Jump to content

wie enden die meisten dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir beide sind wirklich glücklich miteinander und haben auch zu zweit absolut fantastischen Sex. 

Allerdings gönnen wir uns auch ab und an gerne mal einen zweiten Mann. Warum? Ganz einfach: uns macht es Spaß! Unser Er steht auf Bisex, unsere Sie schaut dabei auch gerne mal zu. Die Männer sind für uns aber "nur" eine Ergänzung, selbst beim Dreier stehen wir beide im Vordergrund. Natürlich sorgen wir aber dafür dass der Mann nicht zu kurz kommt, er darf auch generell mit uns ficken. 

Nur wie schon oben geschrieben: wir haben klare Regeln, die wir zuvor mitteilen. Wer sich nicht dran hält, ist raus, ohne Diskussion. 

Wir suchen uns die Männer dafür aber auch sehr gezielt und unter gewissen Vorgaben aus und wollen sie auch vorher immer kennen lernen. Ob dann was geht, entscheidet sich dann. 

Wir kommen damit beide super klar und sprechen offen über unsere Wünsche und Vorstellungen, so dass es da eigentlich keine Probleme gibt. Es wird auch nur das gemacht was allen Spaß und auf jeden Rücksicht genommen. 

Wir laden die Männer eigentlich nur zum Sex ein, verbringen einen Abend mit Ihnen und treffen uns auch wenn alles gepasst hat gerne wieder mit Ihnen. Allerdings halt nur zum Sex. Klar redet man da auch mal davor oder in den Pausen miteinander und es geht auch nur wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist, aber das ist auch kein Problem für uns. 

Wir mögen beide die Männer die wir uns einladen, sind aber weder in sie verliebt oder wollen etwas an unserer Beziehung ändern. 

Und zu guter letzt gibt es einfach Dinge, die man zu dritt besser machen kann, wir sagen nur Sandwich... 

 

Für uns ist aber auch klar, dass wir ohne wenn und aber damit aufhören werden, wenn einer von uns beiden irgendwann keine weiteren Mitspieler beim Sex haben will. 

Wir sind der Meinung, dass wir so ganz gut damit fahren und halten es auf diese Art auch für dauerhaft praktibel eine Gefahr für unsere Beziehung zu sehen. 

Geschrieben

Die meisten Dreier enden mit einem oder mehreren Samenergüssen :x

Geschrieben

Also da müssen wir sagen, dass wir schon wert auf mehrere legen! 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

(Sie im Paar schreibt)

FFM endet in friedlicher Erschöpfung, MMF - in Genervtheit seinerseits. Weil ich geiler abgehe, wenn ich 2 Männer gleichzeitig verwöhne, kommt Neid und Eifersucht ins Spiel, da ich meine Geilheit offener gezeigt habe, als bei ihm alleine und noch Tage darauf von dem Erlebnis schwärme. 
Beim nächsten Mal nehme ich mich zurück - mir machts wenig Spaß, weil ich denke "Wenn ich jetzt stöhne, wird er wieder eifersüchtig?". Aber dann meint er, es macht ihm kein Spaß, weil ich gelangweilt ausgesehen habe und er wollte doch sehen, dass ich geil abgehe.:persevere:

Darum suchen wir zurzeit eher ein Paar, damit wir beide auf unsere Kosten kommen, aber jemand vernünftiges und ein Termin zu finden ist genau schwer, wie eine Nadel im Heuhaufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Perfektespaar6xx

 

Mh, wenn jemand schreibt, er /sie wuerde sich nicht verlieben, frage ich mich immer, ob der jenige etwas realitätsfern daher wandert ( keine Beleidigung meinerseits)

Gefühle kann man nicht steuern, es sei denn man ist ein Roboter.

Viel wichtiger ist eher, wie geht man damit um...bzw. nach welchen Kriterien lebt man seine Fantasien aus.

Geschrieben

Meine süße verliebt sich zwar nicht in den zweiten Mann!!!!!

Aaaaaber, Sie baut doch eine gewisse Gefühlswelt auf zwischen ihm u.ihr.

Dadurch kann Sie sich auch beim SEX mit dem Mann besser fallen lassen u.auch alles besser geniessen!!

Dass natürlich nur wenn der Mann uns auch öfters besucht und nicht gleich beim ersten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

also ,  mein Gedanke ist , wenn es denn zu einen dreier kommen sollte , dann sollte es auch mit einen Orgasmus zu ende gehen  ! ! !  

