Jump to content

Filmen und Fotografieren BEIM Sex


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 20:21, schrieb Koki-Teno:

Ich habe keine Ahnung, ob meine Vorliebe dem "mainstream" entspricht. Ich filme und fotografiere gerne mit der Handykamera beim Sex.

Hi,

sobald Mann sein Handy beim Sex mit mir auch nur anpackt würde ich ihn aus dem Bett werfen.

Was nicht bedeutet das ich gegenüber selbstgedrehten Videos oder Bildern abgeneigt bin, aber bitte nicht so.

Entweder Mann vögelt, oder er filmst, oder man lässt eben filmen.

Geschrieben

das überlasse ich halt meiner frau, die weiß das mich solches bild- und filmmaterial sehr erregt. gerade beim vorspiel gibt sie mir dann auch mal lächelnd die diggi und ich darf knipsen und filmen, wenn sie mich dann aber so richtig haben will, legt sie das ding wieder weg. wenn sie zum besipiel ein bild macht wie ich sie lecke, dann ist sie sicherlich nicht wirklich erregt dabei aber dennoch macht sie es gern für mich, weil sie weiß, dass sie danach auch liebevoll und ohne camera verwöhnt wird.

also alles nach lust und ohne erwartungsdruck, und es wird gut.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 17:56, schrieb neu-gier-ich:

Wenn einer fotografiert oder filmt, turned das eigentlich nur ab. Es ist kein guter Sex, wenn der andere Partner ständig abgelenkt ist. Da ist einfach eine dritte Person hilfreich. An das Gefühl, dass da noch jemand dabei ist, muss man sich aber auch erst gewöhnen... Und gute Bilder sind schon auch harte Arbeit...

Da muss ich Dir zu 100 % Zustimmung. Das dran gewöhnen und sich dabei fallen zu lassen ist absolut nicht so einfach. Im richtigen leben ist es anders als in den Filmchen...

 

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 22:57, schrieb schnuckelbiene8:

Man kann ja auch die cam irgendwo hinstellen. Und schon kann man sich voll konzentrieren 

...ja, aber dann gibt es ziemlich einseitige Bilder. In dem Film fehlt dann eigentlich die Spannung und auch mal ein detail... Also besser wäre eine "Hilfe"..

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 10:46, schrieb Angie_:

Genau das wäre der Grund, filmen und fotografieren abzulehnen. Man weiß nicht, was mit den Bildern geschieht, wenn man sich mal nicht mehr versteht.

..dazu gibt es eindeutige Urteile. Das wäre in meinen Augen das kleinste Problem.

Geschrieben

Mach erstmal eine solche Erfahrung, dann reden wir weiter...

Geschrieben

Ich finde auch das lenkt ab. Aber wenn man so ein "Erinnerungsstück" hat, kann das sehr an- und erregend sein.

Also kleine Clips als Appetitanreger finde ich klasse und natürlich nur zum privaten und persönlichen Gebrauch.

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 10:16, schrieb Wifesharing-Forever:

Hi,

sobald Mann sein Handy beim Sex mit mir auch nur anpackt würde ich ihn aus dem Bett werfen.

Was nicht bedeutet das ich gegenüber selbstgedrehten Videos oder Bildern abgeneigt bin, aber bitte nicht so.

Entweder Mann vögelt, oder er filmst, oder man lässt eben filmen.

Für mich ist gerade die aus der Spontanität gewonnene Erregung wichtig. Ich baue daher kein Heimstudio auf, engagiere auch keinen Kameramann, etc. Die Vorbereitung dafür wäre selbst für mich als Filmfreund abtörnend. Auch mit dem Handy wird beim Sex natürlich nur gefilmt, wenn es sie nicht stört ...und dann auch nur äußerst selten.
Wäre es anders als spontan, müsstest Du mich gar nicht aus dem Bettchen werfen. Ich würde gar nicht erst hinein kriechen. *lach*
Daher wie immer: Jedem das Seine, mir das Meine! ;)
 

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 20:25, schrieb berliner918:

Ganz wichtig nen selfie beim sex machen und bei fb posten

Was für eine dumme - erwartbare - Antwort

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 08:43, schrieb 69pepper69:

Aber wenn man so ein "Erinnerungsstück" hat, kann das sehr an- und erregend sein.

Möglich, man sollte nur immer bedenken, der andere hat diese Erinnerungsstücke dann womöglich auch. Insofern gehört hierzu dann tatsächlich mal das oft bemühte Vertrauen.

