Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

verzeih,doch ich muss einspruch erheben!die psyche der frau leidet lediglich dann extrem,wenn sie,was sie tut,nicht freiwillg tut..oder aus geldnot sich gäste mit neigungen antut,die sie widerlich findet!

wenn sie es freiwillig tut und nur gäste einläd,die sie vorher sorgsam auswählt,so wie ich und selbst spass an zärtlichkeit und leidenschaft mit einem ihr sympathischen mann hat,weiss sie es durchaus zu geniessen und genuss schädigt die seele nicht,lächel..im gegenteil..er nährt sie!

dazu erzogen,das sex zur bindung gehört..alsooo..mal abgesehen davon,das bereits mich die bravo lehrte,das sex auch ausserhalb von ehe und fester beziehung möglich ist,entwickelt man sich ja seinen erfahrungen entsprechend gedanklich und emotional weiter im laufe eines lebens..was sich dann unweigerlich auch auf die handlungen des einzelnen auswirkt.

ich zum beispiel will keine beziehung mehr,sehne mich auch nicht danach,vermisse nichts...
ohne beziehung kann,ja WILL ich sogar leben,doch niemals ohne zärtlichkeit und leidenschaft..ohne dieses wundervolle den anderen sehen,riechen,schmecken,spüren,verwöhnen und geniessen..

sollte ich nun also..in folge der tatsache,das ich keine beziehung mehr will,egal wie normal oder unnormal dies in den augen der durchschnittsfrau sein mag,ganz auf sex verzichten???
verzeih,das sehe ich anders..

ich bin ein erwachsener mensch und sex ist in meinen augen einfach ein grundbedürfnis wie essen und trinken..
egal ob gebunden oder nicht..mit oder ohne beziehungswunsch..wer wollte auf dauer darauf verzichten und warum sollte er es?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


der test wäre nun, ob eine frau, die sich prostituiert, es, wenn sie finanziell vollständig ausgesorgt hätte, ebenfalls so sex hätte, wie zu diesem zeitpunkt. mit den männern, zu den bedingungen usw. wenn ja, scheint ihr jetziger beruf ihre wahre berufung zu sein. wenn nicht, dann ist es auch nur ein kompromiß des geldes wegen (zumindest in teilen).



Ergo: Alle die sich nicht prostituieren haben einen bestbezahlten Traumjob


Geschrieben (bearbeitet)


Die Psyche der Frau leidet extrem, wenn sie nicht rechtzeitig den Absprung schafft, was dann in Männerhass, es sich schön reden, Drogen, Alk, Kaufrausch enden kann.


gibt wirklich welche die darunter leiden, zweifellos. Meistens ist dann Zwang im Hintergrund, Zuhälterei.
Drogen, Alk, Kauffrausch...da hab ich eigentlich immer gedacht genau diese Dinge wären bei vielen Frauen die Ursache der Prostituition! Du beschreibst es aber als Folge.
Du schreibst an anderer Stelle, für Männer sind Frauen Sexobjekte. Männer interessieren sich nur für hübsch verpackte Birnen. Ich glaub das trifft aber nur auf einige wenige zu, meinetwegen irgenwelche knackigen Schönlinge. Ich glaube der Großteil der Männer hat einfach Spass am Sex und am meisten Spass machts halt mit Frauen. Wenn das stimmt was du sagst müssten sich ja die nicht-hübsch-verpackten Frauen benachteiligt fühlen, unbeachtet, vernachlässigt. Kannst ja mal ne Umfrage machen ob die nicht-hübsch-verpackten zu kurz kommen und zwar zuerst bei den Frauen und dann fragen wir, ob die nicht-hübsch-verpackten Männer zu kurz kommen....jede Wette daß das Ergebnis eindeutig sein wird: die Männer werden hier die wahren benachteiligten sein. Man könnte fragen wieviel Post oder Annäherungsversuche kriegt ihr täglich aufgeteilt nach Männer und Frauen. Hab allerdings noch keine Idee wie man die Gruppen nach ihrer Attraktivität aufteilt...die eine Gruppe 45J+ &gt20kg Übergewicht? ...ist schon makaber irgendwie.

