Jump to content

hohe nase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,muss kurz mal was los werden...viele vor allem frauen tragen die nase hier sehr hoch...ich finde wenn man ein normale frage stellt,,kann man auch eine antwort erwarten...und wenns geht auch ein normale...aber einige hier denken wunder wer sie sind...

Engelschen_72
Geschrieben

Keine Antworten auf PN'S erhalten?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb johncat:

.viele vor allem frauen tragen die nase hier sehr hoch...

Ich find 155cm nasenhoehe nicht hoch...

Geschrieben

Und das wo doch extra eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen wurde.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Keine Antworten auf PN'S erhalten?

das nicht,,aber wie geantwortet wird..kommen sich alle was besseres vor...nicht alle aber sehr sehr viele

Geschrieben

Solche Menschen gibt es leider überall, nicht nur hier! 
Am besten ignorieren, und weitersuchen! Gibt auch genug die NICHT so sind! Du kannst andere Menschen nicht ändern, du kannst nur dich soweit erziehen, dass dir solche Menschen egal sind! 
Ich bin eigentlich froh, wenn solche Menschen möglichst schnell ihr wahres Gesicht zeigen! Stellt dir vor, die wären anfangs nett, und entpuppen sich erst danach als eingebildet? 
Dann würde dir die Zeit reuen, die du investiert hast! Sei froh, sind sie es von Anfang an, so kannst du dich schneller auf Menschen konzentrieren, die dir was bringen, von denen du etwas hast!  

Geschrieben

wir würden alle kriechen wenn wir sie nicht hoch tragen würden

vor 1 Stunde, schrieb johncat:

aber einige hier denken wunder wer sie sind...

denk ich mir auch häufig wenn mir jemand erzählen will wie ich mich verhalten soll.

cuddly_witch
Geschrieben

"Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist." :D

SabrinaohneSub
Geschrieben
Am 16.5.2016 at 18:14, schrieb johncat:

hallo,muss kurz mal was los werden...viele vor allem frauen tragen die nase hier sehr hoch...ich finde wenn man ein normale frage stellt,,kann man auch eine antwort erwarten...und wenns geht auch ein normale...aber einige hier denken wunder wer sie sind...

erwarten kann man ja viel   ;)

ricaner
Geschrieben
Am 16.5.2016 at 19:30, schrieb Fredi85741:

....Stellt dir vor, die wären anfangs nett, und entpuppen sich erst danach als eingebildet? ...

:flushed: Komisch, bei mir wird es immer andersrum behauptet....  :joy::joy:

×