Jump to content

Mal eben ficken – Wie Mann sich eine Ficke zulegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du fickst, und über ficken und Frauen redest, denke ich mal, du würdest nicht mal den unterschied merken, ob du eine Kuh naggelst, oder eine Frau. 
Da Loch für dich Loch ist! Wenn du dich so selber befriedigst, wie du fickst, ist es logisch nicht befriedigend, da du keine Ahnung von Sexualität hast. 

Ich würde dir dringend einen Psychiater ans Herz legen! Dass meine ich wirklich ernst, da deine Ansicht von Sexualität schon was krankes hat! 
Erinnert mich sehr an Aussagen von Gewaltverbrechern. Ich würde dir eine Psychiatrische Behandlung wirklich ans Herz legen! 
Da du 0 Einfühlungsvermögen für andere Menschen hast! Ganz schrecklich! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurie77:

Hi Frauenversteher, :-)

 

danke für den unterhaltsamen Text.

Hab gern gelacht. Du machst dir aufrichtig Gedanken...Ironie und Sarkasmus scheinen grundsätzlich deine bevorzugten Mittel der Wahl zu sein. Du möchtest auf ganzer Linie provozieren...es gelingt dir...sieht man man an den vielen Reaktionen.

Erregt es dich? :-)

 

 

 

 

Hi ja sehr lach.. 

Geschrieben

Geiler Text 😂

Und wieder einmal ist die Poppen.de Comunity mit etwas Schreibkunst und Satire komplett überfordert. 

Der Name in Zusammenhang mit dem gnadenlos überzogen deutlichen Text ist eigentlich klar das der Ersteller den Spiegel vorhalten will.

Davon abgesehen bin ich immer wieder über die Spießigkeit mancher Mitglieder und ohne Glieder verwundert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfie666:

Geiler Text 😂

Und wieder einmal ist die Poppen.de Comunity mit etwas Schreibkunst und Satire komplett überfordert. 

Der Name in Zusammenhang mit dem gnadenlos überzogen deutlichen Text ist eigentlich klar das der Ersteller den Spiegel vorhalten will.

Davon abgesehen bin ich immer wieder über die Spießigkeit mancher Mitglieder und ohne Glieder verwundert. 

nun ja, wenn du dich in diesem Text wiederkennst, wird es so sein, dass er DIR den Spiegel vorhält. 

Ich sehe frauen nicht als ficke! Nicht mal im Traum! Also erkenne ich mich in diesem Text nicht wieder, und kann daher den Spiegel auch nicht erkennen ;) ! 
Und daher finde ich es wiederlich! 
Aber kann natürlich schon sein, dass noch andere Männer so primitiv über Frauen denken, und nur so tun, als hätten sie respekt vor Frauen! 

Wie gesagt, kann ich aber nicht wissen, da mir so ein Denken über Frauen völlig Fremd ist! 

Da für mich jede Frau auch eine Schwester und eine Mutter ist, und ich meine Mutter und meine Schwestern nicht als ficke betrachte! ;) 

So viel zu deinem überfodert sein! Gibt eben Männer die wirklich Respekt und Achtung vor Frauen haben! Und für die ist sowas dann nicht Satire und Spiegel vorhalten, sondern einfach nur ein Text zum Kotzen :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fredi85741 

Mein lieber Freund und Frauenversteher auf der Baumschule hattest du wahrscheinlich keine Literatur im Unterricht daher kann ich dir deine Ignoranz nicht vorwerfen. 

Er hält hält nicht mir oder einzelnen den Spiegel vor, sondern der Comunity insgesamt. Die übertriebene Ausdrucksweise ist ein Stilelement der Satire. Liess doch mal was anderes als die Speisekarte dann kommst du vielleicht auch noch drauf. 

