Jump to content

Komisches gefühl beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Frau unternimmt seit 2 Jahren Dinge mit dir, da vermute ich ganz stark, dass sie dich nicht abstoßend findet.
Und ja, reden hilft, außerdem wurde hier ja schon auf Körpersignale hingewiesen. Wie sieht es da bei dir aus?
Umarmst du sie öfter, streichelst ihr den Rücken, schaust sie länger als 2 Sekunden an, lächelst sie an, machst ihr dezente Komplimente?
Viell. denkt sie dasselbe über dich?


Geschrieben

Mmmh kurz zusammen fassen..2 Jahre das gleiche Mädchen und keiner hat was gesagt..hatte sie in der zwischenzeit nen Freund? Ich meine sie is 22

Auch das du in Therapie gehen willst weil du zu ner Hure gehst findsch ziemlich übertrieben würd mir darüber gedanken machen wenn du da täglich 3x hinfahren würdest aber alle Jubel Jahre mal..lächel

Also..mach klare Verhältnisse


Geschrieben

wenn du dich während oder nach dem besuch bei einer hure nicht wohl fühlst,dies ber bei verschiedenen huren der fall ist,so as man nicht sagen kannes liegt wohl speziell an der einen dame,die eben nicht mit dir harmoniert,würde ich ganz ehrlich sagen,sex mit einer prostituierten ist einfach nix für dich´.

es gibt menschen,die sex nur mit einem menschen,der ihnen vertraut ist und emotional nahe steht,geniessen können.nach dem was ich von dir so gelesen habe,denke ich,das dies bei dir der fall ist.
das du es brauchst,zu wissen,das eine frau,der du nahe kommst,dich von herzen lieb hat und darum begehrt..
insofern bin ich mir relativ sicher,das dir selbst die einfühlsamste hure nicht das geben kann,das du suchst.


×
×
  • Neu erstellen...