Jump to content

Latex und High Heels an Männern - Wie findet Mann(Bi)/Frau das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen ....

ich (Mann) stehe persönlich auf Latex und High Heels, bzw. es ist ein Fetisch von mir.

Ich trage selber lange Latex Handschue, Latex Strümpfe, Latex Maske und Plateau Overknee Stiefel und/oder Pumps.

Ich möchte gerne mal wissen, wie Frau das sieht? Bzw. da ich auch Bi-Orientiert bin, ob sich ein Bi-Mann an diesem Anblick "aufgeiln" kann es ansehnlich findet oder ob es ein No-Go ist, da es wieder zu sehr in die Fraulichkeit geht


LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo Mikusch,

also ich bin jetzt nicht bi, zumindest nicht dass ich wüsste.... aber ich persönlich stehe auch auf Latex und auf High Heels. Allerdings habe ich keine solche große Sammlung wie du. Hab nur ein paar rote Plateau bis-zum-Knie High Heels, und an Latex leider gar nix. Dafür aber einige Netz- und Lacksachen, allerdings für ihn.

Okay, bin zwar nicht bi, aber an einem sexy aufgestylten TV in Latex mit High Heels, das finde ich sexy und geil, aber "aufgeilen" würde ich mich wenn dann an einer bio-Frau im Latex und High Heel Aufzug.

Finde das aber völlig okay, wenn du das magst und es dir gefällt - dann mach es weiterhin!

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte?


Geschrieben

heels..ok...wer es mag..

aber latex?? ja, aber gerne doch...das kann so heftig geil aussehen, schwarz ist natürlich vorrausssetzung!!....legga!!


Engelschen74
Geschrieben

also den jorge von den topfmodels find ich total geil! aber ein bierbäuchiger, extrem behaarter mann mit halbglatze...och nö....
latex mag ich nicht (noch nicht mal an jorge )


Geschrieben

Mehr Meinungen sind gefragt =)


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich mag es nicht - nicht an Frauen und noch weniger an Männern! Aber wenn es dein Fetisch ist, solltest du nicht nach Meinung von Leuten fragen, die den Fetisch nicht haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Zeug nicht an mir und auch nicht am Kerl, das Gummizeut macht alles platt und ist auch selten gut geschnitten.
Den Schweißeruch darin empfinde ich als unerträglich und das Talkum löst Niesattacken bei mir aus; wenn ich daran nur denke, wie mir auf einemn Konzert so ein Gummipüppchen vor die Nase gehüpft ist, das zudem süß stinkendes Haarspray trug. Übel.
Und wer meint sich die Füße brechen zu müssen (hoch gestöckelt ist tief gefallen)ist bestimmt auch Kliniksex nicht abgeneigt, also die gesamte Palette lasse ich schlichtweg aus.


bearbeitet von Goodiva
Nuala
Geschrieben

Nö, Latex kommt mir nicht ins Haus


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das finde?

Oh neee, geht gar nicht!

b.t.w.:

also den jorge von den topfmodels find ich total geil!



WAS, zur Hölle, ist ein TOPFmodel???


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
Geschrieben

Ich persönlich finde ja man sollte Latex echt verbieten..die armen Latexallergiker (nicht die,die keien Gummis mögen) sondern die wirklcih reagieren..ich selber hab das Problem das mir die Augen davon jucken

Dazu find ich das einige Latexklamotten echt billig ausschauen..bei Mann und Frau

Ich kann somit dem nix abgewinnen und muß auch sagen das ich es bei einem Mann wohl schwer tolerieren könnte


Engelschen74
Geschrieben

Wie ich das finde?

Oh neee, geht gar nicht!

b.t.w.:



WAS, zur Hölle, ist ein TOPFmodel???



du als frau mußt doch germanys next top(f)models kennen


Geschrieben

Ich oute mich:
Ich LIEBE Latex, nackte Haut langweilt mich .. und Männer in Heels sind einfach heiß! Heiß weil bizarr! *hach*


×