Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Kacka ist sicherlich sehr speziell und ich kenne niemanden persönlich der das mag außer in Foren usw.

Natursekt hingegen kann sehr geil und erotisch sein. Voraussetzung ist bei mir ein wirklich intimes und sehr vertrautes Verhältnis. Meine Eheherrin läst es mich (sehr selten) schon mal genießen wenn sie der Meinung ist sie müßte mir mal wieder klar machen wie meine Stellung in unserer Liebe ist und wer meine Königin ist. Darum nenen wir es auch Königinsekt den ich selbstverständlich in einem Sektkelch serviert bekomme wärend ich nackt zu ihren Füßen zu sitzen habe........

PS: das Ambiente muß halt stimmen

Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 22:37, schrieb Marc998:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Hey, NEIN da bist du nicht der Einzige. Ich hab diesen Fetisch erst sehr spät bei mir entdeckt. Dann hatte ich ein Date mit einem Gleichgesinnten und von da an steh ich da total drauf. Nicht im Mund......aber ansonsten nach freier Wahl & Wunsch des Partners.

 

An die zahlreichen "Kritiker" und "Ähhh wie kann man nur-Freunde"......übt euch etwas in Zurückhaltung. Wenn ich es so eklig finde, wofür ich teilweise Verständnis habe, frag ich mich warum ihr solche Seiten bzw Themen überhaupt anklickt. Hier soll, kann und darf sich jeder nach seinen intimsten Wünschen orientieren, Marc998 hatte ne Frage und bekommt Mitteilungen, Kritik und "gut gemeinte" Gesundheitsratschläge die er gar nicht wollte.

Zeigt etwas mehr Toleranz, denkt euch eure Meinung und surft auf den Fetischseiten die euch Befriedigung verschaffen. Danke.

Geschrieben

Sehr guter komentar.

Jeder sollte die Meinungen von anderen zumindest respektieren wenn auch nicht teilen. Ueber die gesundheitliche Sachen ist sich dabei auch fast jeder bewusst und starke Abwehrkräfte haben mich bis jetzt immer vor Nebenwirkung bewahrt. Ich finde es halt extrem intim und erotisch, zu wissen, dass die Frau, die jetzt auf meinem Gesicht sitzt mir einen teil von sich schenkt den mein Körper in sich aufnimmt im Fall von NS ist das auch. Nichts weiter als überschüssige mineralien, Wasser und urea. Nicht schädliche dabei wenn wenn gesund ist.

Kv wuerde ich sehr gerne mehr probieren weil die Vorstellung des schmutzigen, verbotenen mich einfach reizt. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 23:49, schrieb MissAfro8320:

Recht geben...

Ich muss euch da widersprechen.......... Kaviar würde ich aus gesundheitlichen Gründen auch ablehnen, denn da sind genügend Bakterien vorhanden..... anders ist es beim Urin: Mittelstrahlurin ist beim Gesunden eine sterile Flüssigkeit. Allerdings werden auch Medikamentenreste über den Urin ausgeschieden. Man sollte also sehr genau wissen, von wem man welches "Geschenk" annimmt........

Geschrieben

NS ist mega geil :-).
Da stehen wir beide drauf.
Sowohl er als auch ich als Frau.
Leider aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft.

Geschrieben

Kaviar mag ich nicht, aber heftigen Natursekt (am liebsten richtige Pissorgie) von Frauen(gruppe).

Das mag ich sowohl von bekannten Frauen, also Freundinnen, aber auch vollkommen fremde Frauen.

So als Natursekt-Sexobjekt (männliche Nutte)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 18:14, schrieb Slutchen:

Stehe zwar nicht auf KV, finde es aber immer wieder Geil zu sehen, wie etliche Möchtergern-Mediziner was von Sepsis und Darmbakterien daherfabulieren... Wo habt ihr Euch bloss vorsagen lassen *lach*

Schaut Euch doch mal in der Natur um und seht mal genau hin. Nahezu jedes Tier frisst seinen eigenen Kot oder den von Anderen und die bekommen nie eine Sepsis. Klingt mir hier alles viel zu katholisch und moralisch.

Wenn der Typ darauf steht, lasst ihn doch...

Hast Recht, war lange im medizinischen Bereich tätig was die Leute hier von sich geben ist schlicht und einfach...... Was mich etwas verwundert weshalb sie diese für ihre NICHT zumutbare Fantasie lesen, diskutieren, moralisch verwerfen und anderen eintrichtern wollen das nur ihre Sexfantasie " normai " ist. Was suchen denn solche Leute hier ???! Tssss tss

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Marc998:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Stehe ich auch drauf aber habe bis jetzt noch keine gefunden die das auch mal probieren möchte.

Geschrieben

Ich schliesse mich in diesem Fall meinen Vorschreibern an. NS (solange keine Entzündungswerte vorhanden sind) eher unbedenklich. Von Kaviar solltest du lieber die Finger lassen...zumindest beim Konsum, da eine sehr hohe Gefahr des Organversagens besteht. Die Gefahr der bakteriellen Infektion ist viel zu gross bei KV-Spielen.

Geschrieben

Noch einer, der sich super auskennt, alles Mediziner hier, gell.... Ich kenne etliche Beweise (Damen und Herren) denen der Konsum von Kaviar auch langfristig nicht geschadet hat.

