Jump to content

Frauen mit komischen Erwartungen


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2016 at 23:03, schrieb Nanosritz:

Als Mann sollte es immer zurückhaltend und höflich sein beim Anschreiben.

Man darf sich auch wie ein Mann verhalten. Für Weichgespülte haben die Frauen meist nur einen Platz. Den Eckplatz neben Torsten und Jürgen am Fußballstammtisch. Ohne Frauen und Sex. 

Hoffe, ich konnte dir helfen. 👍

😂😂😂

Geschrieben

Höflichkeit und anfängliche Zurückhaltung, wenn man sich "wo auch immer begegnet" das nennt man "gute Kinderstube", jedenfalls da wo ich herkomme, aber die ist scheinbar nicht jedem mit in die  Wiege gelegt worden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Zur guten Kinderstube gehört aber auch nicht alle mit Vorurteilen zu überziehen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Puh habe nicht mit so vielen Beiträgen gerechnet. Danke an alle, finde die verschieden Meinungen sehr spanend.

Dieses Thema ist aufgetreten da ich über Pfingsten ein etwas seltsamen Kontakt hatte. Das Profil ist dazu da um sich ein Bild machen zu können, wenn es aber bewusst nicht vollständig ist tauchen natürlich auch Fragen auf oder?  

Möchte doch keine Katze im Sack...

Mann hat im Leben auch seine Vorstellungen und laufe nicht mit raushängender Zunge rum und denke mit meinem ...

Geschrieben

Jetzt kein Beiträge mehr schade, wurde erst so richtig spannend hier. Die Mädels( bewusst:)) schwingen ihre Keulen auch nicht mehr?

Also war mein Thema doch nicht so an der Wahrheit vorbei oder?

Dann werde ich doch mal direkter , warum steht in manchem Profilen die Größe und keine Angabe zum Gewicht?

So jetzt aber haut in die Tasten...

Viel Spaß und liebe Grüße

Geschrieben

Ich reagiere sehr tagesabhängig auf Anschreiben. Es muss irgendwie witzig und authentisch sein....keine plumpe Anmache.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin hier ca. ein Monat angemeldet.

Ich hatte schriftlichen Kontakt zu 3 Frauen und zwei Paaren und stelle bei allen das Gleiche fest:

Sie fordern und fordern , stellen schon fast Bedingungen für ein Treffen oder Fotos ( haben aber, wie ich, selbst keine Fotos im Profil) oder antworten plötzlich nichtmehr. Wenn etwas nicht ganz genau so läuft wie sie sich das vorstellen......... zack , kein Kontakt mehr. :)

Das ist ein derartiger Kindergarten hier

Man(n), also ich, lässt sich natürlich für jede Dame etwas individuelles einfallen ( Standardmails sind wirklich erbärmlich), geht auf den Text im Profil ein.................. Nix !

Dann hald nicht, ich wollte nur mal online Erfahrung sammeln.

Ich schreibe hier Niemand mehr an. Ohne Bild fast keine Chance Jemanden kennenzulernen obwohl ich bewusst Damen angeschrieben habe die auch kein Bild im Profil haben :) ............... erhöht den Kick vielleicht 

Ich wünsch natürlich Allen viel Spaß und dass es so geil wird wie sie sich das vorstellen............... gibts bestimmt bei Einigen. Ich jedoch bin mit dem Thema durch und lerne gerne wieder ne süße Maus in der Bar oder im Club kennen

Schönen Abend Euch

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 15:14, schrieb DieFrauLehrerin:

Was du zum K..... findest ist mir gelinde gesagt wurscht. Sonne dich in deiner männlichen Selbstgefälligkeit und gut ist.

Frage mich nur wer hier selbstgefällig ist...

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 12:21, schrieb DieFrauLehrerin:

Ach mein Lieber, das ihr so sensibel seid wusste ich nicht. Ich bin nicht beleidigend sondern spreche klare Worte. Ich schleime nicht und schmiere hier keinem Zucker um den Mund um zum Zug zu kommen. Wobei diverse Herren in diesem Forum sehr wohl wissen was sie so anstellen und dann Frauen zurück lassen die sich richtig verarscht vorkommen. Es darf sich gerne ? jeder ? der Herren angesprochen fühlen. Ach und arrogant zu sein kommt bei denen die ich suche sehr wohl an,wenn ich etwas auf Augenhöhe will suche ich nicht hier. Und seid mal ehrlich mit euch, ihr könnt nicht mit ? starken Frauen ? umgehen. So, jetzt widme ich mich wieder der Realität und den wichtigen Dingen. 

