Jump to content

Mein erstes mal Sex gegen Geld- Teil I

Empfohlener Beitrag

Saje911
Geschrieben

Schön geschrieben... 

  • Gefällt mir 2
blumexx
Geschrieben

super klasse. Eine Fortsetzung wäre toll

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gefällt mir! Wie ging es in der Nacht weiter?

Geschrieben

mal richtig schön geschrieben......Fortsetzung erwünscht - lach

Geschrieben

sehr schön zu lesen😜😜😜

stecher29
Geschrieben

Alles sehr offen geschrieben. Toll:thumbsup:

Geschrieben

Heiße Storry......Fortsetzung folgt?

Geschrieben

Gut erzählt, man konnte es richtig vor dem innerem Auge sehen. Bin gespannt auf die mögliche Fortsetzung

  • Gefällt mir 1
Summerlove2016
Geschrieben

Geile Geschichte gefällt mir total super

annalena04
Geschrieben

wow, schön geschrieben!

  • Gefällt mir 1
xxReisenderxx
Geschrieben

ein wirklich guter beginn  braucht eine starke fortsetzung ............ bin mal gespannt, was als nächstes kommt

Geschrieben

Ich bin begeistert vom Schreibstil. Das lohnt zu lesen!

Ich hätt auch ganz gern gewusst wie diese Nacht endete. :)

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, wunderbar geschrieben, so, als wäre man dabei gewesen.

Freut mich für Dich, das Dein erstes Mal für TG ein sehr schönes Erlebnis war und würde mich freuen, mehr

von Deinen Erlebnissen zu lesen und natürlich auch, wie diese Nacht endete. Besonders interessiert mich,

wie Du Dich danach gefühlt hast. Ich hatte auch schon Treffen für TG, eins ist mir besonders in Erinnerung

geblieben. Aber wie die betreffende Dame es fand, hab ich nicht erfahren.

Geschrieben

Wow! Tolle Geschichte! Hab richtig Lust auf dich bekommen ;)

Geschrieben

TJA ... MIT GELD BEKOMMT MAN SIE ALLE !!!!   ..... SIE WAR ENTZÜCKT !!!:D:D:D:D:D:D:D:D    ....   

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb STARFOX78:

TJA ... MIT GELD BEKOMMT MAN SIE ALLE !!!!   ..... SIE WAR ENTZÜCKT !!!:D:D:D:D:D:D:D:D    ....   

Falsch, mit Geld bekommst Du die osteuropäischen Huren, die dazu gezwungen werden. Hier geht es um Sex gegen TG.

Die Ladies haben einen festen Job und machen das aus Spass und suchen sich schon aus, mit wem sie ins Bett hüpfen.

Das Geld ist nur das i-Tüpfelchen und gibt den Kick des Verruchten, Verbotenen. OK, manchen hilft es auch ein wenig

über die Runden, aber wirklich darauf angewiesen sind sie nicht.

sechsergy
Geschrieben

schön geschrieben!

×