Jump to content

Penisgröße


Genus666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wohl schon oft diskutiertes Thema. Trotzdem!

Ich selber gehöre auch nicht zu der Kategorie "Mr. Penis". Da ich natürlich noch nicht viele steife Glieder in Natura gesehen habe, stufe ich mich mal nirgendwo ein. Auch habe ich kein Problem mit mir und meinem Ding. Fast alle Frauen bisher, so viele sinds nicht gewesen, auch nicht. Mich interessiert, warum einige Frauen unbedingt nach größeren Exemplaren suchen. Und ob das wirklich der Wunsch vieler (der meisten?) Frauen ist.

Wer mag sich dazu äußern? Ich bitte um rege Teilnahme.

LG 

Geschrieben

Es kommt nach wie vor auf die Technik an... Ich persönlich finde dann einfach, wenn er etwas Größer/Dicker ist wird die Technik unbedeutender... Leider ist es nicht die Mehrheit der Männer die eine gute Technik haben, da kompensiert die Größe das dann eben etwas ;) 

stockingslover
Geschrieben

Bei mir siehts ähnlich aus. Hab nicht den größten, würde "ihn" im Mittelfeld ansehen. Bei meinen Freundinnen/Liebschaften war es nie ein Thema, es war sogar eher angenehmer für sie, als einen Riesen zu haben.

Vorteile? Tiefes Blasen ist einfacher, man kann ihn unten auch leichter versenken und ich denke für die meisten Frauen ist es auch ein wenig verunsichernd, wenn plötzlich ein 30x7-Penis sich aufrichtet.

Natürlich muss man das immer von Frau zu Frau unterscheiden, meine waren alle recht klein, bis 160, die sind ja meist enger gebaut. Da hab ich mich ehrlich gesagt gefreut, dass "Er" nicht zu groß ist. Größere Frauen, oder auch die, die vielleicht einfach nicht so eng gebaut sind, können sicher mit einem größeren besser umgehen, aber wie heißt es so schön - es kommt nicht immer auf de Größe an ;)

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Männer werden immer daran beurteilt, wie dick und lang er ist. Keine Frau kann aber messbar machweisen, wie 'eng' sie ist.

 

Geschrieben

Laut den meisten Frauen bin ich deutlich überdurchschnittlich bestückt. Die Frauen haben mir erklärt, daß sie es mögen, wenn ein Schwanz sehr groß ist, da er sie besser komplett ausfüllt, es fühlt sich wohl intensiver an. Auch beim Akt selbst, ergibt sich mehr Intensität, da der Schwanz auch mal langsam über die größere Länge etwas länger eingleiten kann. Die Frauen mögen es zu spüren, daß sie etwas in sich haben. Umso größer, desto mehr ist es zu spüren.

Geschrieben

hmm, Also Ich hab von Natur aus einen ziemlich großen... Kann ja nix dafür ;) Und muß aus Erfahrung sagen das es nicht ier bei Frauen gut ankommt!! Da es bei manchen Frauen Schmerzen Bereitet bei Verkehr, vor alle von Hinten... Da acht es nicht Wirklich Spaß und Törnt eher ab. Es ist definitiv kein Vorteil wenn an nen großen Penis hat. Ich Sprech da aus Erfahrung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb soloMannFfm:

Laut den meisten Frauen bin ich deutlich überdurchschnittlich bestückt. Die Frauen haben mir erklärt, daß sie es mögen, wenn ein Schwanz sehr groß ist, da er sie besser komplett ausfüllt, es fühlt sich wohl intensiver an. Auch beim Akt selbst, ergibt sich mehr Intensität, da der Schwanz auch mal langsam über die größere Länge etwas länger eingleiten kann. Die Frauen mögen es zu spüren, daß sie etwas in sich haben. Umso größer, desto mehr ist es zu spüren.

Ja du hast den grössten;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xtian1:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Männer werden immer daran beurteilt, wie dick und lang er ist. Keine Frau kann aber messbar machweisen, wie 'eng' sie ist.

 

Es gäbe bestimmt auch Möglichkeiten für Frauen, dass zu messen/nachzuweisen (und sei es einfach nur durch ausprobieren ^^)

Allerdings würden das Frauen nicht tun, geschweige denn mit diesen Angaben auch noch prahlen (im Gegensatz zu uns Männern :smiley: )

bearbeitet von JohnWayne0815
Geschrieben

Also, da kann ich nicht zu stimmen.

