Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon seid vielen jahren beschäftigt mich das thema.

der gesundheitliche aspekt hat mich (und die tatsache, dass ich total verklemmt bin) bisher davon abgehalten...

ich stelle es mir als benutzung und/oder bestrafung vor.

ich trinke/schlucke eigenen natursekt.

soo.... kaviar...

ich mag das "zeug" nicht, aber ES macht mich total an.

keine ahnung, ob es jemals dazu kommen wird, dass ich meine wünsche/vorstellungen mal erleben werde:

mein gesamter körper wird mit kaviar eingerieben. ..

gesamter körper bedeutet, auch der kopf gehört dazu.

 

 

Geschrieben

Eine geile Arschrosette lecken - Jaa sehr gern auch vollgespritzte ,ich suche auch meistens so was. Aber KV , das gehört auf keinen Fall zu Sex . Am wenigstens für mich. Ungesund, eklig, und stinkt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, habe schon seit längerem sexuellen Kontakt mit NS und KV. Mit Frauen und als Bi-Mann auch mit Männern. Es gibt einige die es eben auch so versaut mögen. Für den der es mag ist es sehr reizvoll. Wer neugierig darauf ist, der sollte es wagen zu probieren. Meine Erfahrungen sind bislang sehr positiv. Man kann sehr gepflegt, gesund und hygienisch sein und trotzdem mal eine Sau sein!

Geschrieben

Das kräftig aromatische Nass einer Frau

heiß über meinem Körper zu spüren...

es auch zu schmecken...zu riechen....

 

DAS erregt mich schon sehr !

 

Aber Kaviar ? Klares NEIN !!

Geschrieben

Ich stehe schon sehr auf Natursekt, konnte es bisher aber leider nur ein einziges mal ausleben und würde mich unglaublich freuen das mal wieder zu erleben.

Kv ist so ein Thema, und würde z.B. gerne mal eine frau lecken während sie kackt und pisst, und dabei auch ihren arsch in der Hand haben. das ganze rumgeschmiere und Kv essen gefällt mir allerdings auch nicht.

ich hatte mal ein Date mit einer frau, die nach dem essen kurz kacken war. als wir dann eine stunde später im bett lagen bemerkte ich, dass sie sich nicht abgewischt hatte. Beim lecken konnte man sehr gut Ns schmecken, und ich konnte ihr Poloch sauber lecken. da war nicht viel, nur ein bisschen, aber es war sehr, sehr geil. leider konnte ich danach so etwas nie wieder erleben, und habe auch nie wieder eine Frau getroffen, mit der ich das ausleben konnte.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf NS, leider finde ich keine Frau in meiner Umgebung mit der ich diese Phantasie (passiv) ausleben kann...

Geschrieben

Ich liebe NS Spiele auch mit Aufnahme von Frauen pipi auch in der Gruppe bei KV bin ich nicht so frei aber bei entsprechender Sympathie und es von Frauen gemacht wird warum nicht nur schlucken würde ich es nicht.

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 18:13, schrieb aachen1234567:

Ich stehe sehr auf NS, leider finde ich keine Frau in meiner Umgebung mit der ich diese Phantasie (passiv) ausleben kann...

gleiches problem bei mir ...

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 00:38, schrieb xxsalomexx:

coli-bakterien überall...

warum lernt man wohl schon als kind "vor und nach dem essen händewaschen nicht vergessen" ? unhygienisch und nicht wirklich gesund. (mal vom geruch noch ganz abgesehen und der frage, was daran "erotisch" sein soll.....)

Nun, vielleicht lernt man es weil man es uns selber entsprechend anerzogen hat.

 

Auch ich ertappe mich ab und zu noch immer dabei Weisheiten, welche ich von meinen Eltern beigebracht bekommen habe, weiter zu geben, obwohl diese längst überholt sind.

 

Ganz nebenbei, Scheiße ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich mag Natursekt auch, kaviar möchte ich gerne mal ausprobieren.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 23:54, schrieb Thorshammer59:

NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis

Der eigene NS, nicht fremder NS.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 00:44, schrieb moonchilds:

Nicht umsonst war eine oft tötliche Foltermethode die Verabreichung des Schwedentrunks bei dem Fäkalien eingeflößt wurden.

Beim Schwedentrunk wurden Fäkalien verabreicht, genauer gesagt ja Gülle da diese Gasen.

Der Delinquent wurde auf zum Beispiel einem Tisch fixiert, dann die Brühe eingeflößt, dann wartete man bis sich durch das Gasen der Leib blähte und schlug dann mit Stöcken ect. auf diesen. Als Folge dessen entstand ein Druck auf die inneren Organe und schädigte diese schwer, brachte sie teilweise zum platzen wodurch der Delinquent einen langsamen und sehr schmerzhaften Tot erlitt.

Ziel war nie die unmittelbare Tötung, sondern eher so eine Art Schrecken und Entsetzen verbreiten was zur Demoralisierung gegnerischer Truppen und vor allem der Zivilbevölkerung führen sollte.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 16:02, schrieb moonchilds:

Im alten Japan wurde auf geschlagene Feldherren und Gefangene als Demütigung uriniert.