Geschrieben

Könnte mich kringeln, ich stelle mir das gerade bildlich vor, der Herr Frauenverstörer steht beim Aldi an der Kasse, vor ihm eine Frau, die mal gerade so aussieht, daß´er es sich vorstellen kann, okay, den geistigen Gehalt muss er noch irgendwann prüfen (aber ist ja auch nicht so gaaanz wichtig), dann tippt er ihr auf die Schulter und sagt "na, willst Du meine Ficke sein", gibt dann 2 Möglichkeiten, entweder sie haut ihm den Apfelsaft auf den Schädel (wenn er Glück hat Tetrapack) oder sie schaut ihn an und sagt "ne, mein Stecher sieht besser aus als Du", ich denke mal in beiden Fällen schaut er recht dumm aus der Wäsche.....holleridudödeldi....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fredi85741:

So wie du fickst, und über ficken und Frauen redest, denke ich mal, du würdest nicht mal den unterschied merken, ob du eine Kuh naggelst, oder eine Frau. 
Da Loch für dich Loch ist! Wenn du dich so selber befriedigst, wie du fickst, ist es logisch nicht befriedigend, da du keine Ahnung von Sexualität hast. 

Ich würde dir dringend einen Psychiater ans Herz legen! Dass meine ich wirklich ernst, da deine Ansicht von Sexualität schon was krankes hat! 
Erinnert mich sehr an Aussagen von Gewaltverbrechern. Ich würde dir eine Psychiatrische Behandlung wirklich ans Herz legen! 
Da du 0 Einfühlungsvermögen für andere Menschen hast! Ganz schrecklich! 

Sehr fundierte Analyse. Scheinst da ein ganz schneller zu sein, mit dem einkategorisieren von Menschen, wenn sie keine Worte und Denkstrukturen nutzen, wie Du sie für normal hältst. Und ich bezweifle, dass Du eine fachgerechte Bildung hast, da Du Dir sowas sonst nicht anmaßen würdest.

 

 

Ansonsten konnte ich mich sehr über die überzogenen Reaktionen amüsieren, da keiner dieser Menschen fähig war, den Text objektiv zu betrachten. Es wurden lediglich die stereotypen Vorurteile durch verschiedene Trigger ausgelöst und entsprechende Abwehrreaktionen aufgefahren. @Fredi85741 genau das ist dann auch der Spiegel, den Du von Dir weist ;)

Aber es erfreut mich, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, die den Text nicht so stocksteif ernst nehmen bzw. sich nicht triggern lassen, ungefähr bei 50/50 liegt. :)

 

Geschrieben

Ficke.. soso. Mit deinem Text, den ich nach diesem Wort nicht mehr gelesen habe, wirst du sicherlich die Herzen aller Frauen erobern. 

Ein richtiger Womanizer bist du. Gratulation! Mit deinen Erfahrungen bekommst du sicherlich jede rum. (Mich wundert es daher, warum ich durch dich noch nicht klatschnass geworden bin. - achja, hab deinen Text ja nicht gelesen, mein Fehler.  Pardon!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolfie666:

@Fredi85741 

Mein lieber Freund und Frauenversteher auf der Baumschule hattest du wahrscheinlich keine Literatur im Unterricht daher kann ich dir deine Ignoranz nicht vorwerfen. 

Er hält hält nicht mir oder einzelnen den Spiegel vor, sondern der Comunity insgesamt. Die übertriebene Ausdrucksweise ist ein Stilelement der Satire. Liess doch mal was anderes als die Speisekarte dann kommst du vielleicht auch noch drauf. 

Ich hatte in der Schule zwar keine Literatur (lesen gelernt habe ich in der ersten Klasse, ich brauchte kein extra Kurs um verstehen zu können was ich Lese) dafür aber Psycholgie mein Freund! Was einiges schwerer zu verstehen ist! ;) 

Und da habe ich gelernt, dass man in Texten nur die eigene Wahrheit erkennt! Soll heissen, du kannst diesen Spiegeln erkennen, weil du selber so über Frauen denkst! 
Jemand der nicht so über Frauen denkt, kann diesen Spiegel nicht erkennen! Also kannst du mir und anderen die Frauen als Menschen sehen sowas nicht vorwerfen! Somit ist dein Spruch mit überfordert sein völlig für den Hund! 

So wie ein Lied über Trennung auch nur jemand versteht, der sich schon getrennt hat, für jeden anderen ist sowas doofes rumgeheule! 

