Jump to content

Richtig geiler enger Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, steht Ihr- und damit meine ich vor allem die männliche Fraktion auf richtig geile enge Arschlöcher, wo ihr ihn mal ganz eng und tief versenken könnt, bis die Dame vor Lust aufschreit?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jackmanhard:

Hallo zusammen, steht Ihr- und damit meine ich vor allem die männliche Fraktion auf richtig geile enge Arschlöcher, wo ihr ihn mal ganz eng und tief versenken könnt, bis die Dame vor Lust aufschreit?

Dame vor Lust auf schreit.. so ein scheiß

Geschrieben

Also ich kenn es auch das extrem gestöhnt wird 

Geschrieben

Arschficken ist mega geil ich steh total drauf 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schluckluder-Lilli:

Männer stehen oft auf Arschficken. Ich Mags auch

Du weisst eben was gut ist. 

Geschrieben

Ich mache auch gerne anal. Siehe auch gerne kurz vorher raus und Spitze es dann in Mund und Gesicht gerne rein. 

Geschrieben

Aber hallo, ich steh tierisch drauf...als "Frau". Gibt nichts intensiveres an Gefühlen...GG Beanadine

Geschrieben

Wenn Sie dann noch kurz vorm Abspritzen ihren Po zusammenkneift......  Wow, megageil !

Geschrieben

Vor allem stehen wir auf Stil... Und nicht so ein billiges Gelaber.

Latexlutscher
Geschrieben

Was soll ich sagen, wir Schwulen wissen halt was gut ist!!! :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Ich kenne aber auch Eskortdamen, die so richtig geil enge Fotzen haben, das Ficken macht dabei dann supergeil Spaß. Oder es liegt daran, dass mein Schwanz doch ganz schön mächtig dick ist :crazy:

Geschrieben

*enge Fotzen* sind eine Frage des Beckenbodentrainings, nix weiter.

Geschrieben

Also ich steh total drauf,  einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl...... 

Geschrieben

Der Gedanke hat mich schon immer heiss gemacht !

Dann habe ich eine Sie getroffen, am Anfang war es nur vaginal Verkehr.

Und dann, beim Reiten, uuups, hat Sie ihn anal eingeführt.

War Ihr erstes mal und war sehr eng.

Dann kam es immer öfters vor, dass Sie beim Reiten ihn anal rein gelassen hat, irgendwie hat es Ihr immer besser gefallen, war dann aber auch nicht mehr so eng, denn eng ist ja nur der Schliessmuskel....und gekommen ist Sie auch oft dabei, grins !

Geschrieben

Mal abgesehen davon, das nur wenige Kerle Analverkehr ablehnen..... Ich finde die "Frage" an sich (so wie Sie gestellt ist) ziemlich flach! Hier gehts  - nach meiner Ansicht - nur darum, Aufmerksamkeit zu erheischen...

Geschrieben

Analverkehr zwischen Mann und Frau macht mich in Filmen schon sehr an.

Ich würde mal gerne eine Frau die Anal genießen kann in ihr Hinterstübchen ficken, allerdings würde ich mich auch gerne mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo anal nehmen lassen. Beides leider noch nicht passiert, aber kann ja noch werden.

Lustvolles Gestöhne beim Sex finde ich generell sehr erregend, ich selbst stöhne auch immer laut und heftig beim Sex und wenn es mir kommt. Kann man glaube ich in meinen beiden Filmchen auch gut hören.

Geile Grüße

Geschrieben

Würde es gern mal anal machen aber keine will :(

Geschrieben

Anal muss Mann auch können! Es gibt welche, Egal wie Frau reagiert...Hauptsache rein mit dem Ding. Das ist mitunter echt schmerzhaft und alles andere als schön. Wer aber mit Toys usw vorbereitet und dann anfangs vorsichtig ist, dann unbedingt! Sehr intensiv und sehr geil

Geschrieben

Sei Dir bitte bei dem Schrei auch immer sicher das es Lust ist und nicht Schmerz. Frau sollte vorher schon gut behandelt werden das nicht die Schmerzen überwiegen, dann kann auch schnell vorbei sein mit der Lust ;-)

Grundlegend: Anal sehr gerne - lieber auch mit einer Frau die darin Erfahrung hat da passt es einfach besser. Wichtig ist das Frau es mag und es nicht tut weil sie irgend wie dazu gehören will oder was weiß ich. Falsch eingesetzt kann es echt schmerzhaft werden...

×
×
  • Neu erstellen...