Jump to content

Liebe Frauen - Bart dran oder Bart ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am liebsten glatt rasiert für mich :)

Geschrieben

Hallo,

also glatt rasiert ist ok, 3 Tage-Bart finde ich auch ok, wenn es gut aussieht, Goatie u.Ä. lasse ich mir auch gefallen, wenn es ansprechend gemacht ist und zum Mann passt, aber Vollbart geht gar nicht!

Ich finde Vollbärte überhaupt nicht schön!

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Bart gehört gepflegt, wer sich die Arbeit nicht machen will sollte lieber glatt rasieren. Wenn Frau das nicht gefällt ist sie nicht die richtige ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb die_Aussenseiterin:

Hallo,

also glatt rasiert ist ok, 3 Tage-Bart finde ich auch ok, wenn es gut aussieht, Goatie u.Ä. lasse ich mir auch gefallen, wenn es ansprechend gemacht ist und zum Mann passt, aber Vollbart geht gar nicht!

Ich finde Vollbärte überhaupt nicht schön!

 

Liebe Grüße

@ die_Aussenseiterin: Ich habe zwar nen Vollbart, finde aber Gesichter ohne Haare auch toll!

Deines zum Beispiel, Du bist voll hübsch !

Generell finde ich Bart gut! Ein echter Kerl braucht nen Bart, gepflegt versteht sich.

Denn wie Jemand schon völlig richtig angemerkt hat: 

Es gibt zwei Arten von Menschen die keinen Bart haben sollten : Frauen und Kinder :)

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an! Nicht jedem steht Bart. Ich hatte schon Herren mit Vollbart (und das sah gut aus), 3-Tage-Bart oder eben auch glatt rasiert.

Allgemein finde ich Bart aber recht anziehend.

Es muss passen und gepflegt sein. Was für mich so gar nicht passt sind irgendwelche Fusseln (also nix halbes und nix ganzes) oder irgendwelche spektakulären Bartfrisuren.

Geschrieben

"Ausziehend" wäre mir lieber als anziehend :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Busenfee50:

Schmerz lass nach......die meisten sind doch echt zu faul zum rasieren und welche Frau will sowas .....

Die richtigen.

Geschrieben

Der drei Tage Bart steht ja tatsächlich hoch im Kurs. Dachte schon dass wäre doch nur ein Klischee. Insofern danke für diese nicht repräsentative Umfrage.

Und noch eins sehr ich wie viele hier: wem der Bart nicht ordentlich wächst, der lässt ihn besser weg.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stevi267:

Klar, die geschmäcker sind verschieden.

Aber mich würde gern mal die “Mehrheit“ interessieren.

 

Der klassische 3 Tagebart,

Der Vollbart

Oder glatt rasiert?

Alles hat seinen Reiz..wenn Mann damit umgehen kann, richtig einsetzt beim oralen Spiel..Wundervoll

Geschrieben

Ganz klar 3-Tage-Bart 👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordica3:

Kraut im Gesicht ist ein absolutes  no go und sieht unschön und ungepflegt aus. Wer sich nicht vernünftig rasiert  hat keine Chance,

Maenner mit Bart mit ungepflegt gleich zu stellen ist ein NoGo.

Wenn man kein Bart mag OK aber die o.g. Aussage unterstellt, das Baertige sich nicht pflegen.

 

Geschrieben

Unbedingt: Glatt rasiert!

 

Abgesehen davon, dass es mich optisch irritiert,

ist meine wirklich sehr zarte Haut

von dem Gekratze und dem Pieken

hinterher und auch dabei so schmerzhaft berührt,

das ich es schon fast nur unter dem masochistischen Gedanken ertragen könnte.

 

;)

 

 

Geschrieben

Ich finde Männer mit Bart - ungepflegt. Und nicht bei jeden Mann steht ein Bart. Es sind wenige Ausnahmen wo bei Mann ein Bart auch wirklich steht. Aber kein Vollbart.

Geschrieben

Hinzu sehen viele Männer mit Bart auch wesentlich älter aus als sie es sind. Bei manchen Männer wächst der Bart auch nicht gleichmäßig. Es gab mal eine Umfrage wie Frauen darüber denken - Männer mit Bart oder ohne Bart. Zu meinen Ex hatte ich damals gemeint - er möge seinen abrasieren. Ihm steht kein Bart und der auch nicht gepflegt. Es war so einiges, was mich dadurch störte. Er hatte eingesehen und ab war der Bart. Die Beziehung ist bereits elf Jahre her.. Ja ein Gothic Bart ist völlig okay, wenn es dem Mann steht.

