Jump to content

Richtig geiler enger Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es, Anal genommen zu werden. Damit der andere auch Spaß daran hat, spühle und fette ich meinen engen " Hintereingang ". Sauberkeit ist mir dabei wichtig !

Es sollen ja beide gefallen daran finden.

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 19:14, schrieb MarioninBerlin:

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Das würde ich gern mit Dir erleben Marion.

MarioninBerlin
Geschrieben

An mir soll es ja nicht liegen und weit bist Du ja auch nicht von mir entfernt ;) lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 07:37, schrieb rotblonde110:

Das ist ein geiles Gefühl und vor allem spürt man den Mann dann intensiver. Wollen aber leider nicht alle.

Ist ein richtig geiles Gefühl...

Nicht nur Ihr spürt uns dabei intensiver, sondern wir euch auch durch euer geiles enges Loch...

Einfach traumhaft geil nen versauter Arschfick!!!

Geschrieben

Warum nur die Damen, ich als Mann finde es auch geil.

Geschrieben

Ich liebe den Moment, wenn er seine Eichel ansetzt und sie langsam aber bestimmt in meine enge Rosette bohrt. Dieser Lustschmerz in dem Moment ist unbeschreiblich, da wird auch mal laut geschrien bei.

schrumpelstielzchen7
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 07:37, schrieb rotblonde110:

Das ist ein geiles Gefühl und vor allem spürt man den Mann dann intensiver. Wollen aber leider nicht alle.

Tja ich bin in dem Bereich noch unbescholten, habe aber viel darüber gelesen und gehört. Ich stelle mir das ganze sehr intensiv vor und das da eine ordentliche Portion Vertrauen mit dazu gehört.

Nun, vielleicht findet sich ja bald die passende Dame die mich in diesen Bereich des Liebesspiels einweist.

Geschrieben

Gut vorbereitet ist ein schöner Arschfick sehr lustvoll

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Nja, das ist ja das was ich unter anderem auch mit Vertrauen gemeint habe.

Aber noch kann ich da nicht mitreden.

Geschrieben

Ja für mich gehört Vertrauen auch dazu sonst ist mein Arsch TABU

Geschrieben

Ich mag es gerne meine Partnerin in ihren engen Arsch zu ficken, bereite das auch schön geil vor, mit lecken und Dildo oder wie es Euch gefällt. Vielleicht findet sich ja hier auch mal eine in meiner Nähe ;O)  Würde mich freuen!

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 10:35, schrieb feenstaub1965:

Ja für mich gehört Vertrauen auch dazu sonst ist mein Arsch TABU

Genau, und was Mann nie außer Acht lassen darf wäre der Punkt dass Frau es auch wirklich will und Mann zu 100%  auf sie eingeht.

Geschrieben

Meine Freundin steht total drauf und ich fahre auch sehr darauf ab.

Geschrieben

Manchmal auch ganz spontan wenn wir beide bisschen was getrunken haben. Letztens nach dem Cocktail trinken waren wir spazieren in einer Gegend mit jedemenge Bäumen aber mitten im Wohngebiet. Hab ihr den rock hoch gemacht und den string ausgezogenen. Dann sie wie wild geküsst und dabei mein Finger in ihren Arsch gesteckt, nach paar Minuten hat es richtig gut geklappt auch ohne Gel...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gute Vorbereitung!!!

Erstmal schön ausgiebig das kleine Loch lecken und Zunge reinstecken, den Schwanz kurz vorm eindringen noch blasen lassen :-)

Geschrieben

Die Frau muss es mögen,der Mann muss es können.....dann machts Spaß und kann auch mal laut dabei werden.

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kerse200:

Wenn Männer es drauf haben wie man mit dem Hinterteil umzugehen hat ist es eine geile Angelegenheit 

 

vor 3 Stunden, schrieb Kerse200:

Wenn Männer es drauf haben wie man mit dem Hinterteil umzugehen hat ist es eine geile Angelegenheit 

 

vor 3 Stunden, schrieb Kerse200:

Wenn Männer es drauf haben wie man mit dem Hinterteil umzugehen hat ist es eine geile Angelegenheit 

:ass: sehr gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte nie gedacht, das ein schöner Arschfick so geil ist !!!!!

Geschrieben

Ich habe bislang mit drei Frauen geschlafen, die Analsex mochten. Eine hat sogar jedes mal anal einen Orgasmus gehabt, genauso wie vaginal. Aber die war so empfindlich, dass die pure Anwesenheit gelangt hat.

Ich selbst mag auch analen Verkehr, aber nur zur Abwechslung. Es geht für mich nichts über vaginalen Sex und zu spüren, wie die Frau immer erregter wird und im Idealfall auch innerlich anschwillt.

Geschrieben

Wenn die Partnerin es zulässt mach ich es gern. Meine liebt es nicht generell,  ist tagesform-abhängig. Sie bekommt dabei einen schönen Orgasmus und wird auch laut...

Ich selbst hatte  schon Probleme mir ein Zäpfchen einzuführen wenn es mal sein musste¬¬ 

Geschrieben

Wenn man(n) die Frau  in allen Dingen so richtig  verwöhnt hat und sie sich dann voll  den Mann hingibt, um sich nehmen zu lassen. Dann ist es das geilste gefühl was ich als Mann empfinden kann. Die Krönung ist dann sie anal zu nehmen. Erst ganz langsam und wenn Ihr Stöhnen mich immer mehr reizt bis tief in sie rein und ohne zurückhalt. Das stöhnen vor Geilheit der Frau löst ein tolles Gefühl in mir aus.

Geschrieben

Hmm, klar ist das geil und macht auch mir Spaß. Aber super eng... ? Doch nur Anfangs und am Meisten wenn sich die Eichel durch die enge Rosette drückt. 

Also wenn ich erst mal ganz drin bin, es gut gleitet und ich dann ganz einfach vögeln kann, empfinde ich hinsichtlich der Enge kaum noch einen Unterschied. 

Mich glaube, dass es so geil ist liegt eher an der Kopfsache und der Vorstellungen die man damit verbindet. Aber nicht weil es sooo viel enger ist! 

 

Geschrieben
Am 5/17/2016 at 07:59, schrieb Schluckstück:

Männer stehen oft auf Arschficken. Ich Mags auch

Hattest Du mittlerweile Deinen Hundertertreff?

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die war richtig eng. Man(n) mußte immer gegen den Schließmuskel "ankämpfen". Wir haben nie Gleitgel benutzt. Entweder genügte ihr Muschischleim oder ich habe ihr das Loch schön feucht geleckt. Mit vorsichtigem aber starkem Druck steckte ich meist ziemlich schnell in ihrer Analpforte. Es war sooo eng... ;-)  Meist genügten zwei bis drei Ströße und ich entleerte mich in ihrem Darm.... Einfach nur geil!

×
×
  • Neu erstellen...