Du schreibst du betrachtest diese Onlineflirterei schon fast zwei Jahre lang als eine Art Feldstudie, aber dieses Mißverhältnis ist dir wohl noch nicht aufgefallen? Im Gegenteil, du entwickelst stattdessen Antipathien gegen die Benachteiligten und nimmst die Diskriminierung in Schutz.

PS
Bei Männerprofilen liest man nie Sachen wie "bitte keine unter 1,80 und 80kg" oder "bitte nur Oberweiten ab 85 C". ...Bei Frauen dagegen liest man dergleichen oft, da wird aussortiert nach Körpergrösse, Gewicht und Schwanzgrösse. Hat ein leichten Hauch von Diskriminierung, aber müssig darüber zu diskutieren, da endet man dann bei Darwin und der Evolution. Aber du hast Recht summertime, im Gegensatz zu Männern legen manche Frauen auch Wert auf ein gewissen IQ.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

@velvet ***: äh, nein. dieser schluss trifft nicht zu. es gibt viele gründe sich "nicht" zu prostituieren. es gibt aber unter anderem den grund "geld", um sich zu prostituieren. wenn jemand bereist prostitutierte ist und sagt, sie oder er mache dies aus lust und leidenschaft, ist es eine probe zu fragen, was sich verändern würde, wenn sie genügend geld hätten. denn geld ist es, was aus reiner promiskuität prostitution macht. verändert sich das verhalten durch reichtum, scheint der faktor geld einen einfluss auf die entscheidung für prostitution zu haben und es nicht nur der lust und leidenschaft geschuldet zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja man kann hier schon so hin und her philosophieren.

DIE 4 FRAGEN DES SEIN'S. E.KANT (Philosoph).So wird es immer Befürworter und Gegner geben.So lange meine Psyche keinen Schaden nimmt und ich meinen persönlichen Weg einschlage ohne Zwang,Druck,Manipulation und mich frei fühlen darf/kann/will mir andere Menschen nicht schaden wie auch ich Ihnen.Sollte man auch dies respektieren & akzeptieren.Das Wort Prostitution/Prostituierte wird in Euern Mündern beabsichtigt madig gemacht.Ich rede von denen unserer Branche die als INDEPENDENT arbeiten.Die Prostituierte läuft heut zutage unter Callgirl,Hostess,Personal Coach,... .


Wir sind Euere Geliebten auf Zeit,Musen,Huren,Kurtisanen der Neuzeit.Wäre schön wenn "manche" Männer noch die alte Schule beherrschen würden.Wüßten wie man sich einer Frau gegenüber benehmen tut.Mit RESPEKT!!!!Wie wir auch.

Mariella Blanchet


bearbeitet von Rubensblondine
Geschrieben

@rubensblondine
was mich nun aber interessieren würde, wenn du die aufgabe der muse als berufung siehst und eben nicht nur des geldes wegen machst, gibt es denn trotzdem etwas, was du gern verändern würdest, an der ausübung (auswahl der männer, arbeitszeiten, -bedingungen usw. usf.)?


Geschrieben

...gibt es denn trotzdem etwas, was du gern verändern würdest, an der ausübung (auswahl der männer, arbeitszeiten, -bedingungen usw. usf.)?



Das wäre dann aber ein anderes Thema!


Geschrieben

was ich früher ohne geld tat,tu ich heut mit finanziellen interessen..weil sich zu früher meine situation geändert hat.
meine einstellung jedoch zu männern und sex ist immr noch dieselbe,denn ich habe mich ja als mensch nicht verndert,lediglich meine lebenssituation hat sich verändert.


Geschrieben

achja früher...die guten alten zeiten als es nicht nur um geld ging. eine zeitreise in die siebziger wäre mal spannend... vielleicht auch die achtziger, zumindest bis 1984... wobei damals das spielfeld ja nicht das internet war sondern draussen vor der türe! das müssten dann die heute 60jährigen beantworten, vielleicht gibts ja welche die hier mitlesen und was dazu sagen können.


