobald du eine Tochter hast, und jemand deine Tochter Ficke nennt, wirst du es verstehen, was für einen Schwachsinn du hier von dir gegeben hast! 
 

Zitieren

Warum ist es ein extremes Zeichen, dass man etwas tun sollte, wenn man für sich selbst erkannt hat, dass Beziehungen nach gesellschaftlichen Konventionen und Maß- und Verhaltensregeln einfach nichts für einen selbst sind? Denn so wie wir leben, spiegelt es nicht die Natur des Menschen wider. Das hat sich irgendwann mal wer ausgedacht, andere waren damit einverstanden und dann gab es da ein entspr. Machtinstrument, was diese Regeln und Wertvorstellungen als das absolute Maß der Dinge erklärt hat. Viele kommen damit klar, aber viele andere eben nicht. Deshalb sind sie nicht gleich krank, sondern lediglich anders. Und das macht sie noch nicht zu Gewaltverbrechern.

Habe nie gesagt, dass man Beziehungen haben muss! Ich sprach von Respekt! 
Wenn jemand Sex haben will ohne Bindung ist es legitim! Dennoch kann man Menschen Respekt entgegenbringen! 
 

Zitieren

Es gibt da dieses schöne Beispiel - Die meisten Amokläufer und Gewaltverbrecher Essen Brot und trinken spätestens im Notfall auch Wasser. Ich sehe da gefährliche Parallelen zu den meisten von uns ;) Sollten wir uns vielleicht alle mal auf die Couch legen und uns bei entspr. Anfangsverdacht einweisen?

"Tragische" Geschichte. Der Mann hat nicht gemerkt, was er seiner Frau antut und die Frau ist nicht auf derselben Liebenswürdigkeits- und Humorwelle geschwommen. Was soll's. Aber ich bezweifle, dass er alleine nur durch seinen "Kosenamen" tatsächlich irgendwann seine Ansichten über sie geändert hat. Ich bin davon überzeugt, dass seine Ansichten denselben Weg eingeschlagen hätten, hätte er sie "Schatz" o.ä. genannt.

Ja dass denkst du! Nochmal, nur weil du etwas denkst muss es noch lange nicht stimmen! 
Was hast du vorzuweisen, an Erfahrungen im Leben, ausser jetzt Patient von einem Psychiater zu sein? 
Keine! Ein Eheberater rettet warscheinlich einige Ehen! Daher ist was er sagt deutlich höher zu werten, als dass was du denkst! ;) 
 

Zitieren

Und wenn das Wort "Venus" besser als "Ficke" in Dein Weltbild passt, denken andere Menschen mit anderem Weltbild nicht unnobler oder nobler darüber. Ich mag zwar auch das Wort "Ficke" nicht, aber "Venus" hört sich in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht absolut schmierig und schleimig an. Sowas kann ich meinerseits nicht ernst nehmen. Da kommt jetzt aber meine stereotype vorurteilige Ansicht zum Vorschein, wenn ich sage, dass ich denke, dass viele Frauen genau auf dieses umschmeichelnde, von mir als geheuchelt empfundene Getue abfahren. Aber zumindest weiß ich, dass es andererseits auch viele Frauen gibt, die es ähnlich wie ich empfinden.

Aber wo ist hier jetzt die höhere Wertschätzung deinerseits, nur weil Du denselben Inhalt in andere Wort verpackst? Das ist für mich einfach nur subjektiv geheuchelte Ablenkung von den Objektiven Worten, die der TE verwendet hat. Du und alle anderen Nörgler hier, interpretieren lediglich in die für sie selbst ungewohnte und unschön wirkende Wortwahl eine Abwertung hinein, und sind in der Folge unfähig, die tatsächlich extrem ausgeprägte Objektivität in diesem Text zu erkennen.

Isst Du eigentlich Brot und trinkst Wasser? ... :D

Die Wertschätzung liegt im Ton mein Freund! 
Wenn du jemand hilfst, und er dich danach Arschloch nennt, wirst du ihm sicher nicht mehr helfen! 
Sagt er dir aber Danke, hilfst du im wieder! ;) 
Die Sprache und Wörter die wir verwenden, haben eine grosse Aussagekraft! 
Wenn für dich das Wort Ficke und Venus das gleiche bedeuetet ist es nochmal dein Problem, dann lese mehr Phoesie und schreib selber mal ein paar Texte und Gedichte, und dann wirst du merken, dass es nicht das gleiche bedeutet wenn du deinem besten Freund ein Gedicht schreibst, du bist ein Arschloch, oder du bist mein Held in schweren Zeiten! ;) 

Denn nochmal, was du denkst, oder was du sagen willst, ist nicht wichtig! WICHIT ist wie es beim Gegenüber ankommt! 


