Jump to content

Sex im Stehen oder auf dem Tisch...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe voll auf Sex im Stehen oder auf dem Küchentisch ...Wie schaut es bei euch aus ???

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Wie habe ich das zu verstehen ?

Auf dem Küchentisch im stehen ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Wie habe ich das zu verstehen ?

Auf dem Küchentisch im stehen ?

geht auch eine vernünftige antwort auf eine einfache frage, ja? :grimacing:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Frauenverst016:

Stehe voll auf Sex im Stehen oder auf dem Küchentisch ...Wie schaut es bei euch aus ???

kurz, knapp und bündig: ich find beides sehr geil! :P

  • Gefällt mir 2
jackyd0129
Geschrieben

Im Stehen: Naja geht so - ich bin recht groß da ist das nicht immer so leicht wie man sich das gemeinsam wünschen würde. Aber ja es macht mit der richtigen Frau auch richtig Spaß. Vor allem im stehen ist nicht nur von hinten geil sondern ich mag es viel mehr sich dabei anzusehen. Dann muss aber die Größe passen.

Auf dem Küchentisch: Auf jeden Fall - mehr als geil ohne weitere Worte ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde Sex im stehen sehr schön, es fühlt sich immer schön an, man fühlt viel mehr wenn der Partner auch noch seine Arme um dich legt und in tief bohrt kann man fast schon tanzen. Beim Analsex kann ich auf jeden Fall sex im stehen empfehlen !  Auch wenn der Partner kommt fühlt man viel mehr im stehen. 

  • Gefällt mir 1
rahelrainer
Geschrieben

abends sie geil auf dem esszimmertisch oder mal unter dem tag auf der küchenarbeitsplatte .....was gibt es geileres.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf dem Esstisch einfach genial. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Stehen eine irre geile Angelegenheit!:x. Ich packe sie mit einer Hand am Arsch und drücke sie fester an mich, mit der anderen Hand ihren Kopf an den Haaren dirigieren oder zurückziehen. Habe beste Erfahrungen damit gemacht. Und auf dem Esstisch oder dem Küchentisch genauso geil. Zum Beispiel sitze ich auf dem Tisch und sie steht davor. Oder sie kniet davor und machts mit dem Mund.........:D. Und für mich ganz wichtig........... ich grabe mich in ihre Haare und greife auch mal fester zu dabei

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil ! 

Das mit dem Tisch kommt des öfteren vor , ein Animalischer Blick und ab geht die Post. 

Leider hat Mutter Natur mich nicht besonders gut ausgestattet,  daher ist es im Stehen nicht so einfach zu realisieren . Aber wo ein Wille ist,  ist auch eine Wand ;-)

amadeus867
Geschrieben

im stehen von hinten sehr geil ob anal oder vaginal- wenn sie zu klein ist einfach high heels an- das wird noch schärfer... ach ja..... 

Bisexmann68
Geschrieben

Ja warum nicht....ich bin dabei

Winnitatsch1974
Geschrieben

Haben gestern noch schön Sex im stehen in der freien Natur gehabt...

Auf dem Küchentisch ist sehr geil, wenn der Tisch die OPH hat...

Optimale Penetrations Höhe!! 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Egal ob stehend oder auf dem Tisch.... Immer her damit :stuck_out_tongue_closed_eyes:...... Schatz.... Ich liebe dich dafür :kissing_heart:

dwt34
Geschrieben

Beide Varianten mag ich es sehr gerne, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich generell nichts gegen die schnelle Nummer zwischendurch habe.....

LG Raphaela

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tisch finde ich nicht so toll, aber im Stehen ist wirklich geil.

Im Wald an einem Baum abgestützt ... von vorn und von hinten...

binMann123
Geschrieben

Wenn Sie sich vornüber über den Tisch beugt und Sie von hinten im stehen sich vögeln lässt, ist doch was geiles.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenverst016:

Stehe voll auf Sex im Stehen oder auf dem Küchentisch ...Wie schaut es bei euch aus ???

Beides ist sehr geil😍

Geschrieben

Im Stehen ja, gerne, aber eigentlich nur unter der Dusche. Auf dem Tisch, Arbeitsplatte, Waschmaschine etc. noch viel lieber und unbedingt, weil es häufig der geile Spontansex ist! 

Naturprinz
Geschrieben

Diese Stellungen mag ich auch sehr.Die frau muß dazu passen weil ich auch nicht klein bin.

Juergen62
Geschrieben

Oft sind solche Stellungen spontan und dann sind beide Varianten besonders geil.

Geschrieben

Küchentisch... oder Badewannenrand.... grrrr :D 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carlo45:

Tisch finde ich nicht so toll, aber im Stehen ist wirklich geil.

Im Wald an einem Baum abgestützt ... von vorn und von hinten...

ja, das ist  alles geil,, Outdoor  doggy im stehn, geht immer, oder  durch die Wohnung, sehr geil , und auch egal wann und wo.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist eine sehr geile Angelegenheit. Zumal es auch mit Hausfreund und Ehemann stattfinden kann.

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Wenn Sie auf einer Tischkante sitzt und Ihn zwischen ihre Beine einklemmt und nicht mehr loslässt.

 

×