 

Geschrieben

Ich muss sagen mich würde es auch sehr interessieren, ich habe noch keine Erfahrung mit Filmen/Foto dabei gemacht aber der Gedanke reizt.

Dabei wie schon erwähnt gehört natürlich vertrauen dazu ;)

Geschrieben

Mir hat ein Freund auch immer erzählt, wie geil das aussieht wenn er mich vögelt. Also hab ich mal nen "Fotografen" gebeten mich in meiner Lieblingsstellung abzulichten, weil ich wissen wollte wie das in etwa für meinen Freund aussah. Dabei ist mein Profilbild entstanden.

Jetzt fehlt nur noch einer der mich dabei filmt - könnte ich mir als sehr anregend vorstellen :)

 

Geschrieben

Vielleicht eine kleine Fotoserie:

 

Davor   und danach.

großertechniker
Geschrieben

ich glaube dass das Filmen sicher etwas mit dem Pornofilmen anschauen zu tun hat. Ich bin mir sicher dass viele Männer den Sex gerne aufnehmen würden und später dies sich wieder reinziehen könnten weil man es gewohnt ist Pronofilme zu schauen. Wenn wir das nicht wären, sehe ich wirklich kein Nutzen vom Filmen...und es stört ja auch irgendwie in das Handy oder die Kamera zu schauen anstatt sich der Frau zu widmen!

Geschrieben

ich stelle mir das sehr scharf vor und suche noch jemanden der lust dazu hat

Geschrieben

das geht gar nicht!! Das jetzt zählt und keine Kamera oder Handy. 

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 20:21, schrieb Koki-Teno:

Ich habe keine Ahnung, ob meine Vorliebe dem "mainstream" entspricht. Ich filme und fotografiere gerne mit der Handykamera beim Sex. Natürlich -um Einwände vorwegzunehmen- nicht die ganze Zeit, aber immer mal zwischendurch, wenn es länger dauert. ;)
Wenn "sie" mich reitet, hat man dafür sogar beide Hände frei. Beim Lecken und Fisten ist es teilweise schwierig. *lach* Auch das Beleuchtungsproblem ist leider teilweise nicht zu unterschätzen.
Mich macht es allerdings ziemlich rattig. Sich z.B. später den sabbernden, würgenden Deepthroat noch einmal ansehen zu können, stimuliert mich ...und offenbar auch zumindest einige Frauen.
Wie seht Ihr das? Reiner Stimmungstöter oder eine Möglichkeit der Stimulation (nein, nicht mit Vibrationsalarm einführen)? :D

absolutes NO Go

Geschrieben

An alle Beteiligten einen großen Dank, da Ihr mir geholfen habt, einen Überblick über andere oder auch gleichgerichtete Meinungen zu bekommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon einiges vor der Kamera probiert..im Selbstversuch, mit Fotograf, allein und mit Partner(in). Die besten Ergebnisse sind immer die, bei denen ein Fotograf/Kameramann mit macht. So kann man sich auf sich selbst konzentrieren und nicht noch Technik, Szenerie, Blickwinkel, Licht..etc im Hinterkopf haben. Zumal das beobachtet werden zusätzlichen Kick gibt. Die Qualitätsunterschiede sind enorm.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde es sehr geil und macht mich nur noch heißer 

Geschrieben

... Ein absolutes mus!!

Was einem dann über die trockenzeit weiter helfen kann ..!

--> oder zum tauschen mit anderen Paaren / Frauen ..

:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Geht für mich absolut nicht...ich möchte den Moment genießen und nicht mit irgendwelchen Kameras maltretiert werden...e ist ein Zustand im Hier und Jetzt und davon brauche ich keine Aufnahmen

Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich Sex komplett genießen möchte und keinen Bock auf jegliche Ablenkung habe...

Einmal die Erfahrung gemacht, was mit solchen Bildern/Filmchen passieren kann, wenn man sich nicht mehr so "grün" ist... niemals wieder!

Geschrieben

Ich würde das nicht machen,denn ich möchte den Sex in vollen zügen genießen und nicht ständig abgelenkt sein ;)

Geschrieben

Da ich recht häufig Langzeitbelichtungen mache, musste ich bei der Themenüberschrift erst an Stativ aufbauen, Beleuchtung schätzen, Testaufnahme, warten nachkorrigieren, Lichtmalerei, frieren während man auf das Ende der Aufnahme wartet.... denken. Da ist nicht viel mit Lust an Fotografie dabei, ehr Lust auf dabei beim Fotografieren.

×
×
  • Neu erstellen...