Jump to content

Profil, was läuft da nicht Rund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

was läuft an meinem Profil nicht ganz rund? Habt ihr einen Typ für mich?

glg


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragt gefühlter jeder 2te Mann jetzt was er tun kann mit seinem Profil..guck dir andere Profile an und schau wie du es machen kannst..*Augenroll*..ficken wollen sie alle aber nen Profil ausfüllen selber können sie nicht..es soll doch DICH wiederspiegeln und nicht was drin stehen was andere lesen wollen

Aber ganz ehrlich..der Nick is scho ma extrem schlecht..so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel...da in deinem profil unter sexualität "hetero"ngegeben ist,denke ich mal..wäre dir kaum geholfen,wenn dir jemand zu einem "typen"verhelfen würde..sehr wohl wäre dir aber mit einem "tip"geholfen,lach..
sorry,nicht bös gemeint,ich konnts mir nicht verkneifen...!

also ehrlich..dein text im profil ist lieb und offen geschrieben..wüsste auch nicht,wie dus verbessern solltest...

in diesem sinne von mir viel glück,das du doch noch ne süsse maus findest!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...spass beiseite...dein profil finde ich, jetzt aus der perspektive eines heterosexuellen mannes betrachtet, eigentlich völlig ok. du teilst nur das schicksal mit 50% der Menschheit, ein Mann zu sein und die müssen hier ackern, graben, baggern, ranschmeißen, schmeicheln und um aufmerksamkeit kämpfen. die bekommen einfach nichts geschenkt...
just my two cents


Geschrieben

Hm, für die richtige Frau wird dein Profil schon rund genug sein, im Sinne von aussagekräftig. Es könnte ja auch noch erfragt werden, was Frau interessiert.
Ob nun deine Angaben im Steckbrief, bei den Details und Vorlieben mit denen der Frau harmonieren, darauf hast du keinen Einfluss.

Bin ich jetzt eine Typberaterin, mit dem vermitteln hat es ja nicht geklappt


fayu


Geschrieben

Was empfehlt ihr den für einen Benutzernamen, warum dieser Schlecht?

An alle anderen, vielen Dank für eure Tips


Geschrieben (bearbeitet)

also..ob der nick gut oder schlecht ist,möcht ich mir jetzt nicht anmaßen zu beurteilen...aber sagen wirs mal so..du meintest wohl "liebesspritze"..hast aber liebespritze geschrieben..so wie man in einem brief schreibt "lieber ingo"oder was weiss ich,als wolltest du eine spritze anreden..

das ist ähnlich wie der buchstabendreher in "typ"statt "tip"...ein fehlender oder falscher buchstabe verdreht den ganzen sinn..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglicherweise fühlt er sich als "Liebe Spritze." - Was sollte dann an diesem Nick falsch sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ TE

Ich stehe nicht auf Männer, aber ich habe Dein Profil trotzdem positiv bewertet, da Du zumindest in der Lage bist fehlerarm zu kommunizieren und die Bilder m. E. n. mehr als 'ok' sind.

Als Tipp: vllt .. 2 - 10 Sätze mehr über Dich, den Menschen den die 'Dame' kennen lernen soll.

btw: Prozentual liegst Du bei cirka 8,x % positiven Bewertungen. Das ist für dieses Forum mehr als 'oberes Mitelfeld', selbst viele recht gut geschriebene Damenprofile liegen bei einem Bewertungsschnitt von 5 - 7 %

ergo: Gut Ding will Weile haben Deine IRL Kontakte findest Du auch nicht innerhalb von 'Minuten', oder?

Gruß Mac


OT:
Ich bewerte auch gute Herrenprofile, ohne den Jungs den Hof zu machen oder im entferntesten sexuell an ihnen interessiert zu sein.


bearbeitet von MacabEr
Geschrieben (bearbeitet)

..guck dir andere Profile an und schau wie du es machen kannst...


Um Gottes Willen, nein!

Sonst schreibt er (wie die anderen) das unsägliche "finde es heraus" oder - noch schlimmer - "alles kann, nichts muß".

Lieber selbst formulieren.