Hast in deinem Literaturklub das Buch Bundesverfassung wohl weggelassen, da steht nämlich, die würde jedes Menschen ist unantastbar, und oh Wunder die Frau ist auch ein Mensch! Hat Biologie in deinem Buchklub also auch gefehlt! Was habt ihr denn überhaupt gelesen? 
Den Kindsey Sex Rapport und fertig? 
Dann bin ich froh, hatte ich Psycholige, Biologie und Staatskunde, und nicht deinen billigen Buch Literatur Club in der Schule :D 




 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Fredi85741:

Ich hatte in der Schule zwar keine Literatur (lesen gelernt habe ich in der ersten Klasse, ich brauchte kein extra Kurs um verstehen zu können was ich Lese) dafür aber Psycholgie mein Freund! Was einiges schwerer zu verstehen ist! ;) 

Und da habe ich gelernt, dass man in Texten nur die eigene Wahrheit erkennt! Soll heissen, du kannst diesen Spiegeln erkennen, weil du selber so über Frauen denkst! 
Jemand der nicht so über Frauen denkt, kann diesen Spiegel nicht erkennen! 
Darum sind auch Songs über eine zerflossene Liebe viel erfolgreicher, als ein Song über die Abhandlung eines Dr. Titel! Da jeder sich in einem Liebeslied wiedererkennt! 
Eine Doktorarbeit schreiben nur die wenigsten! 



 

lol

Ja erzähl mir mehr Herr Psychologieprofessor. Jetzt machst Du dich gerade wirklich lächerlich.

Akzeptiere das der Text über dein geistiges Niveau geht und gut ists. Es kann nur noch peinlich für dich werden. Im Grunde ist jedes weitere Wort vergeudet.

Liebe Leute nehmt euch nicht so ernst, keiner ist grundlos hier angemeldet und nehmt den Text als das was es ist, eine erheiternde überzogene Darstellung der Sexkultur. Ich weiß eh nicht warum sich die Frauen so aufregen eigentlich sind wir Männer diejenigen die hier schlecht wegkommen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wolfie666:

 

lol

Ja erzähl mir mehr Herr Psychologieprofessor. Jetzt machst Du dich gerade wirklich lächerlich.

Akzeptiere das der Text über dein geistiges Niveau geht und gut ists. Es kann nur noch peinlich für dich werden. Im Grunde ist jedes weitere Wort vergeudet.

Liebe Leute nehmt euch nicht so ernst, keiner ist grundlos hier angemeldet und nehmt den Text als das was es ist, eine erheiternde überzogene Darstellung der Sexkultur. Ich weiß eh nicht warum sich die Frauen so aufregen eigentlich sind wir Männer diejenigen die hier schlecht wegkommen. ;)


Jeder ist hier um Sex zu haben! Aber einige haben gelernt Respekt vor Frauen zu haben! Und andere eben nicht! 

Und so ein Text geht wirklich an meinem Niveau vorbei, da hast du Recht, da ich wie gesagt anders über Frauen denke! Habe ich ja erklärt, du erkennst den Spiegel, da du so über Frauen denkst, also ist dieser Text dein Nivau!
Ich finde  nur arm, und sehr fragwürdig, dass man selber noch stolz ist, so ein Nivau zu haben :) 

Ich bin froh, ist mein Niveau anders! ob höher oder Tiefer ist ansichtssache, wo man gerade steht! Aber so einen primitiven Text, will ich gar nicht verstehen! ;) Und schon gar nicht mich darin Wiedererkennung wie in einem Spiegel! Da würde mich sofort einweisen lassen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fredi85741:


Und so ein Text geht wirklich an meinem Niveau vorbei, da hast du Recht, da ich wie gesagt anders über Frauen denke! Habe ich ja erklärt, du erkennst den Spiegel, da du so über Frauen denkst, also ist dieser Text dein Nivau!
Ich finde  nur arm, und sehr fragwürdig, dass man selber noch stolz ist, so ein Nivau zu haben :) 

Ich bin froh, ist mein Niveau anders! ob höher oder Tiefer ist ansichtssache, wo man gerade steht! Aber so einen primitiven Text, will ich gar nicht verstehen! ;) 

Fredi Du tust mir leid. Das Ironische ist noch das dir Bildung wichtig ist. Dumm wenn man selbst keine hat.

Ich brech das hier mal ab bevor ich noch deine empfindsame Seele verletze. Ich weiß ich kann echt gemein werden und das wäre hier nur noch Opferbashing.

