Jump to content

Toy bei IHR


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten ja gerade den Thread "Toy beim Mann".

Mich würde vielmehr interessieren auf was SIE denn so richtig abgeht geht. Was nutzt ihr und was findet ihr daran gerade so toll?

Gerne auch was ihr zur Selbstbefriedigung nutzt aber mich interessiert - natürlich - gerade was Euch mit Eurem Partner richtig geil macht.


 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb spIn75:

Wir hatten ja gerade den Thread "Toy beim Mann".

Mich würde vielmehr interessieren auf was SIE denn so richtig abgeht geht. Was nutzt ihr und was findet ihr daran gerade so toll?

Gerne auch was ihr zur Selbstbefriedigung nutzt aber mich interessiert - natürlich - gerade was Euch mit Eurem Partner richtig geil macht.


 

Schon mal daran gedacht dass nicht jeder/jede gleich auf die selben toys und spielereien abfährt? falls nicht ist jetzt genau der richtige zeitpunkt sich seinen arsch in bewegung zu setzen und deine partnerin oder spielgefährtinen selbst besser kennen zu lernen und auszufragen. Jeder/Jede ist darin bezüglich, manche fahren voll drauf ab, andere mögen es, was dann aber wiederum auch nicht zwingend sein muss und wiederum andere könnens garnicht ab und das lässt sich in mehreren kathgorien einteilen, besser wärs wie gesagt du machst dich selbst schlau, die meinung anderer braucht dich da nicht zu interessieren wenns um dich und deine partnerin/spielegefährtin geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerKarnickel:

Schon mal daran gedacht dass nicht jeder/jede gleich auf die selben toys und spielereien abfährt? falls nicht ist jetzt genau der richtige zeitpunkt sich seinen arsch in bewegung zu setzen und deine partnerin oder spielgefährtinen selbst besser kennen zu lernen und auszufragen. Jeder/Jede ist darin bezüglich, manche fahren voll drauf ab, andere mögen es, was dann aber wiederum auch nicht zwingend sein muss und wiederum andere könnens garnicht ab und das lässt sich in mehreren kathgorien einteilen, besser wärs wie gesagt du machst dich selbst schlau, die meinung anderer braucht dich da nicht zu interessieren wenns um dich und deine partnerin/spielegefährtin geht

Mensch Karnickel, ruhig Blut Brauner, er fragt doch nicht, was für Toys bei seiner Lieben anzuwenden sind. Sicherlich wissen einige hier, dass Frauen nicht alle gleich reagieren. Aber darum geht es bei diesem Beitrag doch nicht. Gerade weil nicht alle auf die selben Toys stehen, fragt er doch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralf195:

Mensch Karnickel, ruhig Blut Brauner, er fragt doch nicht, was für Toys bei seiner Lieben anzuwenden sind. Sicherlich wissen einige hier, dass Frauen nicht alle gleich reagieren. Aber darum geht es bei diesem Beitrag doch nicht. Gerade weil nicht alle auf die selben Toys stehen, fragt er doch. 

Wollte genau das gleiche schreiben xD

 

 

Geschrieben

Also bei mir ist es je nach Situation und Stimmung..  Hab einige Toys die in meiner kleinen Schatzkiste versteckt sind... Für Unterwegs hab ich einen kleinen Massagestab dabei ;)

Geschrieben

Für unterwegs du bist eine rakete ^^ zena ^^

 

Ach an sich gilt das vibroei xD  klein, aber oho :)

 

Finde man sollte gemeinsam stöbern gehen und ausprobieren :)  Das hat ein anderess feeling und meistens ist beim stöbern der Lustfaktor schon extrem hoch ^^ Dann sollte es auch spontan bei Beathe Uhse / orion etc. In der Umkleidekabine klappen *grins*

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zena715:

Also bei mir ist es je nach Situation und Stimmung..  Hab einige Toys die in meiner kleinen Schatzkiste versteckt sind... Für Unterwegs hab ich einen kleinen Massagestab dabei ;)

Für Unterwegs ?

ZEENAAAA !  Du kleines wildes Lustpaket.  :lick: :x :D

Geschrieben

Bin da ein absolutes Spielkind 9_9

Ganz oben steht mein Funk-Vibroei, dicht gefolgt von einem entzückenden Glasdildo, dann wäre da noch ein naturgetreuer Dildo mit Saugnapf und prallen Eiern und da ich gewisse Neigungen auslebe, mag ich auch "Spielzeuge" die auf und nicht unter der Haut ihren Einsatzbereich haben ;) 

Ich hätte gerne einen 1:1 Dildo vom Schwanz meines Partners. :urock:

Geschrieben

Da gibts im Netz aber was!!! 

Hab grad mal geschaut. 

Z.B.: Cloneboy Silikon Abdruckset....:cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt müsste ich nur noch Mann davon überzeugt bekommen, sein bestes Stück in eine kühle glibberige Masse zu stecken, wo es doch warme und muckelige Örtchen gewohnt ist. Hoffentlich führt das zu einer Schockstarre und nicht zum sofortigem Rückzug. :P

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Jetzt müsste ich nur noch Mann davon überzeugt bekommen, sein bestes Stück in eine kühle glibberige Masse zu stecken, wo es doch warme und muckelige Örtchen gewohnt ist. Hoffentlich führt das zu einer Schockstarre und nicht zum sofortigem Rückzug. :P

Ich würd es tun ^^ aber das funkvibroei ist toll ^^ am besten wenn man unterwegs ist xD

Geschrieben

Ich bin bei toys eher schwierig, aber der Massagestab hat es mir angetan ... Da bin ich nicht mehr zu bremsen ☺️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DonnaMunich284:

Ich bin bei toys eher schwierig, aber der Massagestab hat es mir angetan ... Da bin ich nicht mehr zu bremsen ☺️

Diese Massagestäbe sollen sehr geil sein. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und teuer sind sie auch - Nicht dass der Preis das Kriterium wäre, aber um es "mal eben auszuprobieren" sind 100€ einfach viel :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spIn75:

Diese Massagestäbe sollen sehr geil sein. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und teuer sind sie auch - Nicht dass der Preis das Kriterium wäre, aber um es "mal eben auszuprobieren" sind 100€ einfach viel :-)

Die gibt es bei Amazon auch für 40€ . Sind zwar nicht die Originale, aber sie machen ihren Job extrem gut  ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann jeder Frau nur dieses Teil empfehlen. ..

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Ich sag nur 2 Minuten bei meiner Freundin und das nicht nur einmal hintereinander ; )

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...