Jump to content

AN DIE DAMEN-lieber etwas bauch oder Muskeln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es rein ums sexuelle geht, wollt ihr Frauen lieber einen Muskelmann oder lieber einen der was dran hat, oder gibt es welche die auf sehr schlank stehen?

Geschrieben

Ich denke mal da wirst du jetzt zig verschiedene Antworten bekommen...

Das ist echt totale Geschmackssache und Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.

Während die einen Frauen auf die Sorte Männer steht die etwas mehr auf den Rippen haben, gehöre ich zu den Frauen die schlanke Männer bevorzugen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich stehe rein auf bodybuilder. 

 

Aber von meinen Mädels weiß ich sie stehen drauf Männer mit Bauch ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lieber einer wo Bissle was dran is.so Muskelpaket is net meins und bei Nem dünnen hätte Angst was kaputt zu machen 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

...also meine Damen, nehmt mich.....:smiley:

mariaFundtop
Geschrieben

Dick geht gar nicht. ......ganz dünn auch nicht.  

Dazwischen ist alles erlaubt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stevi267:

Wenn es rein ums sexuelle geht

mach da keine unterschiede ob nur sex oder beziehung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich muss mich in erster Linie mit ihm verstehen. 

 Dann wäre es nicht schlecht, sich wohlzufühlen. Das gilt für beide. Wenn einer merkt, der andere fühlt sich unwohl in seiner haut, dann kommt keine Stimmung auf.

Wenn einer mehr dran hat ist das genauso gut, solange er sich nicht verstecken will.

man muss sich gegenseitig einfach in diesem Moment geil finden. Da kann es auch mal jemand sein, der nicht dem üblichen Beute Schema entspricht.

Allerdings ist es bei mukkimännern total abturnend, wenn er nur mit seinen Muskeln beschäftigt ist und in jeder Stellung drauf achtet, dass diese besonders gut zur Geltung kommen oder vor jedem Spiegel zu posen beginnt...

  • Gefällt mir 3
laurasstern
Geschrieben

warum sollte ich mich mit einem Sixpack zufrieden geben, wenn ich auch ein Fäßchen haben kann??:D

Aber um die Frage zu beantworten: mal so, mal so.... da mache ich mir keine Streß

  • Gefällt mir 4
miria0001
Geschrieben (bearbeitet)

Also da das Auge bekanntlich mitisst, schlank - muskulös.... Aber Es ist reine Geschmacksache... Kenne genug die auf "beleibte" stehen... andere stehen wieder auf beleibte und behaarte... bei mir darf es schlank und rasiert sein... Da wirst du denke ich verschiedene Antworten bekommen....

Ja und wenn man sich auch noch unterhalten will :-D darf er ruhig auch etwas Hirn haben, und ni nur in der Hose ;)

Dennoch viel erfolg, bei dem was Du "rauskriegen" willst ;)

bearbeitet von miria0001
  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

Ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Da gäbe es andere Dinge, die eher ausschlaggebend sind. Ich mag keine zu kleinen und schmächtigen Männer.

Geschrieben

Wichtig ist, dass Sympathie da ist. Und: Intelligenz macht sexy!

Ansonsten muss es halt passen. Muckimänner mag ich nicht so (aber Respekt vor der Leistung), ich mags lieber groß und schlank! Hatte aber auch schon Männer mit Bäuchlein, hat auch was für sich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bauch, ganz klar!

Frau muss sich ja wo festhalten können...

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Keine Bierplautze, ergo nicht extrem durchtrainiert, jedoch......ganz einfach, wenn der Typ mir gefällt, passt auch der Körper

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

etwas bauch ist okay...etwas muskeln auch, zuviel sollte es jedoch von beidem nicht sein...ich stehe weder auf feiste männer, noch auf bodybuilder...vom hirn darfs gern etwas mehr sein und allzu dürre männlein mag ich eher nicht

UmDieWeltHerum
Geschrieben

Bauch beim Mann geht gar nicht. Muskelpakete müssen nicht unbedingt sein, aber sportliche Männer sehen einfach besser aus.

  • Gefällt mir 3
Sally_81
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer mit Niveau und dem Gewissen etwas und bisher hatte ich den besten Sex mit fülligeren Herren. Vllt geben die sich etwas mehr Mühe, aber das ist nur meine rein subjektive Meinung.

Geschrieben

Ich bevorzuge bei Männern Schlank bis gut durchtrainiert. Zuviele Kilo hab ich selbst, die muss Mann nicht haben :-D weder als Bauch, noch als Mega Muskelmasse.

Geschrieben
Am 16.5.2016 at 11:02, schrieb Gentleman7765:

Lieber etwas Hirn!!!!!:smiley:
 

Ja für dich. Ich lebe dieses Leben selbst und mag keinen Partner der ständig Rum nervt er will Pizza essen und keine Ahnung was während ich mich gesund ernähre. 

 

Und ja, ich kann nichts für meinen Geschmack. Ich steh nun mal auf extrem. 

Das tun allerdings sehr wenige 

 

Geschrieben

Nicht selten muss ich hier an der selbstzuerkannten Intelligenz mancher Zweifel hegen...:smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich (sie) mag keine Muskelmänner. Ich hab lieber etwas Bauch zum Ankuscheln, sehr gern behaart, damit kann man dann schön spielen. :)

Geschrieben

zuviel Bauch, zuviel Muskelmasse, zuviel Knochen  muss nicht sein ! Hirn darf !:$

×