Jump to content
blaueuroman7

Im Feldweg...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, die Geschichte ist noch nicht fertig;

Und als ich aufwachte, musste ich leider feststellen, dass alles nur ein Traum war und mein Bettzeug ganz versaut und klebrig war, aber schön wars trotzdem!

  • Gefällt mir 5
MAXIMO7
Geschrieben

Immer dasselbe mit den Frauen! Die nehmen sich einfach kurz was Sie brauchen und will man(n) dann wirklich mal Intensivere Gespräche führen, laufen Sie eiskalt davon :$;) Mach dir nichts draus, irgendwann kommt eine joggerin die einfach nur Reden will 😅

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hahahaha hat ihr ja anscheinend sehr gefallen, wenn sie danach nie wieder den gleich weg gelaufen ist;)

 

nein in spaß beiseite. Gute Story. Ist sicher auch schon einige Male genau so passiert.

hat Spaß gemacht, es zu lesen. Weiter so!

Tulpentraktor
Geschrieben

Hoffentlich lesen das hier keine Damen, die Männerwelt könnte in Verruf geraten 😖

Trallala66
Geschrieben

Gut, das es nicht Käthe Schibulzkiy mit ihrem Rauhhaardackel Zippo war!!:smiley:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Hoffentlich lesen das hier keine Damen, die Männerwelt könnte in Verruf geraten 😖

 

vor 14 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Hoffentlich lesen das hier keine Damen, die Männerwelt könnte in Verruf geraten 😖

Sehr gute Geschichte,  ich würde  das auch mit  einem geilen Arbeiter machen, das ist einfach nur geil .

  • Gefällt mir 2
Railgun12
Geschrieben

Gute Story........@ Miss Doggy....hier ...arbeite zwar nicht im Forst aber dafür woanders 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@MissDoggy917 Gott dein Profil entspricht genau wonach ich schon seit Jahren suche. Falls du jedes Wort ernst meinst dann schreib mir. Es ist meine Pflicht so eine Frau glücklich zu machen ;)

blaueuroman7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb riesling3:

Sorry, die Geschichte ist noch nicht fertig;

Und als ich aufwachte, musste ich leider feststellen, dass alles nur ein Traum war und mein Bettzeug ganz versaut und klebrig war, aber schön wars trotzdem!

War wirklich eine wahre Begebenheit, konnte es selbst kaum glauben... 

Black-Silk
Geschrieben

Also ich hätte an dieser Stelle genauso reagiert, nur wäre ich nicht ohne "seine" Nummer gegangen :).......

Geschrieben
Am 05/17/2016 at 14:41, schrieb blaueuroman7:

Ich arbeite sehr oft alleine auf einer Maschine der Forstwirtschaft. 

 

So war ich über mehrere Tage in einem Feldweg der nicht enden wollte. Schon zwei Tage war ich da, in diesen Tagen kam wirklich keine menschenseele dort vorbei. 

Doch am dritten Tag kam eine sehr hübsche joggerin vorbei,  wir lächelten uns kurz an und weg war sie wieder.

Ich hoffte, dass ich sie die darauf folgenden Tage wieder sehen konnte. 

 

Ja... sie lief auch den kommenden Tag zur selben Zeit an mir vorbei und wieder kamen unsere Blicke zusammen. 

Ich dachte mir, wenn ich morgen nochmal das Glück habe und sie wieder treffen konnte, werde ich sie ansprechen. 

Doch leider kam sie nicht zur üblichen Zeit. 

So ging ich meiner Arbeit weiter nach.

Ich musste iwann raus um Wasser zulassen, dabei ließ ich die Maschine laufen. So ging ich an einen Strauch und erlöste mich, als ich fertig war drehte ich mich um...Da war sie, sie stand plötzlich hinter mir.

Ich schluckte und sie frug mich was ich hier mache. Da ich nicht auf den Mund gefallen bin antwortete ich ganz stumpf... "Na wie sie es denn aus? Schlittschuh fahren " da fragte sie ob sie mit machen könnte... 

Sie kam auf mich zu und wir küssten uns innig, meine Hände konnte ich nicht mehr bei mir behalten.

Sie gingen direkt an ihren durchtrainerten po...er war ricichtig knackig. 

Sie drückte mich hinter eine strauchreihe, dort ging es weiter. Keiner unserer Hände waren noch am eigenen Körper. 

Ich mittlerweile in ihrer engen jogginghose, sie rieb mir meinen schwanz als ob sie nie was anderes getan hätte. 

Daraufhin ging sie in knie und fing an mir mein gutes Stück zublasen.

Es war der Hammer...

Iwann nahm ich ihren kopf in meine Hände und zog sie sanft hoch... Zog ihre hose runter und stieß in sie ein.

Es war ein mega geiler sex.

Als wir fertig waren, zogen wir uns an und sie lief weiter,  ich war so verduzt und konnte nicht reagieren um sie auf ein erneutes treffen anzusprechen. 

Ich wurde benutzt aber trotzdem war es geil. Noch dazu kam, dass es während meiner Dienstzeit geschah und somit bezahlt 😜

Die tage darauf lief sie diesen Feldweg nicht mehr...

 

 

×