Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen

Empfohlener Beitrag

egisthot
Geschrieben

.... schwer jemand zu finden, insbesondere eine Frau!!! die echt ist

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Parker24:

Du solltest es dringend lassen!!!

Das ist in kleinster weise gesund!!

Recht geben...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Parker24:

Das ist in kleinster weise gesund!!

derart pauschal w√ľrde ich das nicht beurteilen. NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt √ľbrigens als keimfrei.

den literweisen konsum als erfrischungsgetränkt hingegen sehe auch ich gesundheitlich als bedenklich an.

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

xxsalomexx
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Thorshammer59:

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

coli-bakterien √ľberall...

warum lernt man wohl schon als kind "vor und nach dem essen händewaschen nicht vergessen" ? unhygienisch und nicht wirklich gesund. (mal vom geruch noch ganz abgesehen und der frage, was daran "erotisch" sein soll.....)

Geschrieben

Ich mag zwar kein KV aber NS macht mich total an w√ľrde mich gerne von jemandem total an pi... lassen und trinken auch gerne von mehreren Personen egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

wenn du unter sex die geschichte mit den bienlein oder der lieben eizelle und dem wieselflinken spermium verstehst: absolut nix!

daneben gibts dann auch noch das erotische kopfkino - besser gesagt, die kopfkinos: beginnend bei den ganz kleinen bis hin zu den ganz gro√üen, in denen das spiel mit den tabus oder spiel ohne grenzen l√§uft. in den anfangsjahren des internets gab¬īs mal deutschsprachige foren, in denen noch ganz andere sachen ausgetauscht wurden. so¬īn bischen kacke oder krasser BDSM sind im vergleich dazu noch noch kindergartenthemen.

behandlungsbedarf sehe ich erst, wenn andere geschädigt oder eingeschränkt werden. vorher soll doch jeder an tabus wackeln und grenzen kratzen, soviel es ihm spass macht.    

charmant39
Geschrieben

Kaviar hört sich ja eigentlich köstlich an, solang er fischrogen ist, gereinigt und gesalzen. Aber hier geht es ja schließlich um Sch.......

Ich kann das pers√∂nlicht nicht nachvollziehen und mir wird fast √ľbel von dem Gedanken.

Bei Natursekt ist das einwenig anders, denn wie Thorshammer schon sagt, kann es durchaus Gesundheitsf√∂rdernt sein, was aber auf jeden Fall einen gesunden Spender oder Spenderin voraussetzt. Einen gewissen Fetish kann ich da auch bei mir entdecken. Aber aufnehmen w√ľrde ich das Zeug auch nicht.

Der hier gemeinte Kaviar kann meines erachtens auf keinen Fall gesund sein. Finger weg sag ich nur. 

Geschrieben

Ns mag ich auch 

Aber kv das ist nix f√ľr mich

SevenSinsXL
Geschrieben

KV- ein absolutes No go. Ich könnte schon nur bei dem Gedanken daran im Kreis kotzen, sorry. Von dem gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

NS- kann ich mir im Schlafzimmer √ľberhaupt nicht vorstellen. Wat ne Sauerei! Wenn √ľberhaupt, dann im Freien oder in der Badewanne. Aber dass mich der Gedanke daran ant√∂rnt, kann ich wirklich nicht behaupten, erst recht nicht als Teil eines erotischen Spiels. Was ins Klo geh√∂rt, soll da bitte auch rein, daf√ľr wurden die Dinger ja schliesslich gebaut ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee.... So was, geht bei mir garnicht, obwohl ich sicherlich schon ein abgebr√ľhter Hund bin und so Manches auch gesehen habe.¬†

bearbeitet von Lumpi2404
oh_umberto
Geschrieben

natursekt...ok, kann ja mal ganz prickelnd sein

kacke als kaviar zu bezeichnen finde ich schon bezeichnend

prompt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorshammer59:

¬†mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt √ľbrigens als keimfrei.

Ein unzerstörbarer Irrtum, daß das keimfrei ist. Nicht mal bei einem gesunden Menschen.

Wie auch, wenn dadurch von Leber und Co alles mögliche aus dem Körper transportiert wird?

√Ąusserlich ist es allerdings bei manchen Krankheiten wirksam, bzw. unterst√ľtzt die Heilung

Terra_N0va
Geschrieben

Ich frage einfach mal ganz bl√∂d, was daran ant√∂rnend ist!? W√ľrde mich mal interessieren :)

Geschrieben

eindeutig unnormal mit scheisse zu spielen. mal ne therapie besuchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Terra_N0va:

Ich frage einfach mal ganz bl√∂d, was daran ant√∂rnend ist!? W√ľrde mich mal interessieren :)

Ich glaube es ist sch√∂n erniedrigt zu werden der andere findet es Sch√∂n seine macht auszu√ľben

Terra_N0va
Geschrieben

Wo ist denn da die Macht?

Geschrieben

Ns gern auf K√∂rper Gesicht und schlucken tue ich es auch.Kv wenn √ľberhaupt nur auf den K√∂rper schlucken w√ľrde ich es nicht.

moonchilds
Geschrieben

Im alten Japan wurde auf geschlagene Feldherren und Gefangene als Dem√ľtigung uriniert. Das war in diesr Kultur durchaus ein Zeichen der Machtaus√ľbung. Aber das hatte nichts mit Sex zu tun. Evtl. Ist die Vorliebe f√ľr Kot ein √úberbleibsel der fr√ľhkindlichen analen Phase die jedes Kind unbewusst durchmacht.¬†Es ist eben eine Neigung die f√ľr viele verst√∂rend wirkt. Aber solang diese Liebhaber unter sich sind und niemanden bel√§stigen soll es uns egal sein. Im √ľbrigen gibt es auch Menschen die schon allein das Swingen an sich abnormal finden. Wie gesagt, uns steht nicht zu eine Wertigkeit anzugeben. Wer sich den Schuh anzieht,bitte.

Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen die es geil und normal finden Sex mit Gegenständen zu haben. Von daher wenn es denjenigen Spaß macht, sollen sie es machen