Jump to content

Liebe Frauen - Bart dran oder Bart ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, die geschmäcker sind verschieden.

Aber mich würde gern mal die “Mehrheit“ interessieren.

 

Der klassische 3 Tagebart,

Der Vollbart

Oder glatt rasiert?

Geschrieben

Maximal 3 tage bart am liebsten glatt rasiert

Geschrieben

kommt doch ganz auf den Typen an....

Wenn du ein halbes Hemd bist und nach Nerd aussiehst und dich so benimmst, könnte ein Vollbart lächerlich wirken.

 

Geschrieben

Es muss zum Mann  passen.

Geschrieben

Gerne ein gepflegter 3 Tage Bart, glatt sieht oft nach Bubi aus..

Geschrieben

kommt auf den typen und den bartwuchs an....

wenn der bart wenig wächst, sieht schon ein 3 tage bart scheiße aus....

Geschrieben

3 Tage Bart, oder glatt rasiert. Nur bitte kein Vollbart

Geschrieben

Kraut im Gesicht ist ein absolutes  no go und sieht unschön und ungepflegt aus. Wer sich nicht vernünftig rasiert  hat keine Chance,

Geschrieben

Ein Vollbart bei nem richtigen Kerl ist schon was feines.. aber es muss zum Typen passen ;)

Geschrieben

Glatt rasiert. ..gerne auch mal 3Tage Bart 

Vollbart geht gar nicht 

Geschrieben

Es gibt zwei Arten von Menschen ohne Bart: Frauen und Kinder.

Geschrieben

Hängt vom Typen ab .... Weihnachtsmannbart auf keinen Fall , aber ein kurz gehaltener Bart hat an manch Mann durchaus was 

Geschrieben

Drei Tagebart find ich sehr erotisch an einem Mann:lick:

Geschrieben

Vollbart ist ein no go

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stevi267:

Klar, diie geschmecker sind verschieden.

Aber mich würde gern mal die “Mehrheit“ interessieren.

 

Der klassische 3 Tagebart,

Der Vollbart

Oder Glatt rasiert?

ich mag sehr gerne 3/tage-bärte ,sie wirken für mich ein klein wenig EROTISCH ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jeanne007:

Unbedingt gut rasiert ....

Unn Schnauzer wie ein Seehund ???  Ich sehe da meinem Hund wie aus dem Gesicht geschnitten aus. :dog:

 

Geschrieben

Glatt, Haare gehören auf den Kopf, aber bitte nicht ins Gesicht und wenn dann nur als drei Tage Bart :x

Geschrieben

Solange es zum Träger passt, ist mir das schnuppe. Kann alles sexy aussehen. Aber auch alles doof. 

Geschrieben

Drei-Tage-Bart ... oder vielleicht auch etwas mehr... wie es eben passt.
Glatt rasiert ... näääääää:| .. es sei denn, es sieht zu einem Typus Mann eben eine Behaarung nicht aus, weil er selbst, wenig bis keine Behaarung hat oder der Bartwuchs wie "Fusseln" aussieht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...