Ich finde, es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Wenn Mann weiß damit umzugehen, wird die Größe nebensächlich. Außerdem finde ich einen Kleineren viel mundgerechter.....da ich für mein Leben gerne blase....grins.

Auch nach drei Kindern bin ich da seeeehr eng gebaut , und empfinde es als vieeeel angenehmer wenn er nicht so groß ist.

Männer macht euch über die Größe nicht so viele Gedanken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb soloMannFfm:

Laut den meisten Frauen bin ich deutlich überdurchschnittlich bestückt. Die Frauen haben mir erklärt, daß sie es mögen, wenn ein Schwanz sehr groß ist, da er sie besser komplett ausfüllt, es fühlt sich wohl intensiver an. Auch beim Akt selbst, ergibt sich mehr Intensität, da der Schwanz auch mal langsam über die größere Länge etwas länger eingleiten kann. Die Frauen mögen es zu spüren, daß sie etwas in sich haben. Umso größer, desto mehr ist es zu spüren.

....ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich zu der Kategorie Frau gehöre die große Schwänze liebt....:lick:....ich liebe das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein....aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, kommt es auf die Technik an, denn zu groß tut auch irgendwann weh und dahin ist die Geilheit....;)

Geschrieben

Also ich bin mir sehr sicher, dass das eine Frage an die Frauen war! Männas.... glaube nicht, dass irgendwer hier und jetzt lesen will wie groß und/oder lang Euer Ding ist!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexi2244:

Es kommt nach wie vor auf die Technik an... Ich persönlich finde dann einfach, wenn er etwas Größer/Dicker ist wird die Technik unbedeutender... Leider ist es nicht die Mehrheit der Männer die eine gute Technik haben, da kompensiert die Größe das dann eben etwas ;) 

Meiner Meinung nach eine schöne Antwort. Und sicherlich hast Du Recht. Gibt es doch einfach zu viele Egoisten, Männer die nicht mitdenken.

Geschrieben

Moin Leute stimme  ich dir auch voll zu mit der Größe , da ich viel in der Sauna bin sehe ich natürlich viele Männliche Glieder und da bin ich der Meinung das hier sehr viel mit der größe  und dicke und länge übertrieben wird was mich betrifft habe nicht einen sehr großen bzw. auch keinen kleiner wo für ich mich verstecken muss :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JohnWayne0815:

Es gäbe bestimmt auch Möglichkeiten für Frauen, dass zu messen/nachzuweisen (und sei es einfach nur durch ausprobieren ^^)

Allerdings würden das Frauen nicht tun, geschweige denn mit diesen Angaben auch noch prahlen (im Gegensatz zu uns Männern :smiley: )

DAS interessiert mich jetzt.

Will wissen wie!

Geschrieben

Also die meisten Frauen, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, waren der Meinung, dass was die Größe angeht, die Dicke wichtiger ist als die Länge. Denn es fühlt sich für sie besser an, wenn sie "gut ausgefüllt sind".

Aber egal ob Männlein oder Weiblein... jeder ist da ja anders gebaut/ausgestattet und es gibt bestimmte Konstellationen, die fühlen sich einfach besser an als andere.

 

Mir ist es aber auch schon aufgefallen, dass es eine bestimmte Menge an Frauen gibt, die auf besonders große Penisse stehen. Daraus zu schließen, dass sie besonders "weit" gebaut sind (und deswegen kleinere Penisse sie nicht ausreichend stimulieren können), würde ich jetzt aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese Diskussionen eh überflüssig. Denn es gibt wie bei allem für jeden das richtige Gegenüber!
Zudem hab ich gemerkt, dass Männer, die sich auf ihre Größe verlassen oft verlassen sind, wenn Frau die Größe egal ist^^  ;)
und... deepthraat macht keinen wirklichen spaß wenn der Schw.. größer viel größer als  Durchschnitt ist!
auch andere Spielarten sind dann eher schwierig bzw. braucht es dazu wieder eine gute Technik..
und auch aus Erfahrung kann ich sagen, dass wer sehr gut bestückt ist und trotzdem richtig guten Sex "kann", der wird nie mit der Größe seinen besten Stückes prahlen "müssen"...
und wer weniger gut bestückt ist, wird deshalb nicht jammern, wenn er denn die richtige Technik hat bzw. weiß wie man Frau auf vielfältige Weise zum Höhepunkt bringt ;)
von daher... hört lieber zu was Frau will... bzw. beobachtet, wenn ihr sie berührt.. und ihr werdet, egal welche Größe er hat, zum begehrten Liebhaber! ;)