Ich wünsch dir Fredi also noch viel Erfolg. Und mir noch mehr geistreiche Satirische Texte die mich herzlich zum Lachen und manchmal auch zum nachdenken bringen.

An den TE nächstes mal vielleicht die Ursprungs URL angeben, ist nicht nett Texte zu klauen ohne den Urheber anzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

*********


Also wenn ich mich in so einem Text wirklich wiederkennen würde, dann hätte ich sehr grosse bedenken! Ist ja ein extremes Zeichen, dass man etwas tun sollte! 
Denn klar kann man solch einen Text als Witz abtun, aber Taten fangen immer mit Gedanken an! Sprich wenn ich auch nur als Witz so respektlos über Frauen denke, dann werde ich irgendwann diesen Gedanken Taten folgen lassen! Ist gar nicht anders möglich! Weil mein Handeln immer von meinen Gedanken beeinflusst wird! 
Und solche Gedanken, auch wenn sie nur witzig sein sollten, sind für mich immer ein Warnzeichen! Denn Witze beinhalten IMMER einen Funken Wahrheit! Sonst findet man sie nicht Lustig! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

warum sind denn manche so empört über den text, glauben hier manche wirklich dass sie für manche was anderes als eine ficke sind wenn er dies nicht so offen schreibt ?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fredi85741:

Hast in deinem Literaturklub das Buch Bundesverfassung wohl weggelassen, da steht nämlich, die würde jedes Menschen ist unantastbar, und oh Wunder die Frau ist auch ein Mensch! Hat Biologie in deinem Buchklub also auch gefehlt! Was habt ihr denn überhaupt gelesen? 
Den Kindsey Sex Rapport

Ich weiß nicht wo es in deinem Heimatland steht, aber in Deutschland steht das im Grundgesetz, Bundesverfassung gibt es in der Schweiz.
Und es heißt Kinsey Report.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

warum sind denn manche so empört über den text, glauben hier manche wirklich dass sie für manche was anderes als eine ficke sind wenn er dies nicht so offen schreibt ?

 

 

 

Nun, ich kannte einen Mann, der nannten seine Frau als Witz immer Putze! Das ist meine Putze, als meine Putzfrau. 
Zuerst war es nur ein dummer Witz, doch die Ehe ging in die Brüche! Der Eheberater hat dann eben gemeint, man macht nicht solchen dumme Witze über Frauen, weil dies anfangs nur ein Witz ist, aber sie dann mit der Zeit wirklich zur Putze wird! Weil wir Menschen Gedanken welche wir immer haben, ohne dass wir es steuern können als Realität einstufen! So können Sportler sich zu unbegrenzten Leistungen puschen, oder Menschen die immer negativ denken, vom Pech verfolgt werden! 

Was wir Denken wird früher oder später Realität, wenn wir es nur oft genug wiederholen! und darum sollte man über Frauen keine solchen dumme Witze reissen und sie auch im Spass nicht Ficke nennen, sondern dann doch lieber Venus! Wenn man Lust auf Sex hat, wie findet man die Venus! 

Venus ist die Göttin der Erotik und Sexualität! Sex ist was schönes, ich habe auch gerne Sex! 
Aber ich habe hemmungslosen Sex nicht mit einer ficke! Sondern mit Venus der Göttin der Erotik! Lässt Frauen sofort in einem anderen Licht erstrahlen! 

Ich hätte den Thread so genannt

Mal eben Lust auf wilden hemmungslosen Sex? Dann suchen wir Venus die Göttin der Erotik! Wie du deine Göttin findest, beschreibe ich hier! 

Geschrieben

ein mann der eine ficke sucht könnte auch schreiben "ich suche eine venus" und manche der damen würden sagen " oh schön, er sucht eine venus".

in seinen gedanken und mit seinen taten sucht er, der eine ficke sucht, aber eine ficke die eben mal schnell durchfickt wird und sonst für ihn zu nichts zum gebrauchen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, kann hier jeder suchen was er möchte! 
Ich persönlich finde so ein Denken sehr bedenklich. Ich behaupte sogar, dass so ein denken zu Gewalttaten beiträgt. Wenn man es gewähren lässt. Aber kann sowas natürlich nicht beweisen! Aber meinen Sohn, Freunde, Verwandte, würde ich so ein Denken nicht durchgehen lassen, da würde ich mit diesem Menschen aber sowas von Diskutieren, bis er merkt, wie falsch so eine Art zu Denken ist. 
Hier im Forum darf er natürlich suchen was er möchte! 

