Jump to content
mixdom

Sperma auf ihm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist eure Einstellung zum Anspritzen des eigenen Schwanzes ?

Ich hatte schon das Vergnügen und es hat mir bei einem Dreier der Mann des Paares auf den Schwanz gewichst, sogar versucht mir die Sahne in die Eichel zu spritzen.

Ich fand es recht erregend.

bearbeitet von mixdom
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde ich einfach geil der Gedanke alleine

  • Gefällt mir 1
Kleinschwanz69
Geschrieben

Ja ganz gut

Paar-Wetterau
Geschrieben

"In die Eichel zu spritzen."?

  • Gefällt mir 3
KenneAhnung66
Geschrieben

Ist eigentlich ne sehr geile Sache, aber geiler ist es doch wenn beide zusammen kommen und erleben 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar-Wetterau:

"In die Eichel zu spritzen."?

In die Eichel??Auf die Eichel.Aber geil.

Geschrieben

Also ich finde das sehr geil bei ein dreier und ich bekomme die Sahne auch ab. Aber ist leider zu selten

Geschrieben

Anspritzen und angespielt werden ist doch klasse

Einhorn1958
Geschrieben

Ich würde es sehr geil finden, im Mund, auf die Eichel und deren Öffnung bzw. an den Anus gespritzt zu bekommen.

Geschrieben

sehr geil ist es wenn man Sperma ins Gesicht gespritzt bekommt oder in die arschfotze

 

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gedanken finde ich geil - ist mir allerdings noch nicht passiert. Allerdings hatte ich ein ähniches geiles Dreier-Erlebnis (MMM). Ich kniete, einer zwirbelte meine Brustwarzen und wichste abwechseln mit mir meinen Schwanz, der andere stand vor mir, wichste seinen Prügel und schoß mir dann seine ganze Sahne auf meine Nippel und alles lief mir über die Brust. Dann durfte ich den ganzen Saft vor den wichsenden Kollegen mir über den Körper verteilen und einreiben, dabei auch weiter meinen Schwanz wichsend. - Ein wahnsinig  geiles Erlebnis, bei dem ich nach kurzer Zeit auch meinen heißen Saft auf den Waldboden verschoß.

bearbeitet von lilapanther43
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kopf schüttel.... das wäre eine Frage für Erika Berger gewesen - jetzt ist sie tot

jeder macht das wonach ihm ist manchen ist sowieso nicht zu helfen:-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Dinge ich von Hetero-Sex-Praktiken gerade auf der Seite der Kerle bis heute noch nicht weiß, die absolut geil aber völlig neu für mich klingen und die ich zum 1. Mal zu lesen bekomme......!!!!:$

Geschrieben

Ich mag das auch sehr und wenn mein Partner mich dann noch mit seiner frischen Sahne wichst, was gibt es schöneres.

TV_Kerstin
Geschrieben

ich mag es sehr schön voll gespritzt zu werden.....dabei ist es doch egal wohin...ob ins gesicht oder auf die nippel....gerne auch auf den schwanz...fremdes sperma auf der haut das ist doch das geilste dabei

für mich ist es aber das schönste wenn sein sperma tief in meinen darm rein gespritzt wird.

 

Geschrieben

Ich finde den Gedanken geil, wenn zum beispiel beim doppel vaginal einer auf den anderen kommt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert, da entsprechender Vorpost entfernt wurde.
Geschrieben

Guten morgen , ich finde fremdes Sperma auch sehr erregend hatte schon öfter das Vergnügen beim Sex zu dritt . Er hat ihr schon auf den Hintern gespritzt und ich habe es dann auf ihrem prallen Po verteil ! Oder auch beim Doppel vaginal eo wir beide in ihr gekommen sind war richtig geil lieben Gruß Peter 

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Sperma ist (für mich) nun mal einmal ein zum Sex gehörender Bestandteil und gerade auch beim 3er oder beim Bi-Sex ist es ja für den Mann der erlösende Moment, wenn es fleißt oder spritzt. Ich persönlich finde es erregend wenn ich es auf der Haut spüre, allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, es in einen anderen Penis zu spritzen oder umgekehrt reinzubekommen. Ich halte es auch praktisch für ziemlich ausgeschlossen das es möglich ist, es sei denn man nimmt eine Spritze, aber das finde ich nicht erregend.

  • Gefällt mir 3
Bislavebeginner
Geschrieben

Habe bisher leider nicht das verfugung aber ich glaube das ist eine geile gefuhl. Wurde ich auch gern probiern

Geschrieben

Freu mich schon auf das nächste mal !

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich habe mal den OffTopicteil entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 20:02, schrieb TV_Kerstin:

ich mag es sehr schön voll gespritzt zu werden.....dabei ist es doch egal wohin...ob ins gesicht oder auf die nippel....gerne auch auf den schwanz...fremdes sperma auf der haut das ist doch das geilste dabei

für mich ist es aber das schönste wenn sein sperma tief in meinen darm rein gespritzt wird.

Da stimmen wir dir bei 

  • Gefällt mir 1
jackyd0129
Geschrieben

Bei einem MMF-Dreier ist das schon OK. Grundlegend brauche ich das nicht so aber in der Situation ist das geil weil irgend wie alle gerade geil sind. Vor allem wenn der Mann der Frau kommt, seinen Saft auf meinem Schwanz ablädt und mich dann so (mit Gummi) seine Holde weiter benutzen lässt. Ist schon geil wenn die Situation passt...

  • Gefällt mir 1
×