Jump to content

gemütliches Gespräch...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist abends... Wir sitzen gemütlich auf der Couch, deine Freundin ist spontan vorbei gekommen. Und wir trinken in aller ruhe etwas und unterhalten uns...

Deine Freundin steht auf und geht kurz auf die Toilette. Sie schließt die Wohnzimmertüre hinter sich, ich greife hinter mch und geb dir einen kleine Schachtel.. "Für dich" lächle dich "Komm mach sie auf." Mit großen Augen öffnest du die Schachtel.. und schaust mich mit einem großen Fragezeichen an... "Das ist für uns beide" lächle dich etwas schelmisch an.. "Da keine Ei ist für dich, und das mit den Knöpfen ist für mich".. ich nehm mir das Ding mit den Knöpfen. "Komm schieb es dir schnell in dein Fotze" grinse dich an. Im Hintergrund kann man die Toilettenspülung hören. "Los beeil dich" hauche ich dir zu und beobachte dich wie du deine Hose öffnest und dir mit deinen zarten geschickten Fingern das Ei in deinen Slip schiebst. Ich sehe wie deine Augen kurz größer werden, den kurz angespannten Gesichtsausdruck - ich weiß dass dich das Ei etwas aufdehnt und das es gleich in dich gleitet und kann es mir in meinem inneren Auge gut vorstellen wie das Ei in deiner kleinen geilen Fotze verschwindet. Du kannst gerade noch den Reißverschluss zumachen und dich langsam setzen während deine Freudin wieder reinkommt...

http://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fvibro-ei-mit-funkfernbedienung-7-5-cm-311348di%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse

In meiner großen Hand halte ich die Fernbedienung versteckt und während wir uns unterhalten spiele ich etwas an der Fernbedinung rum.. Schalte eine Stufe höher und beobachte dich.. In deiner ganzen zarten Schönheit, in deiner wundervollen weiblichkeit. Ich schau dir tief in die Augen und sehe wie sich deine Pupillen leicht erweitern.. ich rutsche näher an dich hin und geb dir einfach mal einen sanften zärtlichen kuss.

Ich verwickle deine Freundin in eine Unterhaltung und lasse dich aber nicht aus den Augen.. Unauffällig schalte ich einfach immer eine Stufe höher und das Ei vibriert in deiner geilen engen Fotze. ich seh auf deinen geilen Schoss, deinen süssen Bauch.. Kann mir bildlich vorstellen wie deine schöne geile Fotze immer nasser wird.. Wie der Saft aus deiner Pussy läuft, dein geiles zartes Höschen immer nasser wird...

Ich rutsche jetzt ganz nah an dich hin und nehm dich kurz in den Arm... flüster dir ins Ohr.. "lass dich fallen" zärtlich leg ich meine Hand auf deinen Bauch, fühle die Zuckungen deines Körpers.. Deine Freundin schaut dich etwas irritiert an..

Ich halte deine Hand und geniesse es wie du leicht durch den Orgasmus geschüttelt wird...

Ich schalte den Vibrator aus udn streichel sanft dein Bein...

Romaro59
Geschrieben

Echt schade, dass du die Freundin so allein gelassen hast. Sie hätte bestimmt auch etwas 'Spaß ' vertragen. Ansonsten geile Sache, das Ei mit Fernbedienung. 

×