Edit: Kleiner Hinweis zum Text. Frauen sind vielleicht dominant, aber nicht dominat.
Und streich das komische "relativ", das sagt nichts aus.
Ansonsten ist der Text doch ok.


bearbeitet von cuthein
RS
Geschrieben

...das unsägliche "finde es heraus" oder - noch schlimmer - "alles kann, nichts muß".

Lieber selbst formulieren.


sehe ich auch so, auch wenn 'alles kann, nichts muss im Rahmen eines adäquat verfassten Profils m. E. n. durchaus 'hilfreich' sein kann


Geschrieben

Was nicht rund läuft?

Frauen merken schnell, wenn der Kerl unsicher ist. Und die Frage hier im Forum nach der verbesserung von außen, ist nur ein weiterer Hinweis darauf! Selbstbewusstsein ist eine Konnotation eines Profils... Unsicherheit auch... dein Profil strahl nichts aus... am ehesten noch Unsicherheit. Nicht das es schlecht wäre... ganz und garnicht... aber die Message fehlt... einer von vielen... ohne Besonderheiten! Um hier aufzufallen muss Mann schon Kreativität zeigen... aber das kann einem keiner vormachen... das muss jeder selbst lernen! Oder halt nicht!

NursoneIdee

Adieu ihr süßen

Stylo


Geschrieben

Das können wir dir sagen, die Seite läuft nicht rund.

Lass dich von den 5 Forenbewohnern (männl.) nicht beirren. Die kochen auch nur mit FI - Damen oder Wasser.

Wenn du poppen möchtest, dann versuch es auf kath. Seiten.

In diesem Sinne, rein in die Rinne.


Geschrieben (bearbeitet)

in diesem sinne von mir viel glück,das du doch noch ne süsse maus findest!



Das ist ne Empfehlung zum Missbrauch von Tieren, Meldung ist raus


Wenn du poppen möchtest, dann versuch es auf kath. Seiten.



Riskanter Vorschlag, da geht es ja mehr ums Gepopptwerden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme viel mehr Profilbesucher seit ich eindeutige Nacktfotos im Profil habe. Von wegen Niveau ist gefragt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also allgemein gesprochen kannst du es sowieso nicht der Mehrheit der Frauen recht machen, von daher ist der Text wohl auch nicht ganz so wichtig.

Vielmehr achte darauf das du dein Profiltext nicht zulang wird. Ich persönlich finde zu lange Profiltexte (zu lang ist, wenn ich 2x die komplette Seitenlänge nach unten scrollen muss und der Text immer noch nicht aufhört) anstrengend.

Am wichtigsten finde ich immer noch die Rechtschreibung und Grammatik. Was eingige hier in diesen Bereichen verzapfen ist ziemlich abenteuerlich. Ich bin persönlich auch nicht frei von Fehlern, versuche sie aber so gut wie möglich zu vermeiden.


Geschrieben (bearbeitet)


Vielmehr achte darauf das du dein Profiltext nicht zulang wird.

Am wichtigsten finde ich immer noch die Rechtschreibung und Grammatik. Was eingige hier in diesen Bereichen verzapfen ist ziemlich abenteuerlich. Ich bin persönlich auch nicht frei von Fehlern, versuche sie aber so gut wie möglich zu vermeiden.




Da ist noch jede Menge Spielraum...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so nett und helfe gerne; wenn es über die Höflichkeit hinausgehen soll, wären ein paar andere Attribute (zärtlich- ausdauernd, hingebungsvoll-fordernd, was halt zu Dir passt) hilfreich.
Aber küssen und massieren lässt schon mal auf gute Absichten schließen, wenn das Profil jetzt noch einen Feinschliff bekommt, könnte es wirklich gut werden, nicht nur nett!
Und für den Sommer den Schaal schon mal ablegen, könnte etwas zu schüchtern wirken, Anzug, nunja, die andere Sparte der "Damen" stellt ja auch Berufskleidung ein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöchen,

was läuft an meinem Profil nicht ganz rund? Habt ihr einen Typ für mich?

glg

Nö, leider auch keine Idee für einen Typ für Dich.

glg


×
×
  • Neu erstellen...