Da irrt Ihr was die Feldherren betrifft, diese wurden ja auch nicht hingerichtet, sondern richteten sich bedingt durch die erlittene Schande der Niederlage selbst, jedoch in Gegenwart des siegreichen Feldherren. Nun darf man nicht vergessen das es sich bei, bleiben wir einmal beim Feldherren, immer um adlige handelte und eine derartige Behandlung hätte zwangsläufig dazu geführt das alle männlichen Angehörigen des unterlegenen Hauses als entehrt anzusehen gewesen wären.

Dies war undenkbar und hätte die ständig wechselnden Allianzen  gerade in den Jahrhunderten des dortigen Bürgerkrieges schlicht unmöglich gemacht.

Auch für die Samurai galt ein Selbiges, deren Stand war vergleichbar mit dem europäischer Ritter und hatten die Verpflichtung nach erlittener Niederlage durch Sebuko, also das was hier als Harakiri verkauft wird jene Schmach zu tilgen.

Beide genannten Gruppen wurden auch nicht verstümmelt.

Die einfachen Gefolgsleute aus der Bauernschaft stammend, die wurden so sie denn in Gefangenschaft gerieten sehr wohl erniedrigt und hatten auch nicht das Privileg des Freitodes, sie wurden geköpft und ihre Köpfe eine Zeitlang an den Pferden der Samurai der siegreichen Armee festgebunden, ähnlich dem Skalp bei den Indianern. Es gibt japanische Berichte in welchen auch abgeschlagene Hände als eine Zeitlang mitgetragene Trophäe benannt werden.

 Gab da mal eine Schlacht nach der 38 000 Gefangene geköpft wurden, hatten die Pferde einiges zu tragen, denn die Köpfe wurden dem momentanen Shogun als Beweis des glorreichen Sieges vorgelegt, oder halt dessen Beamten.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2016 at 18:14, schrieb Slutchen:

Nahezu jedes Tier frisst seinen eigenen Kot oder den von Anderen

Stimmt so nicht, vornehmlich fleischliche Nahrung fressende Tiere neigen dazu, jedoch auch nur bei mangelhafter Ernährung, den vornehmlich Kot von Pflanzenfressern aufzunehmen. Das ist der Tatsache geschuldet das sie halt nicht mehr, da nicht selbst Beute erlegend, an den Mageninhalt kommen, so fehlende Ballaststoffe aufzunehmen versuchen.

Kann wohl jeder Hundehalter aus eigener Erfahrung bestätigen. Und insofern der Einwand kommt, ja manchmal gehen sie auch an andere Hundehaufen, jedoch nur wenn sich in diesen unverdaute Restbestände befinden.

Und zur Anmerkung bezüglich die kriegen keine Sepsis, a) schlingen die und kauen nicht wie der Mensch und b) ist deren Speichel und auch deren Magensäure weitaus stärker als die eines Menschen, tötet Keime also schneller und wirksamer ab.

Geschrieben

Ich liebe diese Spielarten.Und geniesse es weil es mich sexuell eben erregt erniedrigt zu werden.

Geschrieben

Öh 20201313, Deine Stellungnahmen sind sehr interessant, aber leider am Thema vorbei, bitte beschränke Dich lieber auf ganz normale Stellungnahmen zu dem Thema, was gerade diskutiert wird und nicht auf geschichtliche Abwandungen von Foltermethoden, danke :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue aber sehr gern zu wenn Frauen ihren KV aus dem Süssen Pol raus lassen und wenn es dabei auch noch Geräusche gibt ist es noch besser.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Mit der passenden Partnerin sind NS und KV zwei der geilsten Dinge, die man gemeinsam erleben kann.

Geschrieben

Auf Natursekt stehe ich auch total aber auf kaviar kann ich verzichten....

Stehe eigentlich auf alle weiblichen Körpersäfte und trinke sie auch sehr gerne auch Speichel der vorher in einem Glas gespuckt wurde oder direkt in meinen Mund rein......

Hatte mal ne Freundin die hat mit einer Freundin und ihr Cousine für mich ein Cola Glas fast ganz voll gespuckt mit ihren Speichel und mich das trinken lassen......hat mich total geil Gemacht den Speichel von drei verschiedenen Frauen zu trinken und mir ins Gesicht zu schmieren.....Würde mich gerne mal von mehreren Frauen gleichzeitig an pissen lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich stehe auf Natursekt und Kaviar Aufnahme 

 

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Marc998:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Nein, bist Du nicht, ich liebe es zu sehen wie die Kacke rauskommt........ wie es weiter geht, entscheidet dann die Geilheit!  Woher bist Du?

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 07:02, schrieb toyboyhn:

Hallo ich stehe auf Natursekt und Kaviar Aufnahme 

 

 

Am 7.4.2017 at 07:02, schrieb toyboyhn:

Hallo ich stehe auf Natursekt und Kaviar Aufnahme 

 

ich auch!!!!!!!!!

Geschrieben

Gibt es hier in oder um rostock eine Sie, die mich anspritzen oder anpissen würde? Ich weiß das einige drauf stehen, aber jemand zu finden ist dann doch nicht so einfach... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte allen Möchtegern Wissenschaftlern, angeblichen Ärzten und Superschlaumeiern, das Bestseller Buch: "Darm mit Charm" empfehlen.

Viele sträuben sich davor es zu lesen, wenn sie schon das Wort 'DARM' hören!

Alle sollten es vorher durchlesen, bevor sie hier weiterhin so gescheit schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...