Jump to content

Reaktion einer Frau auf einen 26-jährigen Jungmann


basti0511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tyree81:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

😂😂😂

Eben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu polemische Wortwahl meinerseits
Geschrieben

Moin!

Also jetzt mal ein Tip von nem mittlerweile "alten Sack". Bin nun 53 und hatte mit 13!! meine Erste, sie war 17!! . Es war nicht das, was man als tolles Date bezeichnen würde, ging ruckzuck nach ein bissl Kuscheln. Pause. Dann nochmal. Pause. Und nochmal. Und ehrlich, ich weiss echt nicht mehr wie oft noch..  ;-)

Und seither hatte ich einige Partnerinnen. Feste, aber auch ONS. Und jede war anders, mal gings schnell, manchmal langsam und geniessend. Aber immer wars toll. Für mich!! Und meist auch für die Damen.

Habe nun eine Affaire mit einer 65jährigen, und es ist genial. Es gibt keinen Leistungsdruck. Wir spielen, geniessen, quatschen, geniessen wieder, and so on..

Was ich Dir damit sagen will: Denk nicht nach!!! Lass dich gehen!! Sei, wie Du bist!! Dann findet sich alles andere von ganz alleine. Du wirst die Passende finden.

Oder, wenn du ganz normal daherkommst, ohne dich krampfhaft zu bemühen, findet sie Dich! Also, NUR OFFEN UND EHRLICH bleiben! Dann rennt dir alles von selbst über den Weg. Und ob nun das Internet der Weg ist? Ja. Und Nein, wenn man(n) sich nicht darauf versteht zwischen den Zeilen zu lesen, das Gegenüber einzuschätzen. Frauen wie Männer haben ihre Wünsche und Vorstellungen. Kannst du diese nicht erfüllen, ists eh nichts. Aber wenn Du sie nichtmal erkennen kannst, ists gleich für die Uhr. Geh einkaufen, spazieren, in die Bücherei, wenn Dich Bücher interessieren, zum Fussball, wenns das ist. Mach einfach Dein Ding. Bleib relaxt! Und halte einfach nur die Augen offen für Signale. Ein Lächeln. Ein Grinsen.

Glaubs mir einfach.

Geniess es!

Tom

P.S. Schreib mir mal ne Mail, wenns so hingehauen hat. Nur ein "hat gestimmt". ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ... 26 bin ich nun nicht mehr ganz. Meine Einstellung zum Thema ist aber heute dieselbe wie damals: ich treffe mich mit einem Mann,  wenn ich ihn interessant finde. Wenn er es schafft, mich geistig und emotional zu berühren. Und stelle ich bei diesem Treffen  fest, dass ich ihn auch körperlich berühren möchte,  dann tue ich das - solange er mir nicht auf die Finger haut. 

Ob er Jungfrau ist, spielt für all diese Aspekte keine Rolle - insofern ist es egal, ob er es mir vorher überhaupt sagt. Merke ich es später,  enttäuscht mich seine fehlende Offenheit etwas - sagt er es mir vorher,  bin ich glücklich über sein Vertrauen. Und kann mich natürlich auch etwas besser auf ihn einstellen.  Was mir übrigens wesentlich wichtiger ist als ein technisch perfekter erfahrener Stecher ...

 

Als "erfahrene Lehrerin" bin ich übrigens denkbar ungeeignet.  Wenn ich in einem Mann eher einen Schüler sehe, fehlt mir einfach die Augenhöhe,  die ich brauche, um ihn als "interessant" wahrzunehmen.  Kein Interesse -> kein Sex.  Würde nicht funktionieren.

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hic_Hec:

Ich weiß zwar nicht, wie eine 26jährige heutzutage reagieren würde, aber wenn ich Dir eine Empfehlung aussprechen darf, würde ich Dir raten, Dir erstmal eine ältere Frau zu suchen, ab 40 aufwärts. Eine, die erfahren ist und nicht laut losprustet, wenn sie davon erfährt, sondern die sich dann auf die Rolle der Lehrerin versteht, ohne Dich dabei zu verletzen. Und ich weiß, daß es in der Altersgruppe jede Menge Frauen gibt, die Dir das gerne zeigen würden. Sicher gibt es auch 26jährige, die dazu in der Lage wären, aber die mußt Du erstmal finden. Die zweite Möglichkeit ist, Du suchst Dir eine, die genauso unerfahren ist wie Du und Ihr entdeckt euch gemeinsam, aber so eine zu finden ist wohl eher aussichtslos.

glaubst dir wirklich eine ältere Frau  möchte Lehrerrin spielen ???  Für mich jeden falls ein no go

 

Geschrieben

Ich habe 'jede Menge' geschrieben, nicht 'alle'.

'glaubst dir wirklich eine ältere Frau  möchte Lehrerrin spielen ?'

Nein, nicht eine, einige. Und ich glaube das nicht, sondern ich weiß es. Ich hatte von meinem 15. bis zu meinem 35. Lebensjahr nur ältere Frauen, die 'Jüngste' war nur sechs Jahre älter als ich, meine Älteste und Erste ist jetzt 67 und was war wohl ihre Phantasie? Richtig, mal einen richtig unerfahrenen Bengel zu beglücken, hat sie ja auch gemacht, da denke ich heute noch dran, damals war ich 15. Und sie war nicht die einzige mit dieser Phantasie, aber die anderen waren zu spät.:D

Wie Madonna schon sagte, 'Ich nehme lieber einen 18-jährigen, der weiß zwar nicht, was er tut, aber dafür tut er es die ganze Nacht.'.

Aber jetzt weiß basti0511 wenigstens, wen er nicht anzuschreiben braucht.:$

Geschrieben

Ich würde nicht darauf hoffen dass sie es nicht merkt sondern die karten vorher offen legen und es würde mich wundern wenn sie es abstoßen würde.

Falls doch. Wüsstest du dass es nicht die richtige ist die dich nimmt wie du bist.

Meine erste freundin ist auch 7 jahre älter als ich gewesen und die zeit war toll!

Geschrieben

Ich fände das eine wahninnig spannende Situation. Wenn ich es bemerken würde, würde ich ihn direkt danach fragen. Dann sofort zwei Gänge zurück schlaten und versuchen ein wunderschönes unvergessliches Erlebnis draus zu machen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 05/17/2016 at 18:41, schrieb avventura666:

Das Schlimmste, was Du machen kannst, ist selbst auf Dich Druck aufzubauen. Frauen haben im allgemeinen ein sehr gutes Gespür dafür, mit wem sie sich einlassen und werden sicher nicht gleich geschockt davon laufen, weil sie den absoluten Super-Stecher erwartet haben. Übung macht den Meister und angefangen haben alle mal. Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen! Außerdem gibt es keine Pflicht, mit 16 oder 18 anzufangen. Also warum verrückt machen? Freu Dich lieber darauf. :D 

Super Einstellungen.  Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..Lieber erstmal probieren als gleich zu urteilen. Kann ein Mega treffen werden :)

×
×
  • Neu erstellen...