Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch seltsam, diw Frage war doch ob es hier Leute gibt die kv und ns mögen oder drauf stehen.

Antworten tun dann die die es nicht mögen oder verdammen. Lasst doch ie User schreiben die drauf stehen bzw. es mögen.

Wäre für diese Leute weitaus hilfreicher.

Z.B. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder mit wem macht ihr es usw. dabei sollte kein "Blatt vor den Mund " genommen werden. Es gibt weitaus mehr Menschen die auf KV und NS sex stehen als mann glaubt.

Geschrieben

Du sagst es, sobald es nicht mainstream ist schreiben nur meist jene, die es verteufeln, egal welcher Themenbereich es auch ist....

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein schönes, verlockendes Bild...... soll heißen, ich stehe auch auf beidem.....

Geschrieben

Den eigenen NS und KV zu genießen geht ganz gut. Hat eben das gewisse Etwas. Von anderen bisher nur NS empfangen, in verschiedenen Varianten. Bin neugierig auf KV von Anderen. 

Geschrieben

Es gibt sie, diese Menschen und mit der richtigen Frau oder dem richtigen Paar, kann es auch ganz wunderbare Erlebnisse geben, wenn die tatsächliche Lust auf solche Spielvarianten vorhanden ist. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Partnerin beim Akt leidenschaftlich zu verschmelzen, sich hemmungslos zu begehren, dies ist schon immer erüllender Sex für mich, wenn ich dabei auch komme, um so schöner. Mit meiner ersten grossen Liebe erlebte ich beim oralen Spiel, dass eine Frau in Ekstase die Kontrolle verlieren und beim Sex ungewollt auch pinkeln kann....dies lässt dich dann dein Leben lang nicht mehr los, entweder du findest es schön oder verteufelst es....ich fand den Geschmack eben erregend, ebenso wie den Geschmack ihres Hinterns während des oralen Erkundens.....wir lernten unsere Sexualität weiter kennen. Sie offenbarte mir später dann, dass sie bei fester Defäkation sehr viel Lust empfinde, wir bauten diese Lust in unser Vorspiel ein, so kam es zum ersten Kontakt auch in diese Richtung. Es war für mich Hingabe pur, sie während der Defäkation an der Klitoris zu lecken.....ich habe und werde nie Lust daran finden, das Ergebis zu verspeisen, aber jeder der es in Ekstase geschleckt hat, weiss was es mit einem "anrichtet", welche Gefühle es auslöst....denn weiter kannst ja nicht mehr verschmelzen.....

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben

 Wie gesagt es war meine erste Liebe, meine jetzige Frau weiss zwar von meinen Erfahrungen, sie teilt die Lust jedoch nur den Anilingus betreffend, wenn ihr danach ist. Aber ich empfinde die gleichen lustvollen Momente, mir fehlt nichts. Trotzdem denke ich ab und an an die erste Liebe und den Sex mit ihr.....auch muss ich zugeben, wenn ich die Möglichkeit hätte, dieses aussergwöhnliche Miteinander mit einer anderen Frau zu erleben, würde es nur funktionieren, wenn man sich begehrt bzw liebt.... derartige Praktiken wären für mich bei einem ONS oder der gleichen unvorstellbar

Geschrieben (bearbeitet)

Daher was die Frage des TE betrifft...ich gehöre nicht zu denen, die mit NS und KV spielen, im Sinne von sich an den Ausscheidungen erregen, sondern ich gehöre zu denen, welche durch das  Ausscheiden, somit am hemmunglosen Öffnen der Partnerin unbeschreibare Lust und Zweisamkeit erfahren.....im Wissen, es ist etwas besonderes, was nicht bei jedem Akt passieren kann oder soll. Ich hoffe, ich ernte jetzt keinen Shitstorm. 🫠

bearbeitet von Anilingus68
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.5.2016 at 23:54, schrieb Gelöschtes Profil:

derart pauschal würde ich das nicht beurteilen. NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt übrigens als keimfrei.

den literweisen konsum als erfrischungsgetränkt hingegen sehe auch ich gesundheitlich als bedenklich an.

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

 

Kann Hepatitis hervorrufen, wenn eine Wurstverkäuferin ungewaschen ohne Handschuhe weiter Wurst in die Hand nimmt vielleicht auch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Nein bist du nicht ich liebe es auch😛😛😛😛😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...