Jump to content

Penisgröße


Genus666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetbird1:

Ja du hast den grössten;)

darum ging's nicht, es geht darum daß etwas größer etwas mehr spass macht, oder ? vernüftige Technik in beiden Fällen vorausgesetzt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queen172:

ich finde diese Diskussionen eh überflüssig. Denn es gibt wie bei allem für jeden das richtige Gegenüber!
Zudem hab ich gemerkt, dass Männer, die sich auf ihre Größe verlassen oft verlassen sind, wenn Frau die Größe egal ist^^  ;)
und... deepthraat macht keinen wirklichen spaß wenn der Schw.. größer viel größer als  Durchschnitt ist!
auch andere Spielarten sind dann eher schwierig bzw. braucht es dazu wieder eine gute Technik..
und auch aus Erfahrung kann ich sagen, dass wer sehr gut bestückt ist und trotzdem richtig guten Sex "kann", der wird nie mit der Größe seinen besten Stückes prahlen "müssen"...
und wer weniger gut bestückt ist, wird deshalb nicht jammern, wenn er denn die richtige Technik hat bzw. weiß wie man Frau auf vielfältige Weise zum Höhepunkt bringt ;)
von daher... hört lieber zu was Frau will... bzw. beobachtet, wenn ihr sie berührt.. und ihr werdet, egal welche Größe er hat, zum begehrten Liebhaber! ;)


 

Sehr schön geschrieben. Das spiegelt im übrigen auch meine Erfahrung wieder. Ich bin durchschnittlich bestückt und hatte bisher damit nie Probleme. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh dass ich nicht so einen Riesenschwanz habe. Das würde mich zu sehr eingrenzen.

Zum anderen muß ich sagen dass es nicht nur die Technik beim ficken ist. Es tun hier ja fast alle so als ob ficken das einzig wichtige ist.

Ich finde dass das Vorspiel am wichtigsten ist, und ein anständiger Fick ist dann nur der krönende Abschluss ;-)

Und wenn Frauen es gut ausgefüllt haben wollen, dann gibt es auch noch Sachen wie Fisting zum Beispiel. 

Entscheidend ist, dass man harmoniert und aufeinander eingeht.

Frauen die nur auf Riesenpenisse stehen tun mir ehrlich gesagt sogar leid, weil sie scheinbar noch nie phantasievollen Sex gehabt haben. Anders kann ich mir den Faible für große Penisse nicht erklären.

Nicht falsch verstehen, daß ist jetzt nicht böse gemeint. Ich kann es nur nicht nachvollziehen dass jemand keineGeschlechtspartner unter 20cm toleriert. Ich meine, da gibt es doch echt wichtigeres.

Aber jedem das seine. ;-)

Geschrieben

Also ich habe 15cm.  Es hat sich noch keine(r)  beschwert oder sonst was.  Aber ist wie bei Männer welche moegen große Titten und welche kleine

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queen172:

hört lieber zu was Frau will

Du hast so recht, genau so soll es sein und dann wird es wundervoll werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xtian1:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Männer werden immer daran beurteilt, wie dick und lang er ist. Keine Frau kann aber messbar machweisen, wie 'eng' sie ist.

 

...liegt wohl daran, das Frauen sehr dehnbar sind?!

Aber ich finde "zu lang" auch nicht gut. Kann sehr schmerzhaft werden und dann ist die Lust schnell weg. Ich selber finde es sehr angenehm, wenn "er" etwas dicker ist.... aber ist keine Voraussetzung. Wer mit seinem besten Freund gut umgehen kann, kann auch mit weniger cm eine Frau glücklich machen ;)

Geschrieben

Klar ist die Größe wichtig!!! Vor allem bei "doggy"...:$. Welcher Mann hört schon gerne die Frage : " ja, wo isser denn?"

Geschrieben

Meiner ist 16 mal 4cm. Ist das OK? Oder zu noch zu klein für die FrauenWelt? Bitte um ehrliche Antwort mal. 

Geschrieben

Ich musste zum Glück noch nie fragen "Ist er schon drin" ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb gamestorming:

schmunzel - ich bin erstaunt, wie sehr sich Männer bewerten lassen und über diese Bewertung auch noch stolz sind - oder sich in Frage stellen.

Die Frage nach meinem wird beantwortet mit .... die Zollstöcke bisher waren zu kurz, deswegen weiß ich es nicht so genau :-)
und wenn Frau meint ausgefüllt sein zu wollen - kann es sein, dass auch ein Beckenboden-Training helfen kann ... ;-)

Wenn Sex kein Kopfkino auslöst, dann finde ich kann man auch ein Staubsaugerrohr nehmen - vielleicht vorher vorne die Düse abnehmen :-)))

Ach so - ich finde auch - es ist keine Frage der Technik ... sondern des Spaßes an der Lust

Ich stimme da voll zu. Die schwanzlänge ist das letzte womit ich mich beschäftige. Sex fängt im kopf an und da muss der mann  und nicht der Penis stimmen

bearbeitet von Verworren
Geschrieben

nun, je größer des so schwierger ist es die Erektion zu halten. bzw. zubekommen.

