Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Geschrieben

.... schwer jemand zu finden, insbesondere eine Frau!!! die echt ist

 

Geschrieben

Suum cuique....  Ich finde es total abtörnend und gehört fĂŒr mich ins WC 

Geschrieben

Du solltest es dringend lassen!!!

Das ist in kleinster weise gesund!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Parker24:

Du solltest es dringend lassen!!!

Das ist in kleinster weise gesund!!

Recht geben...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Parker24:

Das ist in kleinster weise gesund!!

derart pauschal wĂŒrde ich das nicht beurteilen. NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt ĂŒbrigens als keimfrei.

den literweisen konsum als erfrischungsgetrÀnkt hingegen sehe auch ich gesundheitlich als bedenklich an.

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klÀrt mich mal jemand auf?

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klÀrt mich mal jemand auf?

 

coli-bakterien ĂŒberall...

warum lernt man wohl schon als kind "vor und nach dem essen hÀndewaschen nicht vergessen" ? unhygienisch und nicht wirklich gesund. (mal vom geruch noch ganz abgesehen und der frage, was daran "erotisch" sein soll.....)

Geschrieben

Im menschlichen Kot sind meines wissens Darmbakterien enthalten die auch im Darm bleiben sollten. Andere Bereiche des Körpers können dadurch durchaus geschĂ€digt werden. Nicht umsonst war eine oft tötliche Foltermethode die Verabreichung des Schwedentrunks bei dem FĂ€kalien eingeflĂ¶ĂŸt wurden. Geraten Darmbackterien in die Blutbahn ist sehr oft eine Sepsis die Folge. Das wussten schon unsere Vorfahren als sie ihre Waffen mit FĂ€kalien vor den Schlachten einrieben. Frei nach dem Motto,"bist du nicht gleich Tot dann in ein paar Tagen". Aber bei "Ă€usserlicher Anwendung" ist das Risiko ĂŒberschaubar. Allerdings stellt sich auch uns die Frage wie solche Liebhaber mit der Geruchsbelastung zurechtkommen. FĂŒr uns wĂ€re das nichtmal ansatzweise was.

Geschrieben

Ich mag zwar kein KV aber NS macht mich total an wĂŒrde mich gerne von jemandem total an pi... lassen und trinken auch gerne von mehreren Personen egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Alles das was zwei oder mehr Menschen einvernehmlich tun ist nicht pervers in unseren Augen. Alles was gegen den Willen einer beteiligten Person geschieht schon. Das schließt alle verbotenen Dinge ein. Uns steht nicht zu den Vorlieben anderer eine Wertigkeit zu geben. Soll jeder/jede machen was und woran sie/er spass hat solang sie/er niemand unbeteiligten belĂ€stigt damit.

 

Geschrieben

wenn du unter sex die geschichte mit den bienlein oder der lieben eizelle und dem wieselflinken spermium verstehst: absolut nix!

daneben gibts dann auch noch das erotische kopfkino - besser gesagt, die kopfkinos: beginnend bei den ganz kleinen bis hin zu den ganz großen, in denen das spiel mit den tabus oder spiel ohne grenzen lĂ€uft. in den anfangsjahren des internets gabÂŽs mal deutschsprachige foren, in denen noch ganz andere sachen ausgetauscht wurden. soÂŽn bischen kacke oder krasser BDSM sind im vergleich dazu noch noch kindergartenthemen.

behandlungsbedarf sehe ich erst, wenn andere geschÀdigt oder eingeschrÀnkt werden. vorher soll doch jeder an tabus wackeln und grenzen kratzen, soviel es ihm spass macht.    

Geschrieben

Kaviar hört sich ja eigentlich köstlich an, solang er fischrogen ist, gereinigt und gesalzen. Aber hier geht es ja schließlich um Sch.......

Ich kann das persönlicht nicht nachvollziehen und mir wird fast ĂŒbel von dem Gedanken.

Bei Natursekt ist das einwenig anders, denn wie Thorshammer schon sagt, kann es durchaus Gesundheitsfördernt sein, was aber auf jeden Fall einen gesunden Spender oder Spenderin voraussetzt. Einen gewissen Fetish kann ich da auch bei mir entdecken. Aber aufnehmen wĂŒrde ich das Zeug auch nicht.

 

Der hier gemeinte Kaviar kann meines erachtens auf keinen Fall gesund sein. Finger weg sag ich nur. 

Geschrieben

Ns mag ich auch 

Aber kv das ist nix fĂŒr mich

Geschrieben

KV- ein absolutes No go. Ich könnte schon nur bei dem Gedanken daran im Kreis kotzen, sorry. Von dem gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

NS- kann ich mir im Schlafzimmer ĂŒberhaupt nicht vorstellen. Wat ne Sauerei! Wenn ĂŒberhaupt, dann im Freien oder in der Badewanne. Aber dass mich der Gedanke daran antörnt, kann ich wirklich nicht behaupten, erst recht nicht als Teil eines erotischen Spiels. Was ins Klo gehört, soll da bitte auch rein, dafĂŒr wurden die Dinger ja schliesslich gebaut ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee.... So was, geht bei mir garnicht, obwohl ich sicherlich schon ein abgebrĂŒhter Hund bin und so Manches auch gesehen habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natursekt...ok, kann ja mal ganz prickelnd sein

kacke als kaviar zu bezeichnen finde ich schon bezeichnend

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorshammer59:

 mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt ĂŒbrigens als keimfrei.

 

 

Ein unzerstörbarer Irrtum, daß das keimfrei ist. Nicht mal bei einem gesunden Menschen.

Wie auch, wenn dadurch von Leber und Co alles mögliche aus dem Körper transportiert wird?

Äusserlich ist es allerdings bei manchen Krankheiten wirksam, bzw. unterstĂŒtzt die Heilung

Geschrieben

Ich frage einfach mal ganz blöd, was daran antörnend ist!? WĂŒrde mich mal interessieren :)

Geschrieben

eindeutig unnormal mit scheisse zu spielen. mal ne therapie besuchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Terra_N0va:

Ich frage einfach mal ganz blöd, was daran antörnend ist!? WĂŒrde mich mal interessieren :)

Ich glaube es ist schön erniedrigt zu werden der andere findet es Schön seine macht auszuĂŒben

Geschrieben

Wo ist denn da die Macht?

Geschrieben

Ns gern auf Körper Gesicht und schlucken tue ich es auch.Kv wenn ĂŒberhaupt nur auf den Körper schlucken wĂŒrde ich es nicht.

 

 

Geschrieben

Im alten Japan wurde auf geschlagene Feldherren und Gefangene als DemĂŒtigung uriniert. Das war in diesr Kultur durchaus ein Zeichen der MachtausĂŒbung. Aber das hatte nichts mit Sex zu tun. Evtl. Ist die Vorliebe fĂŒr Kot ein Überbleibsel der frĂŒhkindlichen analen Phase die jedes Kind unbewusst durchmacht. Es ist eben eine Neigung die fĂŒr viele verstörend wirkt. Aber solang diese Liebhaber unter sich sind und niemanden belĂ€stigen soll es uns egal sein. Im ĂŒbrigen gibt es auch Menschen die schon allein das Swingen an sich abnormal finden. Wie gesagt, uns steht nicht zu eine Wertigkeit anzugeben. Wer sich den Schuh anzieht,bitte.

Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen die es geil und normal finden Sex mit GegenstĂ€nden zu haben. Von daher wenn es denjenigen Spaß macht, sollen sie es machen

×
×
  • Neu erstellen...