So äüßert sich also eine " starke Frau "...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb meridian79:

Hallo zusammen,

Ich bin hier ca. ein Monat angemeldet.

Ich hatte schriftlichen Kontakt zu 3 Frauen und zwei Paaren und stelle bei allen das Gleiche fest:

Nach nur 1 Monat kannst du noch nicht viel erwarten, aber sei dir gewiß, viel wird sich da nicht ändern.

Alle Umgangsformen, die dir aus der Realität bekannt sind, haben hier und nicht nur hier in diesem Portal, in Kontaktanzeigen-Portale allgemein, keine Bedeutung.

Aber in jeden Heuhaufen, der hier schon mal erwähnt wurde, gibt es ein Nadel...

Geschrieben

Höflich hat ja nichts mit zurückhaltend zu tun! 

Aber man kann eindeutige Fragen eben höflich verpacken! 
Zum Beispiel, mit dir könnte ich mir schon vorstellen die Nacht zu verbringen, klingt doch einiges besser, wie zu schreiben, ich möchte dich ficken! 
Man kann höflich sein, und trotzdem sagen was man möchte! 

Geschrieben

das "patentrezept" für ein erfolgreiches anschreiben kann es aus folgenden gründen nicht geben:

1. die frauen schreiben keinen mann an (weder hier noch auf anderen plattformen.

2. das anschreiben übernehmen komplett die männer. würden die männer hier auch nicht schreiben, gäbe es keine mails, es herrschte schweigen im walde.

3. so bekommen frauen also täglich jede menge mails.

4. aus 3. folgt dann der logische (trug:stuck_out_tongue_closed_eyes:)schluss, sie ständen unheimlich hoch im kurs.

5. aus 4. folgt der nächste logische (trug:stuck_out_tongue_closed_eyes:)schluss, sie könnten sich das leckerste aussuchen.

6. somit werden 99,587% der potenziellen interessenten sowieso als vollpfosten abgestempelt - egal was sie nun schreiben.

7. die frau weiss instiktiv schon vor dem lesen der mais, wer zu den 0,413% zählt, daher ist nicht nur der mailinhalt, sondern auch der profiltext eigentlich völlig irrelevant.

8. frauen glauben nur genau zu wissen, was sie wollen. rein objektiv betrachtet, wechselt das allerdings täglich bis wöchentlich. so dann auch die besagten 0,4813% der relevanten objekte der begierde. der erfolg eines anschreibens wird folglich nicht durch den inhalt, sondern die aktuellen erwartungen geprägt.

vor 8 Stunden, schrieb Nanosritz:

Dann werde ich doch mal direkter , warum steht in manchem Profilen die Größe und keine Angabe zum Gewicht?

ist doch einfach: wer nach dem besteigen der waage noch nicht mal in der lage ist, das ergebnis für sich selbst im ganzen satz zu formulieren, wird sich erst recht schwertun, dieses auch noch öffentlich bekannt zu geben.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 

8. frauen glauben nur genau zu wissen, was sie wollen. rein objektiv betrachtet, wechselt das allerdings täglich bis wöchentlich. so dann auch die besagten 0,4813% der relevanten objekte der begierde. der erfolg eines anschreibens wird folglich nicht durch den inhalt, sondern die aktuellen erwartungen geprägt.

 

Ziemlichen Käse den du da schreibst! 


Frauen müssen auch nicht wissen was sie wollen! Dass weiss niemand wirklich! 
Wichtig ist nur dass man 200 % weiss, was man NICHT will! 
Was man möchte, kann man dann erproben und im Laufe der zeit herausfinden! 

Frauen gehen eben nach Gefühl! 
Kann sein, dass du eine Mail schreibst, die sie nicht beantwortet, weil sie sich nicht angesprochen fühlt! 
Dies kann dann 3 stunden spöter natürlich anders sein, weil die Frau sich in einer anderen emotionalen Lage befindet! 
Sie hat gerade eine SMS bekommen, die sich zum Lachen gebracht hat, ect.  
Hat aber nichts damit zu tun, dass Frauen nicht wissen was sie NICHT wollen! 

Ich find sowas aber immer noch angenehmer, wie Männer, die einfach dem Schwanz folgen! Ist er steif, dann schreib ich schnell 100 Frauen an, möchtest du ficken! 
Ist er dann wieder schlaff, hab ich 0 Interesse mehr an den Frauen, und schaue wieder nach meinem BMW! 