Geschrieben

Noch mal zum mit schreiben, ein Bart hat nichts mit ungepflegt zu tun.

Ein Bart traegt Mann, weil er es mag genau wie manche Frau lange  Haare traegt.

Ich empfinde es als Beleidung wenn ich als ungepflegt abgestempelt werde nur weil ich Bart trage.

Auch wenn der Bart nicht jeden gefaellt, muss er auch nicht.

Er gefaellt mir.

Mir gefallen ja geschminkte Menschen auch nicht, eine geschminkte Frau zum date waere ein NoGo.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sunmaus125:

3 Tagebart

Ich denke auch das ein Mann einen Bart tragen sollte!

 

Geschrieben

Für mich gehören Haare auf den Kopf :-)............ also mein Geschmack ist glattrasiert 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Squirtlover16:

Ich denke auch das ein Mann einen Bart tragen sollte!

 

Genau so isses...Erst dann ist er interessant....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sunmaus125:

Genau so isses...Erst dann ist er interessant....

Trage auch einen der gehört dazu finde ich!

Geschrieben

Ein kurzer gepflegter Bart ist so geil beim lecken 😋 Ich steh voll drauf . LG 

Geschrieben

Ich mag so gar nicht wenn Männer  Fell im Gesicht tragen .

 Drei Tage Bart finde ich ja bei manchen Männern heiß :bite:

Wichtig ist,ein Bart muss gut gepflegt sein,sonst ist das ein Abtörner!

Aber zum Bart sagt man ja auch Schenkelbürste :crazy: nun bei französisch kann es sogar recht interessant sein so ein Bart .

 

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Noch mal zum mit schreiben, ein Bart hat nichts mit ungepflegt zu tun.

Ein Bart traegt Mann, weil er es mag genau wie manche Frau lange  Haare traegt.

Ich empfinde es als Beleidung wenn ich als ungepflegt abgestempelt werde nur weil ich Bart trage.

Auch wenn der Bart nicht jeden gefaellt, muss er auch nicht.

Er gefaellt mir.

Mir gefallen ja geschminkte Menschen auch nicht, eine geschminkte Frau zum date waere ein NoGo.

 

 

Leider Gottes ist es aber so, es gibt sicher Typen denen ein Bart steht und ihn auch pflegen.....aber Trend ist , einfach wild wachsen lassen ....und sowas ist halt für viele Frauen nichts.....wer ein schönes Gesicht hat muss es nicht verstecken ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinesLuder47:

Leider Gottes ist es aber so, es gibt sicher Typen denen ein Bart steht und ihn auch pflegen.....aber Trend ist , einfach wild wachsen lassen ....und sowas ist halt für viele Frauen nichts.....wer ein schönes Gesicht hat muss es nicht verstecken ^^

da frage ich mich, warum so viele Frauen ihr schoenes Gesicht hinter dicker Schminke verstecken?

Auf der einen Seite soll Mann babyglatt sein am besten ueberall und Frau faerbt Haare, schminkt Gesicht, traegt kuenstliche Naegel etc.

Da frage ich mich wer sich da mehr  versteckt.

Ein Bart ist eine nartuerliche Sache, die bei fast jedem Mann gut waechst ohne der IChemie-Industrie das Geld in den Hals zu werfen.

Also wenn ich schmusen moechte denn will ich keine veredelten Tierprodukte ablecken muessen.

 

 

 

Geschrieben

ich selber als Frau schminke mich auch nicht und halte selber nichts davon. Oder künstliche Nägel. In laufendes Alters macht es sich bemerkbar. Genauso wie Haare färben.

Nach wie vor finde ich - der Bart muss ab. Am schlimmsten sehen die Bärte bei einigen Rauchern aus. Gerade die Schnauzer tragen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeTransmann:

da frage ich mich, warum so viele Frauen ihr schoenes Gesicht hinter dicker Schminke verstecken?

Auf der einen Seite soll Mann babyglatt sein am besten ueberall und Frau faerbt Haare, schminkt Gesicht, traegt kuenstliche Naegel etc.

Da frage ich mich wer sich da mehr  versteckt.

Ein Bart ist eine nartuerliche Sache, die bei fast jedem Mann gut waechst ohne der IChemie-Industrie das Geld in den Hals zu werfen.

Die Frage war doch was die Frauen besser finden,also muss sich ein überzeugter Bartträger nicht rechtfertigen. Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich mag auch kein Farbkasten im Gesicht. Aber es ist doch so das genau der Typ Frau bei Männern gut ankommen oder ? Zumindest wird da gern hinterher geglotzt.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...