Jump to content

Richtig geiler enger Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles zur rechten Zeit mit dem richtigen Partner und dann mit guter Vorbereitung - dann haben beide sehr viel davon. Und es darf dann auch ruhig mal kräftig gestossen werden...

Geschrieben

Leider durfte ich noch keine erfahrungen in diesem bereich machen obwohl ich sehr wild drauf bin es mal zu probieren. Habe auch nur viel positives gehört darüber! :pensive:

Geschrieben

Mooiinnn jaaa ich liebe es einfach, Ich bin schon ein Analfetishist aber natürlich nicht nur, jaaa wenn die Frau es nicht so gwohnt ist sollte man sich sehr viel Zeit lassen, ohne Zwang, für die Geübten reicht meist schon Zungenanal und Fingerspiele und schon passt er rein :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben

Also, wenn es hier eine Frau gibt, die es gerne mag, ich würde es gerne mal ausprobieren. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen eine Frau Anal verwöhnen zu dürfen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2016 at 07:59, schrieb Schluckstück:

Männer stehen oft auf Arschficken. Ich Mags auch

... schluckstück ... das könnte ich mir mit DIR auch sehr gut vorstellen ...

Geschrieben

Hab mal nur ein Kondom übergezogen, keine Gleitcreme, keine Fingerspiele, kein Dehnen , nix, sondern einfach nur davon ausgehend das die Gleitschicht auf dem Kondom schon ausreichen würde um ihr auch Freude zu bereiten. Die nette Frau konnte schon eine ganze menge vertragen aber das war ihr dann auch eine Nummer zu heftig. Für mich war es super eng, heftiger Widerstand vom Schließmuskel und eine geile Erfahrung. Nur wie gesagt das war ein versehen.

Wenn Frau auf Analsex steht und etwas Übung hat, kann die einem mit ihrem Schließmuskel alleine schon komplett fertig machen, daher stellt sich mir die Frage ob oder was sich der Ersteller überhaupt bei dieser Frage gedacht hat.

Wahrscheinlich erst 3 Haare am Sack?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2016 at 00:22, schrieb jackmanhard:

 richtig geile enge Arschlöcher, wo ihr ihn mal ganz eng und tief versenken könnt, bis die Dame vor Lust aufschreit?

Nicht verwechseln mit "bis die Dame vor Schmerz aufschreit"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe einen kleinen, engen Hintern. Seit dem ich das erste mal anal genommen wurde und die Freuden kennen gelernt habe, such ich mir die Männer aus !

Nur gibt es nicht so viele, die sowas wie mich haben wollen. Aus welchen Gründen auch immer. 

×
×
  • Neu erstellen...