Frauen sind eben sehr emozionale Wesen! Und man muss es so akzeptieren! Und wenn sie gut drauf sind, die Zeit mit ihnen geniessen, und wenn sie tiefs haben, ihnen zeigen dass man sie trotzdem liebt! ;) !  Ist eben bisschen wie mit dem Wetter! 
Man kann auch bei Regen eine schöne Zeit haben! Man muss sich nur richtig anziehen! Und nicht bei Regen so rausgehen, wie wenn es Sonnenschein und 25 Grad hätte! 

Wenn du natürlich Frauen immer gleich behandelst, und nicht auf ihre Gefühle und Emotionen eingehst, dann ist logisch dass sich DICH NICHT WOLLEN! Und ja diese Emotionen können sehr schnell ändern! Dann geht man darauf ein, und kommt nicht mit so saudoofen Sprüchen, Frauen wissen nicht was sie eigentlich wollen! 

Also wenn sie vor 3 Stunden Sex wollte und dann pltözlich nicht mehr, dann akzeptiert man es, und macht mit der Frau eben etwas anderes was Spass macht! Die Zeit wo sie Sex will, wird schon wieder kommen! Und dass eher, wenn Frau sich verstanden und geliebt fühlt! Wie wenn sie mit solchen Sprüchen beworfen wird! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fredi85741:

Frauen sind eben sehr emozionale Wesen! Und man muss es so akzeptieren! Und wenn sie gut drauf sind, die Zeit mit ihnen geniessen, und wenn sie tiefs haben, ihnen zeigen dass man sie trotzdem liebt! ;) !  Ist eben bisschen wie mit dem Wetter! 

Man kann auch bei Regen eine schöne Zeit haben! Man muss sich nur richtig anziehen! Und nicht bei Regen so rausgehen, wie wenn es Sonnenschein und 25 Grad hätte! 

Wenn du natürlich Frauen immer gleich behandelst, und nicht auf ihre Gefühle und Emotionen eingehst, dann ist logisch dass sich DICH NICHT WOLLEN! 

Ich habe einige sehr gute, weibliche Freunde... es ist dennen bisher nicht in den Sinn gekommen, plötzlich eine Beziehung mit mir zu starten. Ich kann ein absolut seelenverwandtes Verhältniss mit einer Frau hegen und sie wird trotzdem nicht gleich feucht. Passt nicht ganz zu deiner These. Frauen haben halt die große Auswahl und es gibt immer jemanden, der besser aussieht...

vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

1. die frauen schreiben keinen mann an (weder hier noch auf anderen plattformen. 

widerlegt! Ich wurde schonmal angeschrieben... und ich bin alles andere als ein Frauenheld. Wurde zwar nichts draus, weil ich nicht sehr pflegeleicht bin... aber immerhin!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

1. die frauen schreiben keinen mann an (weder hier noch auf anderen plattformen.

Falls dich noch keine Frau angeschrieben hat.... dann wundert mich das überhaupt nicht....

Ich hab schon mehrfach angeschrieben und kenne auch andere Frauen, die das machen.

Aber Frauen lesen Profile......und Forenbeiträge....bevor sie schreiben, deswegen bekommen manche Männer, nur selten Antworten und werden nie von Frauen angeschreiben.:P

Denn Frauen wissen schon was sie wollen....aber auch sehr genau ... was NICHT wollen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Interessant das hier Männer meinen zu wissen was Frauen machen, wollen,dürfen, können.... Ihr solltet mit den Frauen reden nicht über sie. Kein Wunder wenn diese sich zurück ziehen. Selbsherrliche Männer Runde die sich selbst bemitleidet oder aggressiv versucht dem Mann die eigene Meinung aufzudrücken braucht Frau nicht. Das hat sie im Alltag genug hier ist was anderes gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb toms567414:

Ich habe einige sehr gute, weibliche Freunde... es ist dennen bisher nicht in den Sinn gekommen, plötzlich eine Beziehung mit mir zu starten. Ich kann ein absolut seelenverwandtes Verhältniss mit einer Frau hegen und sie wird trotzdem nicht gleich feucht. Passt nicht ganz zu deiner These. Frauen haben halt die große Auswahl und es gibt immer jemanden, der besser aussieht...

Nun nur weil du sagst du hast ein seelenverwandtes Verhälniss, muss es noch lange nicht stimmen! ;) 
Wichtig ist nämlich nicht wie DU die Freundschaft siehst, sondern wie die Frau dazu steht. 

