Jump to content
basti0511

Reaktion einer Frau auf einen 26-jährigen Jungmann

Empfohlener Beitrag

basti0511
Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier keine ständig wiederkehrende Diskussion zur Jungfräulichkeit anfangen und zu dem, was normal ist, oder nicht. Mich interessiert hier (hauptsächlich ihre) Meinung zu meiner Frage:

Wie würde sie (Alter etwa 26) reagieren, wenn sich mit einem 26-jährigen ein Date, ein ONS oder sowas ergibt und sie dabei bemerkt, dass er absolut unerfahren ist und noch nie hatte?

Es ist sicherlich nicht normal (oder nicht Durchschnitt), einen 26-jährigen Jungmann zu haben, aber es liegt wohl an der Schüchternheit, zumindest will er! Mit steigendem Alter wächst „die Angst“, dass es als immer unnormaler empfunden wird (was ja auch so ist), und die Abstoßung dann immer größer wird, wenn sie es merkt (wovon ich ausgehe).

Deshalb interessieren mich die Meinungen der jungen Frauen, wie sie in einer solchen Situation reagieren würden. Abhauen und nix mehr wissen wollen, oder einfach weitermachen? ;)

Geschrieben

wieso abhauen? Mich würde es sogar reizen, einem jungen Mann alles beizubringen und zu sehen, wie seine Knie weich werden und er vor Erregung zittert ;)

Geschrieben

wenn beide erst einmal nackt sind, kommt das eine ins andere.. oder so ;-)

Geschrieben

Naja wie reagieren Männer auf jungfrauen +18 :D

Denke für mich wäre das nichts  aber wieso nicht es gibt immer jemanden der drauf steht :D Lg

Hic_Hec
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, wie eine 26jährige heutzutage reagieren würde, aber wenn ich Dir eine Empfehlung aussprechen darf, würde ich Dir raten, Dir erstmal eine ältere Frau zu suchen, ab 40 aufwärts. Eine, die erfahren ist und nicht laut losprustet, wenn sie davon erfährt, sondern die sich dann auf die Rolle der Lehrerin versteht, ohne Dich dabei zu verletzen. Und ich weiß, daß es in der Altersgruppe jede Menge Frauen gibt, die Dir das gerne zeigen würden. Sicher gibt es auch 26jährige, die dazu in der Lage wären, aber die mußt Du erstmal finden. Die zweite Möglichkeit ist, Du suchst Dir eine, die genauso unerfahren ist wie Du und Ihr entdeckt euch gemeinsam, aber so eine zu finden ist wohl eher aussichtslos.

zunge888100
Geschrieben

Ich würde mich absolut freuen wenn ich eine ältere Frau hätte,finde ich total geil eine reifere Frau zu beglücken,also nicht reinreden lassen

stroardlean
Geschrieben

Interessante Frage die ich mir auch oft gestellt habe, aber da sich hier oder auch woanders nichts ergibt hab ich es aufgegeben und mach mir einfach keine Gedanken mehr darüber. Das ist meine Einstellung zu dem Thema.

iamlookingforx
Geschrieben

... tja das hört sich nicht gut , erstmal locker machen und normal gibt es sowieso nicht und auf keinen fall aufgeben und dann nch dem Motto , probieren geht über studieren , weiter fortfahren   ;-)   !

Geschrieben

Naja ich bin hier auch schon ein Weilchen,  19 & jungmann aber iwie schwer eine ältere Frau zu finden die mir etwas beibringen möchte … 

Ich weiß eig nicht wieso … 

Geschrieben

Das Schlimmste, was Du machen kannst, ist selbst auf Dich Druck aufzubauen. Frauen haben im allgemeinen ein sehr gutes Gespür dafür, mit wem sie sich einlassen und werden sicher nicht gleich geschockt davon laufen, weil sie den absoluten Super-Stecher erwartet haben. Übung macht den Meister und angefangen haben alle mal. Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen! Außerdem gibt es keine Pflicht, mit 16 oder 18 anzufangen. Also warum verrückt machen? Freu Dich lieber darauf. :D 

Terra_N0va
Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau an :)

 

Es ist cool, das es Frauen gibt die tatsächlich die Lehrerin sein wollen, für einen Jungmann oder einen unerfahrenden!

Ich für meinen Teil suche auch danach, bin leider nich nicht fündig geworden! Naja wer weiss :) vllt  ergibt sich ja mal eine interessante Möglichkeit :)

cuddly_witch
Geschrieben

Ich frage mich jetzt, was schlimm an der Situation ist? Irgendwann ist es immer das erste Mal. Einige haben schon sehr früh sexuelle Erfahrungen gemacht und andere halt nicht. Finde es nicht tragisch und total normal.

Geschrieben

ich würde nicht abhauen wenn ich bemerken würde dass er in meinem alter wenig erfahrung hat. aber es reizt mich nicht jemanden etwas beibringen zu sollen.

Pferdediebm
Geschrieben

Es gibt kein Normal wie es auch kein Nicht Normal gibt.

