Jump to content

FANTASIEN AUSLEBEN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Fantasien,

die ihr gerne mal ausleben wollt aber angst davor habt diese mit jemanden zu teilen?

Nachtwunsch69
Geschrieben

Es wird schwierig etwas erleben zu wollen, was man zum Geheimnis macht!

Geschrieben

Da bin ich ja froh, dass ich offen mit meinem Partner reden kann. ;) 

Davon sind die Fantasien zwar noch nicht ausgelebt, aber es besteht wenigstens eine reelle Chance auf Umsetzung.

Geschrieben

Für meine Fantasien finde ich immer jemanden hier.

Die Frauen die keinen haben um ihre Fantasien auszuleben finden häufig zu mir.

Geschrieben

Also Fantasien die umsetzbar sind, die setze ich auch um und bin froh einen Mann zu haben, der so aufgeschlossen ist.

Leider gibt es jedoch Fantasien, die man nicht umsetzen kann und will, aber dennoch das Kopfkino seeeehr anheizen... und die bleiben dann auch geheim

Geschrieben

Das sollte es für Dich nicht geben. Klar ist es nicht immer leicht alles auch umzusetzen denn das ein oder andere findet man vielleicht geil und der/die Partner/in nicht und dann geht das auch nicht. Hier ist Kompromissbereitschaft gefragt oder man muss es eben wo anders erleben.

Wenn Du aber Deine Phantasie mit niemandem teilst wirst Du sie auch schlecht erleben können

Geschrieben

Es ist toll, wenn man eine Partnerin oder Partner hat, dem man alles erzählen kann und mit ihm viele Phantasien ausleben kann.

Es gibt aber Phantasien die die mag der Partner oder Partnerin überhaupt nicht und hat auch kein Verständnis, dann wird es schwer.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb uwe_nrw_2002:

Es ist toll, wenn man eine Partnerin oder Partner hat, dem man alles erzählen kann und mit ihm viele Phantasien ausleben kann.

Es gibt aber Phantasien die die mag der Partner oder Partnerin überhaupt nicht und hat auch kein Verständnis, dann wird es schwer.

 

Ja da gebe ich dir völlig recht...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb uwe_nrw_2002:

Es ist toll, wenn man eine Partnerin oder Partner hat, dem man alles erzählen kann und mit ihm viele Phantasien ausleben kann.

Es gibt aber Phantasien die die mag der Partner oder Partnerin überhaupt nicht und hat auch kein Verständnis, dann wird es schwer.

 

Da stimmen wir voll zu! Nur gemeinsam geht es! 

Gott sei dank ist es bei uns eine totale Übereinstimmung.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weareheartbeat:

Da stimmen wir voll zu! Nur gemeinsam geht es! 

Gott sei dank ist es bei uns eine totale Übereinstimmung.....

habt ihr es gut, bei uns ist die Übereinstimmung auch groß, aber so einige Sachen sind nicht möglich :-(

Geschrieben

Ja ich habe phantasien far ich bi neugierig bin wurde ich es mit einen paar frau mann oder einner bi gruppe es mal erleben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stevi267:

Habt ihr Fantasien,

die ihr gerne mal ausleben wollt aber angst davor habt diese mit jemanden zu teilen?

wenn ich sie hier preise gebe...teile ich sie ja mit anderen oder ;-)

Geschrieben

Wenn du es in deiner Phantasie schon einmal erlebt hast, ist es kein Tabu mehr,,,, 

Geschrieben

Welche Fantasien habt ihr denn ?

Ich lasse mich gerne mal inspirieren...

Geschrieben

Es kommt auf den gegenüber an wie man mit ihm/ihr darüber reden kann. Das teilen ist nicht das problem :-)

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 01:48, schrieb stevi267:

Habt ihr Fantasien,

die ihr gerne mal ausleben wollt aber angst davor habt diese mit jemanden zu teilen?

ja ich würde meinen rechten Arm hergeben,wenn ich mal ein nettes Paar  bei ihrem Sex lecken könnte. Vor allem          während er in ihr ist. Bin bi und das würde mich so richtig geil machen. Schwanz und Fotze gleichzeitig zu lecken. leider hält meine gar nichts von solchen Sachen. Leider

Geschrieben

ja ich würde meinen rechten Arm hergeben,wenn ich mal ein nettes Paar  bei ihrem Sex lecken könnte. Vor allem          während er in ihr ist. Bin bi und das würde mich so richtig geil machen. Schwanz und Fotze gleichzeitig zu lecken. leider hält meine gar nichts von solchen Sachen. Leider

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja ein Paar, dem das gefallen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 01:48, schrieb stevi267:

Habt ihr Fantasien,

die ihr gerne mal ausleben wollt aber angst davor habt diese mit jemanden zu teilen?

Ich würde gern mal wieder der freche Junge sein der den Hintern versohlt bekommt (AgePlay) ich mag es sehr und es ist befreiend für mich ..... wäre aber auch gern mal der strenge Papa der das unartige Töchterchen bestraft 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Angst davor meine Fantasien auszuleben oder sie zu äussern, habe ich nicht.
Nur, die Fantasien lebe ich dann auch nur mit meinem Partner aus..

Natürlich gibt es auch Fantasien die nicht umsetzbar sind aber das ist auch gut so.
Manche Fantasien sollten manchmal einfach Fantasien bleiben.
So kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und sie heizen einen weiter ein.
Es muss doch nicht immer alles erfüllt werden?! ;)

Geschrieben

Meiner meinung nach sollte man alles vertretbare ausprobieren.

Man möchte doch nicht sagen das man früher oder später breut es nicht versucht zu haben

Geschrieben

Ich stimme da dem " Haeschen889 " zu und füge noch hinzu das es für mich noch nie ein Problem war,

eine Phantasie vielleicht nicht mit der jeweiligen Partnerin ausleben zu können .

×
  • Neu erstellen...