Und ich bin froh, habe ich ein anderes Bild von Frauen! Und sehe ich Frauen mit denen ich Sex haben durfte, als Venus, die mein Leben bereichert haben und nicht als Ficke, die als Loch gedient hat, weil gerade nichts anderes da war. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fredi85741:

Aha, kann trotzdem keinen Spiegel darin sehen!  
Also wenn ich mich in so einem Text wirklich wiederkennen würde, dann hätte ich sehr grosse bedenken! Ist ja ein extremes Zeichen, dass man etwas tun sollte! 
Denn klar kann man solch einen Text als Witz abtun, aber Taten fangen immer mit Gedanken an! Sprich wenn ich auch nur als Witz so respektlos über Frauen denke, dann werde ich irgendwann diesen Gedanken Taten folgen lassen! Ist gar nicht anders möglich! Weil mein Handeln immer von meinen Gedanken beeinflusst wird! 
Und solche Gedanken, auch wenn sie nur witzig sein sollten, sind für mich immer ein Warnzeichen! Denn Witze beinhalten IMMER einen Funken Wahrheit! Sonst findet man sie nicht Lustig! 

Alter, Dein psychologisches Pseudowissen solltest Du abhaken! Das gehört in Deinem Fall in die Kategorie "gefährliches Halbwissen". Wie @Wolfie666 bereits schrieb, ist Dir Wissen/Bildung offensichtlich sehr wichtig. Aber gerade deshalb solltest Du hier nicht mit Dingen um Dich werfen, von denen Du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Bestenfalls hast Du mal ein paar Bröckchen irgendwo mitbekommen und nimmst dies jetzt als absolutes Wissen für Dich hin, so scheint es.

Aber wenn Du nicht gerade extremes Interesse am Fach Psychologie, die notwendige allumfassende Sichtweise und die Fähigkeit, Dich in andere Denkstrukturen zu versetzen, andere Wünsche nachvollziehen zu können (auch wenn sie etwas repräsentieren, was Du für Dich verabscheust) und das fundamentale Studium hinter Dich gebracht hast, solltest Du schon im eigenen Interesse davon Abstand nehmen, Menschen derart oberflächlich zu "analysieren" und ihnen zu sagen, dass sie nicht normal sind, Tipps zu geben, was sie tun sollen, damit sie sich psychisch wieder "normalisieren". Du wirst bei mindestens 99% völlig falsch liegen.

Du bist unfähig, den Text als das zu sehen, was er ist. Das ist nicht tragisch, so geht es vielen hier. Wenn man es also aus der Perspektive betrachtet, bist Du in der Hinsicht ein Bilderbuchbeispiel dafür, was die hier vorherrschende Gesellschaft als Normal erachtet. Du kannst Dich also wohlfühlen. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum sind denn manche so empört über den text, glauben hier manche wirklich dass sie für manche was anderes als eine ficke sind wenn er dies nicht so offen schreibt ?

 

 

 

Hi das sind doch alles Heuchler lach.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SKuriosum:

Alter, Dein psychologisches Pseudowissen solltest Du abhaken! Das gehört in Deinem Fall in die Kategorie "gefährliches Halbwissen". Wie @Wolfie666 bereits schrieb, ist Dir Wissen/Bildung offensichtlich sehr wichtig. Aber gerade deshalb solltest Du hier nicht mit Dingen um Dich werfen, von denen Du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Bestenfalls hast Du mal ein paar Bröckchen irgendwo mitbekommen und nimmst dies jetzt als absolutes Wissen für Dich hin, so scheint es.