Du erinnerst mich an diese art von Männer die sagen, "meine Frau kommt bei mir immer" 
Und wenn man mit der Frau spricht, hört man von vorgetäuschten Orgasmen :D 

Auch da, Frauen sind emotional und sagen einem nicht ins Gesicht, wenn etwas scheisse ist! Sie wollen nämlich nicht verletzen! Dazu muss man sehr viel Feingefühl haben, was du aber nicht besitzt! Also eine Frau kann sagen, wir haben eine gute Freundschaft, und die Freundschaft ist nicht wirklich gut! Da muss man sehr viel zwischen den Zeilen lesen! 
Die These, dass sie bei dir nicht feucht werden, wäre ein hinweiss darauf, dass du eben doch nicht so an die Seelen der Frauen herankommst wie du es selber denkst! ;) 

Denn so ist es mit dem feucht werden! Eine Frau wird eben dann feucht, wenn sie erregt ist, und nicht wenn du denkst es wäre an der Zeit für die Frau erregt zu sein! 
Also mehr auf die Frau eingehen, denn nur weil du etwas blau sehen möchtest, muss es noch lange nicht blau sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fredi85741 Sorry, aber deine Einschätzung zu mir als Person und zu dem Verhältniss mit meiner besten Freundin ist absolut daneben. Mein Beitrag vorher war aber auch eigentlich überflüssig. Ich nehme das mal zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb toms567414:

@Fredi85741 Sorry, aber deine Einschätzung zu mir als Person und zu dem Verhältniss mit meiner besten Freundin ist absolut daneben. Mein Beitrag vorher war aber auch eigentlich überflüssig. Ich nehme das mal zurück.

Das kann sein, ich habe nur aus dem Text gewisse Schlussfolgerungen gezogen! Die können natürlich falsch sein. 
Dann kannst du mich gerne korrigieren! Ich habe keine Probleme damit, wenn man mich korrigiert, wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe! 

Ich höre einfach oft von Männern wie gut sie es mit Frauen haben, und wie gut sie im Bett sind, komischerweise aber immer nur von den Männern. 
Ich bin der Meinung, wie sehr mich die Frauen mögen, müssen die Frauen selber sagen! Kann ich nicht beurteilen. 
Ich bin auch immer vorsichtig mit Komplimenten von Frauen! Den Frauen wollen nicht verletzen! Daher kann ich eben aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen, da muss man viel zwischen den Zeilen lesen! Bin auch schon böse auf die Nase gefallen, als ich ein alles ist Super so hingenommen habe! Es war aber alles andere als alles Super! 
:D

Jemand hat mal geschrieben, wenn die Frauen beim Schreiben die Smeylis weglassen, hast du verkaggt! Achte mal darauf! 
Konnte ich bis jetzt nur bestätigen, ausser sie schreibt nie Smeylis, dann schreiben sie aber Hahaha oder sonst wie! 
Frauen teilen immer Emotionen mit, auch beim Schreiben! Dies ist sehr wichtig! Denn wenn sie dir mitteilen wie sie sich fühlen, dann bist ne Bezugsperson! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Fredi85741 Ich gehöre eher zu der Sorte, die gesagt bekommt: "mach dich mal nicht selbst runter" ;) ... also das genaue Gegenteil. Ist aber auch nicht viel besser, als die von dir beschriebene Sorte von Männern. Es ist schwer die Mitte zu finden.

Und mal was gesellschaftliches hinterher: Ich stimme allerdings den Männern, die meckern, eingeschränkt zu. Wir leben in einem Land, wo Frau und Mann gleichberechtigt sind. Trotzdem herrscht noch dieses Hollywood Klischee von "Sei mein Prinz und trag mich auf Händen". Das macht es für Männer extrem schwierig. Man muss Arschloch und Emo gleichzeitig sein. Am besten in die Muskel Bude und gleichzeitig sanfter fünf Sterne Koch. Die Rolle des Mannes ist in der heutigen Zeit mehr als schwammig und viele kämpfen mit dieser Findung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb toms567414:

@Fredi85741 Ich gehöre eher zu der Sorte, die gesagt bekommt: "mach dich mal nicht selbst runter" ;) ... also das genaue Gegenteil. Ist aber auch nicht viel besser, als die von dir beschriebene Sorte von Männern. Es ist schwer die Mitte zu finden.

Stimmt, denn meiner Erfahrung nach mögen Frauen Selbstbewusstsein! Aber keine Arroganz! Ist wirklich ein schwieriger Grad. 
Wie gesagt man braucht extrem viel Einfühlungsvermögen! Und auch jede Frau ist wieder anders! 

