Jump to content

Liebe Frauen - Bart dran oder Bart ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, die geschmäcker sind verschieden.

Aber mich würde gern mal die “Mehrheit“ interessieren.

 

Der klassische 3 Tagebart,

Der Vollbart

Oder glatt rasiert?

Geschrieben

Maximal 3 tage bart am liebsten glatt rasiert

Geschrieben

Glatt rasiert.

sunmaus125
Geschrieben

3 Tagebart

jeanne007
Geschrieben

Unbedingt gut rasiert ....

 

fräuleinlila
Geschrieben

kommt auf den typen und den bartwuchs an....

wenn der bart wenig wächst, sieht schon ein 3 tage bart scheiße aus....

no_sanctuary
Geschrieben

Ich mag 3tage Bart normalerweise sehr

Blowjob1973
Geschrieben

3 Tage Bart, oder glatt rasiert. Nur bitte kein Vollbart

Geschrieben

Ein Vollbart bei nem richtigen Kerl ist schon was feines.. aber es muss zum Typen passen ;)

Geschrieben

Glatt rasiert. ..gerne auch mal 3Tage Bart 

Vollbart geht gar nicht 

DonnaMunich284
Geschrieben

Hängt vom Typen ab .... Weihnachtsmannbart auf keinen Fall , aber ein kurz gehaltener Bart hat an manch Mann durchaus was 

ladykess
Geschrieben

Drei Tagebart find ich sehr erotisch an einem Mann:lick:

ladykess
Geschrieben

Vollbart ist ein no go

Versuch-52
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stevi267:

Klar, diie geschmecker sind verschieden.

Aber mich würde gern mal die “Mehrheit“ interessieren.

 

Der klassische 3 Tagebart,

Der Vollbart

Oder Glatt rasiert?

ich mag sehr gerne 3/tage-bärte ,sie wirken für mich ein klein wenig EROTISCH ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jeanne007:

Unbedingt gut rasiert ....

Unn Schnauzer wie ein Seehund ???  Ich sehe da meinem Hund wie aus dem Gesicht geschnitten aus. :dog:

 

Geschrieben

Glatt, Haare gehören auf den Kopf, aber bitte nicht ins Gesicht und wenn dann nur als drei Tage Bart :x

Geschrieben

Solange es zum Träger passt, ist mir das schnuppe. Kann alles sexy aussehen. Aber auch alles doof. 

Fluidum_
Geschrieben

Drei-Tage-Bart ... oder vielleicht auch etwas mehr... wie es eben passt.
Glatt rasiert ... näääääää:| .. es sei denn, es sieht zu einem Typus Mann eben eine Behaarung nicht aus, weil er selbst, wenig bis keine Behaarung hat oder der Bartwuchs wie "Fusseln" aussieht. ;)

×