Aber wenn Du nicht gerade extremes Interesse am Fach Psychologie, die notwendige allumfassende Sichtweise und die Fähigkeit, Dich in andere Denkstrukturen zu versetzen, andere Wünsche nachvollziehen zu können (auch wenn sie etwas repräsentieren, was Du für Dich verabscheust) und das fundamentale Studium hinter Dich gebracht hast, solltest Du schon im eigenen Interesse davon Abstand nehmen, Menschen derart oberflächlich zu "analysieren" und ihnen zu sagen, dass sie nicht normal sind, Tipps zu geben, was sie tun sollen, damit sie sich psychisch wieder "normalisieren". Du wirst bei mindestens 99% völlig falsch liegen.

Du bist unfähig, den Text als das zu sehen, was er ist. Das ist nicht tragisch, so geht es vielen hier. Wenn man es also aus der Perspektive betrachtet, bist Du in der Hinsicht ein Bilderbuchbeispiel dafür, was die hier vorherrschende Gesellschaft als Normal erachtet. Du kannst Dich also wohlfühlen. ;)

Also 1 bin ich nicht dein  Alter! Auch du wirst hier höflich mich Fredi nennen! Kapiert? 
Wenn du bis heute keine Manieren gelernt hast, wird es Zeit! 

Zweitens, dann zähl doch mal auf, wo ich falsch liege, wenn es nur Halbwissen ist? Du hast jetzt ziemlich viel Müll und Schwachsinn geschrieben, aber nirgends meine Fehler aufzeigen können! Nur sagen, mein Text sei falsch, kann jeder! Aber wenn du schon behauptest es sei falsch, dann musst du es verbessern! 
Sonst muss man dein Geschreibsel wohl kaum ernst nehmen! ;) 

Und ich sehe den Text ganz klar, als dass was er ist! Es zeigt nämlich euer denken über Frauen! 
Und ich finde es extrem schwach, wenn ein erwachsener Mann der 30 Jahre Zeit hatte immer noch nicht gelernt hat, was es bedeutet einen Mensch mit Würde und Respekt zu behandeln! Und wie man Respekt gegenüber Frauen zum Ausdruck bringt! Sehr fragwürdig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Fredi

klar kann hier und auch sonst wo jeder suchen was er will und was man persönlich von menschen hält die ficken suchen auf das möchte ich jetzt gar nicht unbedingt eingehen.

es ist aber hier und draussen so, dass ficken gesucht werden und das manche für manche nur ficken sind. da brauch man sich doch nichts vormachen und versuchen etwas schön zu reden nur weil es etwas hart ist wie es vermittelt wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Frauenverst016:

Hi das sind doch alles Heuchler lach.. 

alle würd ich so nicht sagen, aber manche der fickensucher sind schon heuchler.

aber genauso schlimm finde ich es wenn sich manche was vorheucheln lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ Fredi

es ist aber hier und draussen so, dass ficken gesucht werden und das manche für manche nur ficken sind. da brauch man sich doch nichts vormachen und versuchen etwas schön zu reden nur weil es etwas hart ist wie es vermittelt wird.

 

Das ist aber nur so, wenn ich es zulasse! 
Würde ein Freund in meiner Gegenwart eine Frau Ficke nennen, den würd ich erziehen! Den würd ich wenn er bei mir in der Wohnung wäre, sofort vor die Tür stellen, und sagen, schau wie du nach Hause kommst! Die Jacke und Schuhe würde er nicht bekommen, die dürfte er dann mit Gerichtsverfahren wieder zurückholen! Da kenne ich nichts! 
Wären wir in der Disco, dürfte er nach Hause laufen, oder jemand suchen der ihn nach Hause fährt, ich würd ihn nicht mehr fahren. 
Man kann Menschen schon erziehen, man muss es aber auch wollen, und nicht denken, ach der ist nun mal so! Dann werden Männer sich nie ändern! 
So viel ist klar! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Täglich gehen circa 1000000 Männer, zu einer Prostituieren.....Dunkelziffer viel höher. ..was suchen die wohl?...klar "eine Ficke"

Ich gönne diesen Frauen,  das Geld von Herzen, aber jede Frau die sich so "kostenlos behandeln" lässt...

der ist nicht zu helfen...bzw. die ist es selber schuld.  

Diese Seite halten ernsthaft...viele Männer,  für einen kostenlosen Puff...aber es gehören immer mind.2 dazu...einer der das so sieht und eine, die das mitmacht. 

×
  • Neu erstellen...