Jump to content

Größe des Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
teilweise wird in den Kontaktanzeigen eine Mindest-Penisgröße verlangt z. B. von 20 x 5.

Meine Frage: Wann mess ich den denn? Im steifen oder im schlaffen Zustand?

Viele werden jetzt vielleicht wohl sagen - "egal wie groß Deiner ist" . . . - aber wenn's verlangt wird?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss

shooto


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nur im schlaffen Zustand.


20 Zentimeter sollte er schon haben, mindestens, wenn er schlaff zwischen den Beinen schaukelt.


bearbeitet von Dickerhund
Habs gar nicht geändert.....
Geschrieben

also ich würde sagen im steifen zustand.
es wird ja allgemein gesagt es kommt nicht auf die Grösse an,wo er nicht hinkommt, spuckt er hin,:-))) Man(n) muß damit umgehen können, sehe ich auch so..... wobei gut ausgefüllt zu sein , hat auch was, oder wie sehr ihr das, liebe Geschlechtsgenossinnen?


Geschrieben

da sind die geschmäcker bei uns weibsen seeehr verschieden,lächel..

ich mags lieber klein..bin eng gebaut und sonst bin ich danach immer wund..nicht so der bringer also..ausserdem...ist nen kleiner einfach "mundgerechter",schmunzel..

naja,meine meinung halt..


Geschrieben

Natürlich nur im schlaffen Zustand.


20 Zentimeter sollte er schon haben, mindestens, wenn er schlaff zwischen den Beinen schaukelt.


...Kleiner Scherzkeks:-))) oder?


Dickerhund
Geschrieben

Nö.......absolut nicht


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe das am ende meines profiltextes zu stehen:


Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm


ich hoffe dich geholfen gehabt zu haben......


Geschrieben

Meine Frage: Wann mess ich den denn? Im steifen oder im schlaffen Zustand?


Laut EN 2371 Abs 5ff. wird das Penismaß für Bewerbungen u.Ä. grundsätzlich im schlaffen Zustand ermittelt, da die Intensität der Erektion von der Intensität der erotischen Reizung abhängt und somit nicht normierbar ist.
Genaueres findest Du bei Bedarf auf der HP der europäischen Normausschüsse, die ich hier leider nicht verlinken darf.


Geschrieben

Im schlaffen Zustand ist extrem blöd, weil es gibt Blut- und Fleischpenisse, und das ist ein extrem großer Unterschied ... jedenfalls VOR der Erektion


Geschrieben (bearbeitet)

EN 2371 wird deshalb nur für Blutpenisse angewendet.
Fleischpenisse fallen unter EN 681, Abs 2, in der z.B. auch die Haltbarkeit von rohen Hackfleischerzeugnissen geregelt ist.


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

@kuschelmut

Ich muss zugeben ... du verwirrst mich jetzt mit deinen EN-dingens ...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

das mit der eu linie scheint mir auch suspeckt... zumal mich det zipfelchen nich wirklich interessiert,
ich will die höhe des berges wissen.

unerigierte 2 cm spürt frau wohl eher weniger,
aber vielleicht ist so manch eine mit errigierten 7 cm auch überfordert!
auch wer zb auf anale vergnügen steht,
möchte da wohl eher 4 cm als die 7 cm...

also sind die maße im unerrigiertem zustand wohl eher komplett uninteressant!
auch kondome müssen ja auf eiem errigiertem penis passen!
da kann das maß unmöglich ohne genommen worden sein!
wenn ein netter, süßer, kleiner da so vor dir rumbaumelt und frau zum kondom in din norm greift, der aber dann plötzlich zur xxl version ausartet kannste den sex vergessen,
weil dat tütchen ja dann nich passt!

ergo

maß des errigierten penis!!!

die sexy


Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Ich hatte mal jemanden, der hatte einen Blutpenis, d.h. ohne Erektion sah er eher aus wie "2 cm weniger, dann bist du Königin", aber im erigierten Zustand ... na ja, dazu sag ich nix mehr, auf jeden Fall einfach nur lecker


Geschrieben

Erstens gibt es Fleisch. und Blutpenisse. Zweitens ist der deutsche Durchschnittslümmel 14,48 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,9 cm.

Damen die hier zahlreich einen Schwanz suchen nicht unter 20 x 5 und der dann auch noch je nach Geschmack andere, optische Kriterien erfüllen muss und dann nicht weiter als 50km weg wohnen sollte...... Mal sehen wieviele sie dann finden wird. Dann muss sie sich wahrscheinlich dann wieder mit ihrem schwarzen Monsterdildo zufrieden geben. ;-)


Geschrieben

Nicht unbedingt. Meiner hatte genau erwünschte 15 x 5 und wohnte nur 25 km entfernt. Man (Frau) kann auch Glück haben


Geschrieben

Damen die hier zahlreich einen Schwanz suchen nicht unter 20 x 5 und der dann auch noch je nach Geschmack andere, optische Kriterien erfüllen muss und dann nicht weiter als 50km weg wohnen sollte....



Wie es gibt Schwänze bei poppen.de UNTER diesen Maßen..das halt ich für ein Gerücht

Natürlich ist es der errigierte Penis..wie Sexy scho sagte is halt für Kondome sehr wichtig..steht auch in jederStudie das es der steife Schwanz war..gemessen wird der von Hodenansatz (nicht wie wohl viele vom After)


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ...


Wiebitte? Du bist hier als Frau angemeldet, Fakemeldung ist raus...


das mit der eu linie scheint mir auch suspeckt...
also sind die maße im unerrigiertem zustand wohl eher komplett uninteressant!
die sexy



Da gebe ich Dir natürlich völlig Recht, aber: wer sich mit dem Krümmungsradius von Bananen und Gurken beschäftigt, kann doch sowieso nicht alle auf der Latte haben, oder?


bearbeitet von kuschelmut
SexyAusMarzipan
Geschrieben

gemessen wird der von Hodenansatz (nicht wie wohl viele vom After)



eben, dat was reinkommt...lach

sonst hätten ja die frauen auch meist maße wie für ofenrohre!


×