Geschrieben

ich habe lust beim sex mit meinen kunden. nun, wenn man auf die kohle nicht angewiesen ist, ist sie mehr eine angenehme begleiterscheinung und ich such mir meine liebhaber, auch wenn sie bezahlen, aus.

sex gehört für mich im prinzip zu einer emotionalen bindung.
für mich läuft es ganz platt gesagt so: gefühle oder geld.

und letzteres ist leichter zu bekommen.

lach

humor ist der knopf am kragen, der ihn am platzen hindert. (karl valentin)


Geschrieben

Denke, es ist ein glücklicher Umstand, wenn die gewerbliche Dame auf das Geld nicht angewiesen ist und darum die Kundschaft auswählen kann.
Denke aber auch, daß das für das Gros dieser Frauen wahrscheinlich nicht zutrifft, und sie sich ziemlich erniedrigen lassen müssen tagtäglich von Männern, die niemand mit der Beißzange anfassen würde (im Normalfall).
Und das alles nur, um über die Runden zu kommen.
Nein, ich beneide da niemanden.
Allemal besser, man kann sich fernhalten.
Natürlich sind diese Frauen aber auch wichtig, es gibt ja Männer, die würden sonst nie etwas abbekommen, auf der freien Wildbahn sozusagen.


Geschrieben


und sie sich ziemlich erniedrigen lassen müssen tagtäglich von Männern, die niemand mit der Beißzange anfassen würde (im Normalfall).



Sex mit unattraktiven Männern ist also erniedrigend? Ist das dein Ernst oder nur das falsche Wort benutzt?


Geschrieben (bearbeitet)

ach silbersternchen..das sind WIRKLICH nur vorurteile..ich weiss,das dus nicht bös meinst und selber glaubst..aber tatsache ist,das vorwiegend gebundene männer,die eine glückliche ehe führen,aber eben fast keinen sex mehr haben,weil dieser im laufe der 15 oder 20 ehejahren eben eingeschlafen ist,eine hure aufsuchen..weil sie den verloren gegangenen kick suchen..teilweise auch die selbstbestätigung...

ich zumindest habe noch keinen gast gehabt,der so von wesen oder aussehen gewesen wäre,das er draussen keine chance gehbt hätte,eine liebe frau kennenzulernen..
diese nämlich..würde auch ich ehrlich gesagt nicht kommen lassen...denn schliesslich will auch ich es geniessen und mir keinen abkrampfen müssen in der hoffnung,das die stunde bald vorbei ist..

erniedrigung bzw.selbsterniedrigung liegt in meinen augen darin,sexuell etwas oder mit jemandem tun zu müssen,was man eigentlich nicht will bzw.einem menschen,den man eigentlich wiederlich findet.das täte ich mir nie an.

wovon du sprichst,trifft lediglich auf dem strassenstrich zu..denn diese frauen haben definitiv keine wahl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



die Mehrzahl der Huren qualifizieren sich mit excellenter Dummheit, um sich Scheiße als Gold schön zu reden


Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe dabei, ihr benutzt die falschen Worte. Sex mit Menschen die man persönliche als unattraktiv ansieht hat nichts mit Erniedrigung zu tun. (Erniedrigung=Demütigung/ehrlos/ruhmlos/schmachvoll) Man kann es vielleicht für sich selber als eklig empfinden, aber nicht erniedrigend, denn der unattraktive Mensch will euch Prostituierte ja nichts böses. Erniedrigung gibts allenfalls beim Zuhälter oder in der SM-Prostitution.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben (bearbeitet)

manetho,jeder definiert demütigung ein bissl anders,nicht wahr?
für mich persönlich WÄRE es demütigend,müsste ich mich dazu zwingen,mit einem mann sex zu haben,der mich..durch was auch immer..sein wesen..sein äusseres..seine sexuellen wünsche..abstösst.
denn dann müsste ich mich ja überwinden,um mit ihm sex zu haben und das würde ich sehr wohl als demütigend erleben.

das heisst nicht,das ein mann superattraktiv sei muss..das interessiert mich weniger,da der mensch für mich persönlich die hauptsache ist..aber..jeder hat doch einen antityp vor augen..bei mir wäre das ein dürrer mann mit vollbart..das könnte ich nicht,
nichts gegen dürre männer mit vollbart..sie mögen menschlich genauso ok sein oder auch nicht wie andere..aber..mich persönlich stösst es eben ab und schliesslich hat doch jeder mensch ein recht auf seinen eigenen geschmack.
schliesslich steht ja auch nicht jeder auf dicke oder dünne oder muskelpakete oder glatzen..
warum sich also gewalt antun?das gilt ja für beide seiten..
ein mann wird auch nicht zu einer hure gehen,die ihm nicht gefällt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geniesserinWPT
Geschrieben