Geschrieben

So wie ich es mitbekommen habe ist es den meisten Frauen egal wie groß der Penis ist, solange man keinen Nahkampfstachel hat. Meiner ist so ca. 17cm lang und es gab noch nie eine Beschwerde. Natürlich kann ich aber nur für mich sprechen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilo_man:

hmm, Also Ich hab von Natur aus einen ziemlich großen... Kann ja nix dafür ;) Und muß aus Erfahrung sagen das es nicht ier bei Frauen gut ankommt!! Da es bei manchen Frauen Schmerzen Bereitet bei Verkehr, vor alle von Hinten... Da acht es nicht Wirklich Spaß und Törnt eher ab. Es ist definitiv kein Vorteil wenn an nen großen Penis hat. Ich Sprech da aus Erfahrung...

Stimmt, ist meistens kein Vorteil.

Geschrieben

Egal ob groß oder klein , dick  oder dünn... schmecken muss er  😆😉..  scherz 😂

Aber mal im Ernst.. was nützt die Größe  oder Dicke... wenn er nicht steht oder stehen bleibt ?! 😎

Geschrieben

Es kommt auch ganz darauf an wo ER rein soll um sein Werk zu vollbringen.

Geschrieben

Zu lang ist auch nicht gut, wenn es richtig heiss hergeht.

Tut dann doch mal weh.

Gross und dick. Na ja. Warum nicht. Macht Spass man fühlt sich ausgefült.

 

Habe auch einige Männer gehabt die einen kleinen haben. Auch damit kann man Spass haben, wenn die Frau weiss, damit umzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb geilo_man:

hmm, Also Ich hab von Natur aus einen ziemlich großen... Kann ja nix dafür ;) Und muß aus Erfahrung sagen das es nicht ier bei Frauen gut ankommt!! Da es bei manchen Frauen Schmerzen Bereitet bei Verkehr, vor alle von Hinten... Da acht es nicht Wirklich Spaß und Törnt eher ab. Es ist definitiv kein Vorteil wenn an nen großen Penis hat. Ich Sprech da aus Erfahrung...

Das Problem habe ich auch des öfteren gehabt, aber wie oben schon geschrieben....es lässt sich vieles mit Rücksichtnahme und der richtigen Technik machen! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stockingslover:

Bei mir siehts ähnlich aus. Hab nicht den größten, würde "ihn" im Mittelfeld ansehen. Bei meinen Freundinnen/Liebschaften war es nie ein Thema, es war sogar eher angenehmer für sie, als einen Riesen zu haben.

Vorteile? Tiefes Blasen ist einfacher, man kann ihn unten auch leichter versenken und ich denke für die meisten Frauen ist es auch ein wenig verunsichernd, wenn plötzlich ein 30x7-Penis sich aufrichtet.

Natürlich muss man das immer von Frau zu Frau unterscheiden, meine waren alle recht klein, bis 160, die sind ja meist enger gebaut. Da hab ich mich ehrlich gesagt gefreut, dass "Er" nicht zu groß ist. Größere Frauen, oder auch die, die vielleicht einfach nicht so eng gebaut sind, können sicher mit einem größeren besser umgehen, aber wie heißt es so schön - es kommt nicht immer auf de Größe an ;)

Die Größe der Frau hat nichts damit zu tun wie eng sie gebaut ist. Wie kommst du denn auf so eine Theorie ???😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blou:

Wichtig ist das er mit umgehen kann. 

Und auch selbstbewusst genug um eine Partnerin vielleicht mit einem Dildo zu verwöhnen wenn er meint seiner wäre zu klein... 

Der Spaß miteinander ist doch die Hauptsache. Sich aneinander aufgeilen und entspannen. 

Manchmal denkt man(n) einfach zu viel nach .

 

da gebe ich dir recht, meiner ist 16 x 4 cm und das reicht mir auch, ich bin zufrieden

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf Durchmesser und Technik, das sage ich den Frauen immer wieder. Es nervt schon, ständig auf meine 32 cm angesprochen zu werden, wenn ich leichte Kleidung trage. Oft sogar sitzen Frauen morgens schon vor meiner Haustür und lechzen danach, von mir glücklich gemacht zu werden. Warum gibt es so wenig Verständnis dafür, daß auch ein Supertyp wie ich darunter leidet, daß er auf die Schwanzgröße reduziert wird und dabei vergessen wird, daß er neben dem großen Durchmesser, der unvergleichlichen Technik auch noch den am schönsten geformten und am besten riechenden Schwanz hat? Das macht mich traurig. Die Frauen sind so ungerecht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Es nervt schon, ständig auf meine 32 cm

Im Profil steht was von 18cm.

Aber trotzdem, du kannst ein leid tun.

Geschrieben

Ich fände es super, wenn die diversen "Schwanzthreads" mal wieder zusammengeführt würden....steht doch sowieso immer das Gleiche drin.....:sleepy:

Geschrieben (bearbeitet)

Auf You Tube ist eine Doku mit dem Namen "Die Klitoris, die schöne Unbekannte" mit 55 Minuten Interessantem zum Thema Weltraumgemüse.

Ja, ich bin auch daür, nicht so viel über Schwänze zu lesen sondern über die Vaginas der Mitglieder. Wer fängt an?

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Dieses Ansinnen wird daran scheitern, dass sich die meisten Frauen nicht so viel mit der "Schönheit", oder den "Ausmaßen" ihrer Vagina beschäftigen....mich eingeschlossen.... :P

stockingslover
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Biest1963:

Die Größe der Frau hat nichts damit zu tun wie eng sie gebaut ist. Wie kommst du denn auf so eine Theorie ???😳

Praxiserprobte Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger

 

×
×
  • Neu erstellen...