Jump to content

Musicals *-*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Ich liebe Musicals und würde gerne mal erfahren was ihr so von Musicals haltet, welche ihr schon gesehen habt und wie es euch gefallen hat!

Ich habe gesehen :

Über 20x Starlight Express in Bochum

4x Wicked - Die Hexen von Oz in Oberhausen 

1x Elisabeth in Hamburg 

 

Mein nächstes Musical soll bis September 2016 Tanz der Vampire in Berlin sein.

Mal sehen ob es klappt. 

Geschrieben

Hexen von OZ, was!?

Dilettantinnen...

'König der Löwen'  in Hamburg. war beim Aufenthalt inclusive.

nicht mein Ding, Musicals. 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Cats

König der Löwen

Die Musketiere

 

 

 

Da streiten sich die Geister ob Musical oder Operette

 

Der Fiedler auf dem Dach

Die Liebe zu den drei Orangen

Die lustigen Weiber von Windsor

Der Bettelstudent

Csardasfurstin

 

 

 

 

Demnächst

Aladin

und was so in Berlin rumtobt

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Blue Man Group, zwar kein Musical, aber gut.

vampirchen
Geschrieben

Tanz der Vampire war das absolute Hammer Musical. ......Besser als alles was ich je gesehen habe. 

:D

ricaner
Geschrieben

Vor 20 Jahren oder so war ich mal bei Buddy Holly hier in Hamburg weil ich Freikarten hatte.... :smirk:

Ich gehe da denn doch persönlich lieber, wenn gute Gruppen spielen, auf Konzerte als mir so etwas anzusehen.... :smiley:

Eisberg25
Geschrieben

Phantom der Oper in Hamburg (oft) und in London im Original

Starlight Express

Jesus Christ Superstar

Cats

Tanz der Vampire

Der Geist der Weihnacht

und noch einige andere.

 

Ich liebe das.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Ich habe gesehen

Miss Saigon und Cats in Stuttgart, ist sehr lange her

das Phantom leider nicht in Hamburg sondern auch in Stuttgart

und den Starlight Express in Bochum

Sehen möchte ich noch(mal) das Phantom in Hamburg, Les Miserable und den König der Löwen

Dame-mit-Patina
Geschrieben

Ich mag Musicals auch sehr gerne9_9

ich habe einige gesehen 

meine Lieblinge sind aber Les Miserables:sparkling_heart:

und Tanz der Vampire

Geschrieben

Ich mag Musicals nicht, sowas berührt mich nicht.

Mir gefällt Musik, die vom Herzen kommt, kein Kommerz. Es gibt Musik, die mir sofort Gänsehaut bereitet, weil ich spüre und weiß, dass die Musiker wegen der Musik spielen und nicht für Erfolg, Anerkennung, Geld, Ruhm etc.

Musik verbindet. Wenn man miteinander musiziert, dann wird man nicht aufeinander schießen.

×