Geschrieben

Nun zur Info EpikurBln. Der Geruch des Kots von Menschen, bildet sich hauptsächlich durch Indol und Skatol sowie von Alkanthiolen her. Diese entstehen bei der Verdauung von Proteinen und Schwefelwasserstoff, der mit dem Abbau von Proteinen (mit ihren schwefelhaltigen Aminosäuren) durch Fäulnisbakterien gebildet wird. Die Toxizität von Alkanthiolen (vorallem Kurzkettige  Homologe) sind erkennbar an ihrem besonders widerwärtigen Geruch. Sie haben eine toxische Wirkung auf das Zentralnervensystem eines Menschen. Dies waren mitunter Bestandteile meines Medizinstudiums.

Geschrieben

Ich schaue gerade auf meine Zigarettenschachtel: "Das Rauchen aufgeben - für Ihre Lieben weiterleben"

 

Wenn Du Medizin studiert hast, weißt Du auch: Die Dosis macht das Gift.

Die Bestandteile sind mir durchaus bekannt. Ich rede hier nicht Müll, sondern habe weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet.

Von "Sehr hohe Gefahr" und "Organversagen" zu sprechen finde ich nicht nur übertrieben, sondern für einen Mediziner auch völlig unangebracht,

 

Selbst Babys stecken sich Ihren Kot in den Mund, gestorben ist da noch keines.

Geschrieben

Nun jedem das Seine EpikurBln;) ich glaube die wenigsten interessieren sich für medizinisches Fachchinesisch. Deswegen auch meine erste Aussage. Du hast indirekt um eine Erläuterung gebeten und ich habe sie geliefert. Auf weitere Kommentare verzichte ich, da bereits alles gesagt wurde. Ob jemand das Risiko eingehen will oder nicht, ist allen Personen selbst überlassen. Mein Beitrag war und ist jederzeit nur eine Empfehlung;) nicht mehr und nicht weniger 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh auch drauf! Alles was aus dem Körper kommt ist steril! Fremde Darmbaketrien  vielleicht sogar in den Darm zu bekommen, kann sogar gesund sein! Es gibt Menschen deren Darmbakterien nach einer Behandlung mit Anitbiotika nicht mehr Fit sind, die bekommen dann fremden Stuhl verabreicht! Allerdings nur von top gesunden Menschen!

Geschrieben

Genau so sieht es aus. Ich kann total verstehen, weshalb die Mehrzahl der Leute das abstoßend finden und dann eben mit der 'Gesundheits und Hygienekeule' kommen um ein Argument mehr in der Tasche zu haben.

 

Im Grunde rudeuziert sich das ganze auf: leben und leben lassen oder: jeder wie er mag.

 

So und getz... genießt den tag und habt ein schönes Wochenende :P

 

Basti

Geschrieben

Hallo pieselerde 

recht hast , jedem wie es ihm gefällt. .....Pasta ...mehr gibt es zu den hier schreibenden ( Medizinern ) nicht zu sagen ...

sollten vielleicht einen eigenen Chat aufmachen mit dem Titel ......wer hat Argumente gegen meine Intelligenz 

Geschrieben

Oh ja ;).

Das gefuehl, wenn die Frau ueber einem hockt, sich entspannt und der goldene saft in den mund fließt ist unbeschreiblich. Ein sehr intimer Moment bei dem ich tierisch geil werde. 

Geschrieben

Kv Nein danke das kommt für mich nicht in frage.  NS möchte ich sehr gerne ausprobieren. 

Geschrieben

Hi zusammen,

 

ich mag ja die KV Threads, hier kommen sie wie Ratten aus den Loechern, die Spiessertrolle, ausser erhobener Zeigefinger undbaeh und Pfui nichts zu sagen, aber einen Thread raiden, ich stelle Sie mir wie eine sexuelle pegida vor.

Was soll der Scheiss, kann man hier keinen ernsthaften Thread lesen ohne dass ihr viel schreit und nichts zu sagen habt?

Ein Kontakt Portal in dem die Leute keinen Kontakt wollen,

ein Forum in der Zucht und Ordnung herschen soll

 

Uberlegt mal wo ihr hier seid, das hier ist nicht im Hof der Pfarrei.

 

So zu Ende gekotzt und nun mein Senf.

KV kommt mir wegen dem Geruch einfach nicht in Frage, aber ich hatte auch schon beim Anal ficken einen Brocken am Schwanz haengen und hab ihn Kommentarlos meiner Torte angeboten, die hat zwar spaeter geschimpft, aber in dem Augenblick war Sie so geil, dass sie meinen Schwanz saubergeleckt hat.

Ich finde KV nicht verwerflich, muss jeder fuer sich wissen und entscheiden, solange es Spass macht, why not.

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Marc998:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Du solltes im Klärwerk arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 15:56, schrieb Kathy71:

Hallo pieselerde 

recht hast , jedem wie es ihm gefällt. .....Pasta ...mehr gibt es zu den hier schreibenden ( Medizinern ) nicht zu sagen ...

sollten vielleicht einen eigenen Chat aufmachen mit dem Titel ......wer hat Argumente gegen meine Intelligenz 

Intelligenz????????????? Da können wir dich nicht mit aufnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WoW ......was für eine Intelligenz Bestie .....na Respekt 

×
×
  • Neu erstellen...