Sehr interessant würde ich mal sagen ;-)
Sex ist eine sehr geile sache...muss ich ja wohl nicht laut sagen, aber es macht dann doch schon richtig an rollenspiele zu spielen
und *ja* ich habe mich auch schon bezahlen lassen.
aber ohne den fin. Hintergrund, fand es einfach nur geil mich daten zu lassen und mich dann als *Hure* zu fühlen.
Frauen und Männer stehen darauf.....meine meinung ;-)


Geschrieben

ALSO .......!

Ich habe den Beitrag hier ins leben gerufen und hätte nicht gedacht das ich hier so ein großes Thema draus entwickelt. ;-)

ich finde eure Argomente sehr interessant und denke, da das Gewerbe von vielen verschiedenen Menschen ausgeübt wird, die einen aus Lust zum Sex, die andern aus Lust zum Geld, leider viele durch zwang, ob nun durch den Zuhälter oder durch Überlebenskampf. Jeder hat seine Geschichte und jeder der hier geschrieben hat, hat auch eigene Erfahrungen in der richtig gemacht und somit spricht jeder irgentwie ein bisschen die Wahrheit aus.
um aber wieder zur eigentlichen Frage zu kommen :-)
Interessieren würde mich, wenn eine frau es aus freien Stücken tut, ein netter normaler Kunde kommt, bei dem eine gewisse sympatie vorhanden ist und der auch noch weis wie man mit einer frau umgehen sollte. Habt ihr Frauen dann echte Lust die euch bis zu einem orgasmus bringen kann ohne auf die Zeit zu schauen. Frage: wenn ja, schieldert doch mal so ein erlebnins, ich meine erzählt uns von dem besten heißestem Kunden denn ihr hattet ;-)


Geschrieben

letzteres wird wohl keine vertrauenswürdige hure tun,schmunzel..denn unser tun lebt von unserer diskretion,auf die die meisten männer angewiesen sind.

ob ich früher ohne geld mit einem mann geschlafen habe oder heute für geld sex habe..die wirkung der handlungen des mannes auf mich bleibt doch die gleiche!
wenns die gleiche wellenlänge ist und der mann die richtige stellen "trifft",komme ich natürlich zum orgasmus..wie jede andere frau auch,wenn der mann weiss wie und wo..

da macht es keinen unterschied,ob ich dafür geld bekomme oder nicht..mein körper reagiert auf die aktion..positiv oder negativ..je nachdem natürlich.


Geschrieben

ALSO .......!

..Interessieren würde mich, wenn eine frau es aus freien Stücken tut, ein netter normaler Kunde kommt, bei dem eine gewisse sympatie vorhanden ist und der auch noch weis wie man mit einer frau umgehen sollte. Habt ihr Frauen dann echte Lust die euch bis zu einem orgasmus bringen kann ohne auf die Zeit zu schauen. Frage: wenn ja, schieldert doch mal so ein erlebnins, ich meine erzählt uns von dem besten heißestem Kunden denn ihr hattet ;-)




klingt irgendwie nach den Wunschtraum sich bei der nächsten FI, dann dieses Kopfkino aufzurufen und somit nen besseren Sex vorzugaukeln.


Geschrieben

...den Wunschtraum sich bei der nächsten FI, dann dieses Kopfkino aufzurufen und somit nen besseren Sex vorzugaukeln.



Also, wenn es ihm danach besser geht, warum nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Marcus,

die Antworten auf deine Fragen bekommst du nur in Freierforen, Freierscout, Rheinforum oder Mondforum usw. Da kannst du auch die Nicks der Damen eingeben und wirst teilweise zwischen den Zeilen dir dein Bild erlesen können.


