Jump to content

Gummi ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Menschen...die zwischendurch mal den Kopf einschalten...und wenn der "Traumprinz"...den es sowieso für mich nicht gibt... und nie gegeben hat, dafür kein Verständnis hat....dann ist er auch keiner.....

Wer wegen ein paar Sekunden, seine Gesundheit aufs Spiel setzt..dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Am 28.5.2016 at 20:51, schrieb süssmitherz:

Wetten ???

jetzt spucken alle große Töne von wegen ohne Gummi

aber was ist dann wenn der / die Traumprinz / Traumprinzessin zum verlieben gegenübersteht

dann denken viele nicht an  oh ja Gummi

 

so verliebt kann ich gar nicht sein um mein Leben aufs Spiel zu setzen

Geschrieben

Ich hab's schon mehrfach geschrieben.

Ja - Sex ohne Gumme ist geiler, um Längen sogar.

Aber: one wrong fuck - und es ist damit vorbei. Um daher auch in Zukunft Sex ohne Kondome haben zu können, nehme ich sie bisweilen.

Geschrieben

Gummi Pflicht auf jeden Fall in der ersten Zeit und egal ob mann eins dabei hat oder nicht es werden meine benutzt denn da weiß ich was ich habe ( Allergikerin).

 

Wenn es zu ner dauerfreundschaft oder mehr wird kann man wenn keine weiteren Partner im Spiel sind auch über das ohne reden. 

Aber beim ersten Date ohne no way  für mich.

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 12:16, schrieb _el_Bavaro:

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

Natürlich ist es ohne schöner. Aber wenn Du gerne russisches Roulette spielst oder es mit Hygiene generell nicht so genau nimmst kannst Du das ja machen. Aber bei allem anderen als EINEM festen Partner verbietet sich das eigentlich von selbst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Poppen-Gemeinde,

einleitend: meine Frage stellt keine Kritik oder Anprangerung dar, ich will es einfach nur verstehen:

 

Mir fällt auf, dass nicht wenige Paare und Einzelpersonen gezielt nach AO-Sex suchen.

Meine Frage: was sind die Beweggründe? Spielt die Gesundheit keine Rolle, oder übt die Gefahr einer Ansteckung einen zusätzlichen Reiz aus? Oder ist die Ablehnung gegenüber z.B. Kondomen so stark, dass die Gefahr in Kauf genommen wird?

 

Für mich wäre es undenkbar - aber die Frage beschäftigt mich...

Geschrieben

@alexx39muc Ich habe Deine Frage an einen der vielen, vielen Threads angehängt, die wir zum Thema AO in diesem Forum haben.

Hier wird das Für und Wider, incl. der Beweggründe beleuchtet.

Vielleicht trägt es zum Erkenntnisgewinn bei, wenn Du hier einmal liest. ;)

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Nur MIT Gummi! 

Der Rest ist grob fahrlässig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Gummi kein Sex. Alles andere ist russisches Roulett und einfach nur dumm.

Geschrieben

Bei anderen Spielpartnern gilt für ihn wie für mich, dass wir alles nur mit Gummi machen. Was ihn angeht kann ich mich noch daran erinnern, dass wir es erst ohne Gummi gemacht haben, nachdem wir beide einen HIV-Test gemacht haben, und das Ergebnis dafür vorlag.

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 12:16, schrieb _el_Bavaro:

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

Das ist der Punkt, der mich bisher fast immer abgehalten hat, Abenteuer zu suchen - der Gummi. Habe auch schon - wenige Male - mit Gummi Verkehr gehabt, wenn ich den Mann kaum kannte, ansonsten in Beziehungen eigentlich immer ohne, denn erst dann ist es richtig schön für mich! Bzw. umgekehrt könnte ich dann ja gleich beim Latexdildo bleiben... und Praktiken wie 69 fände ich mit Gummi/ Tuch oder dgl. sogar abstoßend, ohne jedoch wunderschön. Ich will ja nicht die Chemieindustrie lieben...;-)

Interessant, Deine Erfahrungen, denn bei mir war es umgekehrt - früher machten es alle automatisch "ohne" - und zum Glück ohne dass was passiert war. Da waren aber Krankheiten wie AIDS auch noch nicht auf dem Vormarsch.

 

Geschrieben

Ich halte das genauso wie viele andere, ohne Gummi geht gar nichts.

Wer will sich denn was einfangen???

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fünfzigerin:

Das ist der Punkt, der mich bisher fast immer abgehalten hat, Abenteuer zu suchen - der Gummi. Habe auch schon - wenige Male - mit Gummi Verkehr gehabt, wenn ich den Mann kaum kannte, ansonsten in Beziehungen eigentlich immer ohne, denn erst dann ist es richtig schön für mich! Bzw. umgekehrt könnte ich dann ja gleich beim Latexdildo bleiben... und Praktiken wie 69 fände ich mit Gummi/ Tuch oder dgl. sogar abstoßend, ohne jedoch wunderschön. Ich will ja nicht die Chemieindustrie lieben...;-)

Interessant, Deine Erfahrungen, denn bei mir war es umgekehrt - früher machten es alle automatisch "ohne" - und zum Glück ohne dass was passiert war. Da waren aber Krankheiten wie AIDS auch noch nicht auf dem Vormarsch.

 

Meine Eindruck ist tatsächlich, dass die breite Masse schon versucht, den Gummi einzusetzen - mögen tun ihn die wenigsten. 

Allerdings meine ich einen Gegentrend erkannt zu haben, wo Frauen auch schon auf Ihren Profil AO anpreisen, auch habe ich schon auf diversen Chats erfahren, dass sie es nur ohne Gummi machen, weil sie es genießen, wenn der Mann in ihr kommt.

Wie Männer dazu stehen, kann ich nicht sagen, weil ich i.d.R. weder deren Profil durchlese noch mit Ihnen chatte. Generell würde man aber erwarten, dass der Umgang auf Männerseite eher laxer ist als bei Frauen, da kann ich mich aber auch täuschen.

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau - ausserhalb der Partnerschaft nur geschützt.

Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe IMMER Kondome bei den Dates dabei.

Für mich stellt sich nicht die Frage ob mit oder ohne Gummi.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Followlon:

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe IMMER Kondome bei den Dates dabei.

Für mich stellt sich nicht die Frage ob mit oder ohne Gummi.

 

warum sollte man das auch nicht glauben? sollte doch jeder so machen.
Mit meinen ehemaligen Partnerinnen hat es auch immer lange gedauert (mind. ein Jahr), bis wir es ohne getrieben haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StanislawPetrow:

warum sollte man das auch nicht glauben? sollte doch jeder so machen.
Mit meinen ehemaligen Partnerinnen hat es auch immer lange gedauert (mind. ein Jahr), bis wir es ohne getrieben haben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber es gibt leider immer noch Männer die keine dabei haben oder sogar den Sex ohne Gummi erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in der Matrix
Geschrieben (bearbeitet)

:cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Verhütung keinen Sex. Ich habe nie ein Kondom dabei, aber ohne würde ich keinen Sex machen. Entweder auf sex verzichten oder irgend wo eins besorgen. 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2016 at 12:16, schrieb _el_Bavaro:

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

Ich denke auch dass sich die Zeiten ein bisschen geändert haben und die Leute wieder etwas fahrlässiger sind... da ich in einer festen Beziehung bin natürlich ohne Gummi... ja es ist schöner... aber wenn jemand nicht in einer Beziehung ist dann ist ein Gummi Pflicht!!!

×
×
  • Neu erstellen...