Jump to content

Die Mentholzigarette

Empfohlener Beitrag

Iberia2007
Geschrieben

In Ermanglung eines  Gästebuchs erlaube ich mir hier kurz zu sagen.

Dein Nickname und Dein Profiltext machen Dich sehr sympathisch.

Dir das Beste.

Feine Geschichte.

  • Gefällt mir 1
Northernlight80
Geschrieben

Sehr anregende Geschichte, obwohl er ja nicht der gepflegteste war und es gar nicht zum Akt kam... GG

Geschrieben

Lieb gemeinter Hinweis zu deinem Profiltext, damit du dich nicht zum Ei machst:

Artikel I. 111, 112 und 113 existieren nicht im Strafgesetzbuch. Das deutsche StGB hat keine Artikel, sondern Paragraphen. Beim Paragraphen 111 StGB geht es um die "Öffentliche Aufforderung zu Straftaten". Paragraph 112 StGB existiert überhaupt nicht und im Paragraphen 113 StGB geht es um "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte". Erst recherchieren, dann übernehmen!

Ansonsten viel Erfolg und Spaß hier noch, LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie gewusst das ich so extrem auf solche fesselspiele stehe... Habe bislang immer nur das einfache erlebt,natürlich auch sehr hemmungslos, aber diese Geschichte hat mich nicht nur angesprochen, Sonden mehr als nur geil gemacht, lese mir sonst keine erotischen Geschichten durch, sie stand nur auf der Liste... Vielen dank für diese Geschichte!!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
spIn75
Geschrieben

Tolle Story - Danke! :kissing_heart:

×