 

ohne , wäre ja alles umsonst , ..... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2016 at 23:24, schrieb freewilli100:

Genau das ist es ! Der 3 er ist der absprungsbeginn! 

ah ja, welcher Absprung? .,. ich hab puren Genuß an MFM obwohl ich solo bin ..  es gibt also nichts zum Abspringen 

ich genieße, wenn es sich im Club mal ergibt, gerne die Lust, die mir 2 Männer schenken .. mein Körper besitzt  eine Vorderseite und eine Rückseite, welche beide sehr genussfreudig sind ..  und ich mich so rundherum eingehüllt von Leidenschaft fühle kann ... 

mmmmmmmmmmmhhhhhh ... wenn dann einer beim gefühlvollen Sandwich meine Brust verwöhnt und der andere meinen Rücken und Nacken mit kräftigen Händen verwöhnt  ... und ich mich beidseitig austoben darf .... geht es mir eindeutig gut ;-) 

P.S. wäre einer von beiden ein fester Partner, dann sehen ich es so, dass er mir das Geschenk dieses außerordentlichen Genusses macht und ich ihm dafür sehr dankbar bin ..  ebenso ich wäre ihm sicher zugewandter ... ansonsten, wäre es aber kein großer Unterschied

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

(Sie im Paar schreibt)

FFM endet in friedlicher Erschöpfung, MMF - in Genervtheit seinerseits. Weil ich geiler abgehe, wenn ich 2 Männer gleichzeitig verwöhne, kommt Neid und Eifersucht ins Spiel, da ich meine Geilheit offener gezeigt habe, als bei ihm alleine und noch Tage darauf von dem Erlebnis schwärme. 
Beim nächsten Mal nehme ich mich zurück - mir machts wenig Spaß, weil ich denke "Wenn ich jetzt stöhne, wird er wieder eifersüchtig?". Aber dann meint er, es macht ihm kein Spaß, weil ich gelangweilt ausgesehen habe und er wollte doch sehen, dass ich geil abgehe.:persevere:

Darum suchen wir zurzeit eher ein Paar, damit wir beide auf unsere Kosten kommen, aber jemand vernünftiges und ein Termin zu finden ist genau schwer, wie eine Nadel im Heuhaufen. 

Wollt ihr dem anderen Paar wirklich eure Eifersucht und Gelangweiltsein antun?

Sorry, aber niemand den wir kennen - und das sind doch einige - würde das mitmachen. Eifersucht kann man nicht einfach wegficken. Das überträgt sich auf alle Beteiligten.

 

Hatten wir auch schon - dann sind halt einfach wieder gegangen, bevor es zu heftig, zu unangenehm wurde. Braucht aber kein Mensch!

 

Vielleicht solltet ihr eure Haltung einmal grundsätzlich überdenken.

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass man sich direkt bei einem Treffen in jemand anderen verliebt. Da wir eher selten mehr als zwei Mal Sex mit der selben Person haben, kann man das wohl eher ausschließen. Davon abgesehen, dass wir 3er immer mit Vanillas machen, und er keinerlei Interesse an so einer Beziehung hätte.

Geschrieben

Normale, Stinos, Menschen ohne BDSM-Bezug

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 08:10, schrieb Catlady67:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Woraus entsteht denn Eifersucht... aus der Angst heraus, dem Partner nicht zu genügen, d.h. aus Misstrauen dem Partner gegenüber... er schaut einer anderen Frau hinterher, d.h. er findet sie sexuell attraktiver, er flirtet mit einer anderen, also liebt er mich nicht mehr...

In einer solchen Situation ist dann ein Dreier natürlich fatal und kann nur komplett schief gehen, weil dann auch noch live erlebt wird, dass der Partner intensive Gefühle der Lust mit einer anderen Frau teilt und vielleicht bei ihr sogar Dinge tut, die er bei der eigenen Partnerin vielleicht nicht so macht...

Sexuelle Erlebnisse mit anderen “Spiel-Partnern“ - in welcher Konstellation auch immer - können meiner Ansicht nach nur dann funktionieren, wenn eine Beziehung wirklich durch tiefes Vertrauen und gegenseitigen Respekt getragen wird und vor allen Dingen der Sex miteinander erfüllend ist... dann ist ein Dreier oder ähnliches einfach eine reizvolle Ergänzung zum eigenen Spaß aneinander...

Und Verlieben kann ich mich nur, wenn mein Herz unerfüllt ist... in einer Beziehung, in der die gegenseitige Liebe immer im Vordergrund steht, kann der Sex mit einem anderen noch so geil sein... es bleibt einfach nur Sex, denn meine innigsten Gefühle teile ich nur mit meinem Partner...