 

Zitieren

Abseits Deines Weltbildes gibt es eine noch viel größere Welt, die überall interessante Dinge beherbergt. Vielleicht solltest Du nicht unbedingt durch Deinen Bekannten- und Verwandtenkreis missionieren und stattdessen akzeptieren, dass Deine Meinung lediglich eine Meinung ist, keine Tatsache. Und dass es anmaßend ist, die eigene Meinung als das höchste Gut für alle zu erachten.

Ich habe nie behauptet das meine Meinung eine Tatsache ist, 
Aber du solltest begreifen, dass nicht du entscheidest, was jemand Diskriminiert, sondern derjenige der Diskriminiert wird! Hier also die Frau! 
Jetzt können wir gerne auf die Strasse gehen und 100 000 Frauen fragen, ob sie Ficke diskriminieren finden oder nicht! Und was die sagen und empfinden ist dann eine Tatsache! Und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit das Wort Ficke als beleidigend und sehr diskriminierend empfindet! 
Hat nichts mit mir zu tun, und wie ich die Welt sehe! Sondern wie Frauen sich fühlen! Und wie Frauen die Welt sehen! Und darauf hast du Rücksicht zu nehmen! 
 

Zitieren

*grübel* Ist das nicht eine der Eigenschaften, die man einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung zuschreibt? ... So schnell kann's gehen ;)

Alter, über Manieren musst Du mir nach Deinen Beleidigungen weiter oben (auch wenn sie nicht gegen mich gerichtet waren) nichts erzählen ;)

Das wort ist nicht mal Böse, beleidigend oder tatsächlich auf das Alter gemünzt, somit also nicht respektlos gemeint. Da sind wir wieder bei den Ansichten, die jeder so mit sich rumträgt.

auch hier, NICHT DU entscheidest was beleidigend ist, sondern derjenige der beleidigt wird! Alter ist respektlos! Ich bin nämlich weder dein Freund, noch dein Bekannter! 
Du hast also kein Recht mich Alter zu nennen! Denn wie bei den Frauen entscheide ICH, was mich beleidigt, und nicht du! Und daran musst du arbeiten! 
Endlich verstehen, dass die Welt sich nicht nur um dich und deine Ansichten dreht! 
 

Zitieren

Das mit dem Müll und Schwachsinn entspringt Deiner Meinung, sonst hätte ich das nicht mit reinem Gewissen absenden können.

Und den Rest des Postings muss ich dann auch nicht weiter kommentieren, denn das geht aus meinen vorherigen Kommentaren zu Deinen Posts hervor.

Ist leider Müll und Schwachsinn, ich kann es nicht anders sagen! 
 

Zitieren

 

Ich denke zwar, dass es die Mühe nicht wert war. Aber zumindest habe ich Dir erklärt, wo Du etwas zu sehr von Dir selbst eingenommen bist und Dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Ich bin nicht von mir selbst eingenommen, aber ich weiss was ich kann! Ich habe in Deutschland in der Schweiz studiert, ich habe in den grössten Firmen europas gearbeitet, ich hab von den besten gelernt, und kann mir daher auch sicher sein, dass ich etwas kann! ;) 
Was man von dir leider nicht behaupten kann, da kam jetzt nicht wirklich viel gutes bei raus! 

 

Und ich merke gerade wie viel Mühe mir die Deutsche Sprache bereitet, wenn ich so viel schreiben muss! 
Ich forme die Sätze in meiner Muttersprache und muss sie dann umformulieren :D... 
Eigentlich könntet ihr alle mal in meiner Muttersprache schreiben, oder wenigstens einer romanischen Sprache, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, geht alles, ist für mich alles besser als dieses Deutsch! Das wäre mir eine extreme Hilfe^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Das ist ja das ärgerliche an der Sache, dass es für die meisten abfälligen Begriffe für einige *Frauentypen* oder auch weibliche Körperteile kein ähnlich abfälliges Pendant für Männer gibt.

Stimmt genau, aber wenn es sogar Frauen gibt, die sich SELBST als "Fotze,Schlampe,Fickstücke" usw. bezeichnen.....ich werde das nie begreifen....

Bei Männern gibt es höchstens "Diener oder Sklaven".....und die sind dann meist ziemlich "devot"......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Bei Männern gibt es höchstens "Diener oder Sklaven".....und die sind dann meist ziemlich "devot"......

..oder sie ziehen dann wieder Begriffe heran, die Frauen herabsetzen..... zumindest die TV-Fraktion und *ähnliche*.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fredi85741:

Männer ihr könnt mich alle mal! ich werde lesbisch!

Und das ist noch nicht mal eine schlechte Option. Männer befriedigen sich hier ja auch gegenseitig ihre Triebe. Das sogar mit hetero Profil. Denn "Ficke" passt halt auch zu "Ficke" ;)

×
  • Neu erstellen...