Jump to content

Die erotische Verwechslung


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich ist es raus und in der Öffentlichkeit, vielen Dank dafür

Geschrieben

das würde mir auch gefallen, habe leider noch nie eine Frau fisten können :-(, aber tolles Erlebins

Geschrieben

Geile Story Mann. So muss das sein, ich persönlich habe auch noch keine Frau gefistet aber von deiner Story habe ich trotzdem ne dicke Latte bekommen :-P .

Geschrieben

Ich bekam während des Schreibens einen Dauerständer.....und wenn ich an die Sache denke, gleich wieder 😆😆

Geschrieben

Ich werde übrigens die nächsten Tage mehr meiner zum Teil doch recht ungewöhnlichen Erlebnisse hier einstellen.

Geschrieben

Ungewöhnliche klingt gut.

Dann lass uns bitte nicht zu lange darauf warten - auf die ungewöhnlichen Erlebnisse.

Ich freue mich drauf.

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 12:54, schrieb AbisZ67:

Ich bekam während des Schreibens einen Dauerständer.....und wenn ich an die Sache denke, gleich wieder 😆😆

das lesen führt auch zu wunderbaren reaktionen...

×
×
  • Neu erstellen...