Ich sag den Frauen wenn ich sie kenne lerne immer ich sei Jungfrau, dann sagen die Frauen ganz empört, hattest du noch nie Sex? Dann antworte ich, ja doch aber nicht mit dir! 
Du wirst mich wieder völlig aufs neue überraschen! Denn Frauen sind sehr individuell! 
Zu diesem Thema  hat mal ein guter Kumpel von mir gesagt, kannst du einen Mann zum Orgasmus bringen, kannst du 95% der Männer zum Orgasmus bringen! Männer sind so einfälltig gestrickt! 
Kannst du eine Frau zum Orgasmus bringen, gilt dies nur für diese eine Frau! Bei einer neuen musst du wieder völlig bei 0 anfangen zu lernen! 
Hat was, finde ich! 

Aber darum liebe ich Frauen! Da ist so viel Herausvorderung! Da hast du nie lange weile! Weil du auch nach Jahren und X erfolgen regemlössig so auf die Schnautze fällst :D 
Und die Frau dir zeigt, du bist so ein Anfänger, über mich als Individuum weisst du nichts! Und das lernen beginnt wieder von neuem! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Post Fredi. Ja, so ist es! Dadurch bekommt man schnell frust und scherrt alle über einen Kamm ("die Frauen versteht doch keiner!"). Weil es bei jeder Frau wieder so eine gigantische neue Aufgabe ist, auf die man nicht immer bock hat. Manche finden es ermüdend, andere sehen es als "Herausfordeung" und "Spiel". Neue Frau daten ist wie neuen Job anfangen. Da muss man rückschläge, pannen und einiges an Arbeit reinstecken. Deswegen suche ich jetzt nach einer, wo es sich nicht wie ein Job anfühlt. Das sehe ich mittlerweile als richtigen Weg an.

Ich kenne viele Kerle die seit Jahren mit Frauen von der Arbeit oder aus der Schule zusammen sind. Die sparen sich einfach die Dating Phase. Nicht jeder hat es im Blut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun Frauen sind einfach nicht bereit nur als Notnagel weil man Bock auf Sex hat zu dienen. 
Und da muss ich sagen, Recht haben sie! Wenn du aber auch sonst Interesse an Frauen hast, und dich auch meldest, wenn du nicht gerade Ficken willst, sondern nur um zu fragen, wie es ihr denn heute so geht, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann Frauen auch mal bereit sind, wenn man Notgeil ist, mitzumachen, auch wenn sie nicht gerade sooo Bock auf Sex haben! Aber wenn man sich natürlich immer nur meldet, wenn man Sex braucht, dann sagen ganz viele Frauen zurecht nein. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb toms567414:

Und mal was gesellschaftliches hinterher: Ich stimme allerdings den Männern, die meckern, eingeschränkt zu. Wir leben in einem Land, wo Frau und Mann gleichberechtigt sind. Trotzdem herrscht noch dieses Hollywood Klischee von "Sei mein Prinz und trag mich auf Händen". Das macht es für Männer extrem schwierig. Man muss Arschloch und Emo gleichzeitig sein. Am besten in die Muskel Bude und gleichzeitig sanfter fünf Sterne Koch. Die Rolle des Mannes ist in der heutigen Zeit mehr als schwammig und viele kämpfen mit dieser Findung.

Das liegt aber daran, dass die meisten Frauen sich emanzipiert haben, aber viele Männer noch so agieren und reagieren, wie vor 50 Jahren....

Mich muss niemand "auf Händen tragen"...ich kann aufrecht gehen und alleine stehen, ohne das mich jemand (fest)hält.

Augenhöhe klappt wenn man(n) will.

Weiterentwicklung ist das "Zauberwort"....

Geschrieben

Möchte mal einen dieser Jammerthreads nutzen, selbt etwa zu jammern ... zwar in erster Linie weil ich immer das Gleiche, von immer den gleichen Threadstellern lese. Will niemanden zu Nahe treten, aber wenn man sich die Profile anguckt ..... durch die Bank

- Profiltexte, wenn überhaupt vorhanden, da will ich nicht wissen, wie Nachrichten klingen(entweder uninteressanter Langweiler oder notgeiler Prolo)  

- Bilder, wenn überhaupt vorhanden, über die ich mich frage, denkt  der User allen Ernstes , darauf soooo sympathisch/attrakitv zu wirken, damit andere Menschen für sich einzunehmen

- im Forum dann noch als extrem weinerlich erscheinen, weil man Körbe kriegt 

 

Wie gesagt, meine niemand Bestimmtes, will auch niemand zu Nahe treten ... aber, daß diese Attribute nicht gerade Raketentreibstoff für den Motor der Phantasien der Frauen im Allgemeinen sind, das muss man(n) doch erkennen, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist ! 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...