Ein letztes noch... Kommunikation ist alles... mit dem Partner offen über sexuelle Bedürfnisse und Wünsche reden ist Grundvoraussetzung und dann auch gegenseitiger Respekt, das gewisse Dinge vielleicht unerfüllt bleiben, weil der Partner damit nicht umgehen kann oder die Vorliebe nicht teilt.

Danke, genau so ist es,versteht man aber nur wenn man eine lange und gut funktionierende Beziehung hat 😉

Geschrieben

Schwer zu sagen. Beim treffen heisst es immer wieder, nur Sex, weil es Spass macht. Verlieben küssen usw. gibt es nicht.

 

Leider ist Maria schon so auf den Genuss gekommen, dass es bei dreien nicht mehr bleibt. Sie will immer mehr Schwänze in sich spüren.

Ob es an dem Alter liegt. Keine Ahnung. Es macht aber auf jeden Fall Spass.

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 23:47, schrieb element22:

Aus Erfahrung? Keine Arme, keine Kekse. Kein Vertrauen, keine Absprachen, kein dreier. Zu erst solltet ihr reden warum nen Dreier? Was wollt ihr erleben? Soll das öfter sein oder nur ein Experiment? Und ganz wichtig: Kehrt vor euren Türen. Klärt vorher, ob in eurer Beziehung alles green ist. Das zweite ist Absprache an die sich ohne wenn und aber gehalten wird. Und damit meine ich zu aller erst Absprache im Paar. Was soll gemacht werden, was ist ok und was auf gar keinen Fall. Wenn es einer von beiden nicht will -> nein, es wird nicht gemacht. Und wenn es einem von Beiden während dessen doch zu bunt wird ist Ende vom dreier. Ohne wenn und aber. Des weiteren sollte klar sein, dass die gesamte Kommunikation sowie alle Treffen zusammen erfolgt. Nur WhatsApp von einem? Wieso nicht gleich Threema? Das hatte ne Verschlüsselung vor WhatsApp und du brauchst nen Code um in die App rein zukommen.... Das war Ironie... Schlussendlich sollte auch "das dritte Rad" sich an alle Absprachen halten. Und das setzt auch voraus, dass das Rad diese alle kennt. Aber ich will nichts schön reden. Wenn eine Person Sachen für sich behält und lügt könnt ihr so viel abgesprochen haben wie ihr wollt. Verschissen habt ihr am Ende wahrscheinlich trotzdem, wenn sie es drauf anlegt. Das Herz verlangt, was das Herz verlangt. Wenn es funkt und euch keine Chance gelassen wird war es das. Genau so wie es in einer Bar usw. plötzlich plop machen kann. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Sicher gibt es Menschen die einen total flashen und verzaubern. Aber dann kommt es auch darauf an, was man selber macht und wie man mit seinem Partner umgeht. Das ist das Leben. Deal with it.

Hast du Angst oder wie? Wenn deine oder du dein Partner wirklich liebt denn alles anders ist total egal, Hauptsache ist allle sind glücklich. Wenn es dir nicht passt denn vielleicht ist deine Partner nicht die Richtige. Aber das ist nur meine Sicht!! Dein Entscheidung!!

 

Geschrieben

Amors Pfeil - im Leben gibt es nichts, was nicht möglich ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach gut 3 Jahren ist unser sehr gut eingespielter 3er leider auseinander gegangen, nachdem das Paar berufsbedingt über 500 Km weit weggezogen ist. Eifersucht war in der ganzen Zeit nie ein Thema, da wir alle den 3er als gute Ergänzung und Weg zu viel Spaß verstanden haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Dreier finden gar nicht erst statt...;)

Geschrieben

Hallo, ich habe schon oft einen Dreier gehabt, in jeder Ausführung mmw für mich der absolute Hammer und auch für meinem Mann wwm das war echt schön für ihn.

Wenn man Sex richtig einordnet und zwar Sex ist nur Sex ist alles erlaubt und schön.

Sex mit allen Männern außer mit meinem geht nur mit Kondom so ist doch Sex mit dem Partner immer was besseres

Geschrieben

hallo, für nen 3er sollte man sich schon länger kennen und sehr viel vertrauen dasein, es nützt keinem wenn ich den 2.schwaz blase und mein Partner dann eifersüchtig wird....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anett48:

hallo, für nen 3er sollte man sich schon länger kennen und sehr viel vertrauen dasein, es nützt keinem wenn ich den 2.schwaz blase und mein Partner dann eifersüchtig wird....

also wenn eifersucht ins spiel kommt läuft es glaube ich nicht optimal, dann hat der partner vielleicht nur mal so "mitgemacht" des partners wegen. aber wenn sich insbesondere das paar vorher einig ist, steht der lust nichts im wege.

×
×
  • Neu erstellen...