Ich denke viele etwas ältere Frauen wären gerade deswegen scharf auf dich. Mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen und wenn du die Möglichkeit hast packe die  Chance und lass dich verführen und geniesse es. Ein Meister wird nur wer dabei viel übt und nicht an sich selbst denkt sondern das gegenüber verführen will. Dann bekommst du mehr zurück als du gibst.

 

nokka
Geschrieben

Hallo Basti,

 

das kommt natürlich ganz auf die Frau an...

 

Das erste Mal wird oft romantisch verklärt dargestellt. Wichtig ist, dass Du Dich selbst nicht allzu sehr unter Druck setzt!

Wenn Du auf eine erfahrene Partnerin mit Gefühl und Einfühlungsvermögen triffst lass sie ruhig die Regie übernehmen - es kann Dir eigentlich nichts Besseres passieren,

Beschränke Dich aber nicht auf nen Quicky! Lasst Euch Zeit, dann könnte da was Schönes draus werden. Und - zumindest wenn Du Dein erstes Mal über diese Plattform umsetzen möchtest: Verlieb Dich nicht gleich!

 

Und wenn dann "das Eis erstmsl gebrochen ist", gilt es wie mit vielen Dingen im Leben: Übung macht den Meister!

 

Frauen sind keine Sexpüppchen. Jede Frau reagiert und fühlt anders! Und das Feeling sich darauf einzustellen, musst Du ganz alleine für Dich entwickeln.

Wenn Du kein Grobmotoriker bist und ein guter Beobachter, wirst Du sicherlich merken, was Deine Lustgefährtin mag.

 

Und ab dann wird der Sex erst wirklich gut!!!

 

Liebe Grüße und viel Spass beim Üben

 

nokka

Geschrieben

Definitiv abhauen in meinem Fall! Hatte schon 3jungfrauen das reicht mir für meine Verhältnisse 😂😂aber soll ja auch welche geben die drauf stehen wenn ER noch Jungfrau Is 😉😉

Geschrieben

Warum gleich abhauen? Gibt doch nichts besseres es sich so recht zu machen wie man es gern hätte :smiley: nebenbei lernt der jenige noch dazu :$ für alles gibt es irgendwann das erste mal und einer von beiden wird immer erfahrener sein ;)

candy878787
Geschrieben

Ich würde es als Herausforderung ansehen. Abhauen auf keinen Fall.

JudasPriest0
Geschrieben

Vergess einfach diese Sex-Seiten und geh raus in die Disko oder in die Stadt und sprech ein Mädel an, das ungefähr zu dir passt. Das bringt mehr. Ich hatte hier auch erst bloß 3 Treffen da ich halt schlechtaussehend bin wie jeder sieht. Da muss man sich halt was in seiner eigenen Kategorie suchen, sag ich mal.

Sag einfach: "Hallo, ich hab sie da gerade zwei Gänge weiter gesehen und finde sie sehr sympathisch . Wollen sie nicht mal einen Kaffee mit mir trinken" Da kommst du schneller zum Ziel als dass du hier im Internet versauerst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sig1234:

Ich hatte hier auch erst bloß 3 Treffen da ich halt schlechtaussehend bin wie jeder sieht.

ich sehe einen normal aussehenden mann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb basti0511:

 

 

Wie würde sie (Alter etwa 26) reagieren, wenn sich mit einem 26-jährigen ein Date, ein ONS oder sowas ergibt und sie dabei bemerkt, dass er absolut unerfahren ist und noch nie hatte?

Wenn Du das schon vorher verheimlichst, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Sie abhaut...

Von daher solltest Du schon vor einem Treffen (im Anschreiben) mit "offenen Karten" spielen und auch dadrauf extra nochmal eingehen...denn es gibt garantiert auch Frauen, die das mögen und sich dann auch extra viel Zeit dafür nehmen, um Dich nicht zu überfordern...

vor 3 Stunden, schrieb basti0511:

 

Deshalb interessieren mich die Meinungen der jungen Frauen, wie sie in einer solchen Situation reagieren würden. Abhauen und nix mehr wissen wollen, oder einfach weitermachen? ;)

 

Die Frage ist, ob eine junge und wohl noch nicht so erfahrene Frau Dir das auch beibringen oder zeigen kann, was Du vielleicht magst oder auch selber erleben möchtest...

Aber auch hier, musst Du selber entscheiden.

JudasPriest0
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich sehe einen normal aussehenden mann

Oh, sehr lieb von dir, aber in diesem Forum hab ich so gut wie keinen Erfolg mit meinem Bild. 3 Treffen über mehrer Jahr bloß. Deswegen sag ich ja. Lieber raus in die Realität

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sig1234:

Oh, sehr lieb von dir, aber in diesem Forum hab ich so gut wie keinen Erfolg mit meinem Bild. 3 Treffen über mehrer Jahr bloß. Deswegen sag ich ja. Lieber raus in die Realität

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

😂😂😂

×