Zu deiner "Orgasmussfrage"!
Dort wirst du auch erfahren, dass es immerwider nette Erlebnisse bei Huren gibt. Teilweise aber bei neuen Damen.
Die Ilsussion es ab und an zu tun, spricht ja schon von alleine gegen sich.
Man schaltet Anzeigen und möchte meistens zur Sozialleistung noch ein paar Mark dazu verdienen. Der Fiskus bezw. die Sozialbehörden schlafen auch nicht.
Da reist der Freier 200 km weit an, die Dame frisch geduscht, das Kind bei den Nachbarn, die Rechnungen stabeln sich im Körbchen.... und da schickt man den "Spargel" oder Bartträger wieder weg????? Verzichtet auf 100 - 150€??

Ich war mal Hurensüchtig. Zu Zeiten wo die Nummer noch als Stammkunde für 50 DM gab. Diese Hausfrauen o. Hobbyhuren gab es in diesem Sinne nicht. Da waren es noch alle Studentinnen)

Jede 20. war mal ein Kracher. Aber nicht lange, dafür sorgten schon unangenehm, Freier oder die lieben Kolleginnen...

Naivität wäre bezw. ist auf beiden Seiten "tötlich"!
Die Freier werden sich finaziell ruinieren, wenn sie die Kundenbindung auf die (Blond) großen Wert legt eingehen. Andersrum wird die Hure die zuviel gibt schnell von Freiern ohne Grenzen überfahren bezw. ausgenutzt. Dann gibt es noch die Luden, die sowas auch gerne austesten. Nicht mehr klassisch mit "Schnautze hauen", sondern mit den richtigen Worten. Warum eine Hure mit Gewalt umpolen, wenn es genung "Naivchen" gibt, die freiwillig arbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ob ich früher ohne geld mit einem mann geschlafen habe oder heute für geld sex habe..die wirkung der handlungen des mannes auf mich bleibt doch die gleiche!
wenns die gleiche wellenlänge ist und der mann die richtige stellen "trifft",komme ich natürlich zum orgasmus..wie jede andere frau auch,wenn der mann weiss wie und wo..

da macht es keinen unterschied,ob ich dafür geld bekomme oder nicht..mein körper reagiert auf die aktion..positiv oder negativ..je nachdem natürlich.




Dem schließe ich mich mal an

LG,Molly


Geschrieben (bearbeitet)

Kann Man nicht wissen!
Ich Wohne Zufälligerweise neben dem Rotlichtviertel von Nürnberg!(Nicht weil ich das unbedingt so wollte, sondern weil da eine gute Wohnung in der Altstadt zu haben war)!

1. sieht Man sofort Ob Da eine Junge Frau aus Rumänien steht. Und da gibts keine ausreden! Die sind Sicherlich nicht auf eignen Wunsch dort gelandet!Und Arrangieren Sich höchstens mit einer ziemlich unschönen Situation! Lust auf Sex Mit Kunden?

2. Sieht Man Ältere Deutsche Prostituierte, Die Den "Absprung nicht Geschafft" Haben, die Reden Männer an wie Kleine Kätzchen!
Wen Das anturnt , den turnt alles an! Lust auf sex mit Kunden? Oder gehts um Kohle für Kippen? Und was zu Essen?

3. Gibt es Deutsche Vollprofis! Zwischen 25 und 35! Und Da erleb ich oft Genug das Sie Männer mit denen sie nicht ins Bett steigen wollen, Ganz einfach Wegschicken!

Fazit: Man brauch sich nicht Dumm Stellen, Bei den Frauen Bei den Viel Geld reinkommt, Besteht vielleicht ne Chance Das sie Sowas Wie Spass an der Sache Haben! Und Genau Diejenigen sagen auch Nein!( Was sich dann oft genug In Randale Von Besoffkis mit Polizeieinsatz auswirkt)


So Seh ich das als Anwohner! (Ganz Interessant ab und zu!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

verzeih,doch wieso bitteschön sollten vollprofis im gegensatz zu anderen männer fortschicken,die ihnen nicht gefallen?

wenn man einerseits nicht seine seele verkaufen will und es sich andererseits leisten kann,nimmt man sich auch als hure dieselbe freiheit,die sich "normale"frauen nehmen..man macht nur dann einen termin aus,wenn einem der mann auch gefällt..ob optisch oder von der art her oder beides..das muss jede frau für sich entscheiden.

wohlgemerkt..doch das darf ich wohl selbstredend voraussetzen..spreche ich hier nicht von zwangsprostitution und laufhaus..denn diese frauen haben leider nicht die wahl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...