Jump to content

Kein Erfolg mit jemandem ins Gespräch zu kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 17:37, schrieb süßesBienchen4711:

z.B. Weil ein ehemaliger Kollege auch hier angemeldet ist und er verzweifelt über andere Kollegen versucht rauszubekommen wer ich bin. 🐝

 

Ah ok...

Hättest du denn für mich ein bild?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 8 Jahren hier angemeldet.

Ich bekomme grundsätzlich keine Antworten.

Bin immer freundlich wenn ich  selber jemanden Anschreibe.

Ich habe leider auch keine Ahnung, was ich hier falsch mache.

Muss wohl an mir liegen...........

 

bearbeitet von peterBrg
Geschrieben

Ihr macht alle nichts falsch!

Es ist aber nun mal so das es hier einen entsprechenden Männerüberschuss gibt und daher konkurriert ihr immer mit 10-15 anderen um die Aufmerksamkeit. Das macht wählerisch bzw. bedeutet das eure Nachrichten genau den Punkt treffen müssen den Frau gerade sucht (was meist ein Schuss ins blaue ist).

Sei du selbst und irgendwann ergibt sich was - sieh Leute hier kennen zu lernen als Hobby und nicht als einzigen weg an.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann bekommst du nach vielen Anfragen eine Antwort. Schreibst aber, weil du als Ü50 deinen wohlverdienten Mittagsschlaf brauchst, nicht innerhalb einer halben Stunde zurück.
Wirst auf Igno gesetzt und bekommst noch den Satz reingedrückt: "Ihr Männer seit selber schuld, dass ihr hier keinen Kontakt bekommt".
:point_left:Na ja, aufklären konnte ich den Umstand nicht mehr.

Mein Tipp: Immer schon wach bleiben :P

bearbeitet von Lupe
Geschrieben
Am 19.5.2016 at 15:12, schrieb Collossus:

Das wichtigste hast du ja schon erkannt, im Profil nichts erzählen was nicht stimmt. Vielleicht hilft ja auch eine Beteiligung im Forum um sich bekannter zu machen.

Gerade eben erst gelesen...

Wenn du tatsächlich über Chancen in der Frauenwelt nachdenkst und wie die Auswahl hier stattfindet ist eine Beteiligung im Forum eher negativ als positiv.

Sollte dich nicht davon abhalten dich bei wichtigen Themen auszutauschen - aber Threads wo es um die eigene Meinung geht solltest du meiden...

Geschrieben

Also ich erfülle hier alle negativen Voraussaetzungen, Schwanzbild im Profil, nur wenige Info's in meinem Profil, also einer von den vielen Kerlen hier. Trotzdem habe ich hier immer wieder guten Nachrichtenkontakt mit anderen und es sind auch nicht nur notgeile Kerle:smiley:

Ein Rezept kann ich dir auch nicht geben, aber es gilt wie überall, wer aufgibt hat schon verloren. Dein Profil ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht der Grund dafür, das dir niemand antwortet. Einfach immer wieder versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2016 at 00:49, schrieb peterBrg:

 

 

 

bearbeitet von peterBrg
Geschrieben
Am 30.5.2016 at 00:49, schrieb peterBrg:
Am 30.5.2016 at 00:49, schrieb peterBrg:

....

 

 

 

Geschrieben

Warum Frauen nicht so auf Gesprächsversuche hier eingehen? Nun, eine Freundin von mir hatte sich hier vor längerer Zeit mal angemeldet - und am ersten Tag (ohne Bild und sonderlich aussagekräftiges Profil) 30!! Anschreiben bekommen, wie toll sie doch wäre und ob man nicht ficken wolle.

Am 2. Tag hat sie sich wieder abgemeldet, da sie noch was anderes zu tun hatte, als auf solcherlei Ansturm zu reagieren und noch ausführliche und schöne Antworten zu schreiben ;)

Ich hingegen habe seid meiner Anmeldung vor Monaten nichtmal insgesamt 15 Anschriften bekommen  - und das waren dann leider Solomänner, die sich mit mir treffen wollten. Nunja, möchte ich nicht ;). Hätte sie mir das nicht gesagt, das sie so "bombardiert" worden wäre, ich wäre von allein nicht drauf  gekommen - von meiner Erfahrung hier her.

Geschrieben

Liegt sicher zum einen an den Männern... "bock zu ficken?" zum anderen an den Frauen. Wenn ich mir die Profile diverse Damen ansehe und was für Utopische Wünsche diese Hegen, bzw wie mega Geil sie sich doch halten, dann ist das klar warum einige hier nie eine Antwort bekommen ;) Man(n) kann ja schon froh sein durch den Filter zu kommen. 

Geschrieben

Wenn man vom Filter durchgelassen wird, ist das schonmal nicht verkehrt ;-) Andererseits - wenn mich der Filter schon abwehrt aus irgendeinem Grund, dann habe ich auch kein nennenswertes Interesse mehr am gegenüber. Denn diejenige(n) werden schon wissen, warum :-)

Geschrieben

:$ Sprich, sie werden Ihre Gründe haben, weshalb ich durchs Raster falle

Geschrieben

Es gibt hier ein krasses Missverhältnis zwischen Männer und Frauen, das führt zu folgenden Phämomenen:

1. Die meisten Damen haben eine Supermarktmentalität: Sie suchen sich aus dem Überfluss im Regal aus, was im Augenblick gefallen könnte, aber auf dem Weg zur KAsse KAsse sehen sie noch etwas viel schöneres und dann landest du kommentralos bei den Kaugummis ...

2. Bei hunderten Angeboten alle paar Tage haben es die Damen einfach nicht nötig auch nur ansatzweise freundlich zu kommunizieren oder sich respektvoll zu äussern. Benehmen war gestern. Angeblich weil es ja sooooo nervt und soooooo viel Zeit kostet alles zu lesen ... warum auch? Es gibt hier ja genug Idioten die schreiben und schreiben und schreiben ... und angeblich ist und bleibt man ja auch anonym?!

3. Viele Frauen sehen zwar aus wie eine Mischung zwischen Tine Wittler und Helga Feddersen, machen es aber nicht mit dir wenn du nicht den Clooney-Look und 20 cm in der Hose hast. Oder van Damme mit 20 cm.

4. Du musst SINGLE sein, das ist hier das allerwichtigste!!! Als Single vögel' ich zwar 5 verschiedene Frauen pro Woche, bin aber wahnsinnig ungebunden und ohne Altlasten. Als ich noch verheiratet war, hatte ich in meiner ansonsten intakten Ehe keinen Sex und eine (1) Freundschaft mit gewissen Vorzügen wäre schon genug gewesen - aber da hatten alle Damen moralische Bedenken. Das geht GAR NICHT!!! Hier existiert wohl eine spezielle und völlig falsch verstandene Solidarität zwischen den Frauen.

5. Die meisten Männer haben beim Schreiben mehr Blut in der Hose als im Kopf ... warum lese ist auf den Profilen sonst immer die gleichen drei Kommentare per Copy & Paste? Ich denke, die meisten Frauen schreiben in Ihren Nachrichten auch nur jede Menge Mist ... die Emanzipation in Sachen Niveaulosig- Oberflächlich- und Hirnlosigkeit ist angekommen! Im Vergleich mit dem was von den Männern hier so kommt ist das aber sicher noch Gold.

... wird fortgesetzt

×
×
  • Neu erstellen...