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Naja, meine Erfahrung ist (leider) eher, dass die Durchschnittsfrau meinen Lümmel nicht aufnehmen kann... Sicher fasziniert die meisten Frauen das grosse Teil, allerdings ist es für Sex nicht immer ein Vorteil. Das hängt sehr stark davon ab wie die Frau gebaut/geübt ist. Der Schwanz sollte halt schon auch zur Frau passen... wenn eine Frau aber wirklich darauf steht (und nicht nur aus Neugierde), dann ist der Sex richtig geil!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht daß bei fast jeder Frau die ich hatte , bei vaginalem Verkehr, ca. 17 cm "hinten anstehen" .

Natürlich ist jede Frau sowie jeder Mann anders gebaut, doch ob ein 23x7 cm Teil in einer durchschnittlich gebauten Mitteleuropäerin Platz hat ohne Schmerzen zu verursachen wage ich zu bezweifeln! Jeder Mann will den ganz reinstecken, doch das klappt bei so einer Größe bei den wenigsten Frauen. Bei vaginalem Verkehr wohlbemerkt.

Wenn eine Lady Deine Hose aufmacht und ein glänzen in den Augen hat, zu lächeln anfängt und Ihn gleich in den Mund nimmt................. wenn sie nach dem Sex Deinen Schwanz nochmal küsst, ihn streichelt usw. dann kannst Du Dir sicher dass er passt !! :) .................... ist nur meine Erfahrung :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellezza29:

....ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich zu der Kategorie Frau gehöre die große Schwänze liebt....:lick:....ich liebe das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein....aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, kommt es auf die Technik an, denn zu groß tut auch irgendwann weh und dahin ist die Geilheit....;)

Ich verstehe Deine Argumentation. Aber mal ne Frage: ist es nicht so, dass, je länger das Ding aus dem Körper raus hängt, desto weniger steht er steil? Was zur Folge hat, das er, übertrieben gesagt, in der Scheide rum hängt? Ist der Kleinere da nicht fester? Drückt mehr gegen die Scheidenwand?

Geschrieben

auch wenn frauen sagen es kommt mehr auf technik als auf größe an ist eine persönliche erfahrung das es alle as besonders geil empfanden wenn ich mit meinen 21x5cm in sie eindrang und sie nach ihren worten zum geilsten heftigsten orgasmus ever gefickt hab

 

Geschrieben

Also wie schon erwähnt kann an ja nix dafür was die Natur einen gegeben hat. Ich kann nur aus erfahrung sagen das es nicht immer ein Vorteil ist gut Bestückt zu sein. Meine letzte Beziehung Hatte immer Scherzen... das macht nicht wirklich Spaß... wobei ich sagen uß das diese Frau sehr schlank und klein war mit 165cm, Keine Ahnung wie es bei größeren und dickeren Frauen ankommt...

Geschrieben

Ich denke auch daß der Durchmesser entscheidend ist ............. knapp 6

Geschrieben

In erster Linie kann ich für mich sagen, dass ich von purer Neugier getrieben nach einem Mann mit einem überdurchschnittlichen Exemplar gesucht habe....gefunden habe ich ihn auch :)

So ein strammes Teil sieht einfach erst mal sehr erregend aus, finde ich zumindest. Und ich wollte einfach mal den Vergleich haben, um selbst beurteilen zu können, ob so ein großer Prügel mehr kann als ein durchschnittliches Exemplar.

Wie hier aber auch bereits erwähnt, hat so ein Hammer durchaus Vor- und Nachteile. Fühlt sich unglaublich an, wenn man(n) damit richtig umgehen kann....Gänsehaut und Ekstase pur. Ganz klar schränkt so ein Teil natürlich auch ein, wenn es heftig wird - Frau ist ja nun mal nicht nach oben offen :D und da kann es bei zu viel Schwung schon mal echt zwicken und der Spaß ist für den Moment dahin.

Muss auch sagen, dass Technik Größe durchaus ausgleicht - darüber hinaus liebe ich schöne Hände ;) da geht dann gleich noch mal so viel. Insofern alles prima, wenn man(n) durchschnittlich bestückt ist. Haben ja auch nicht alle Hasen Doppel-D.

Das Einzige, was mich echt nicht glücklich machen kann, ist ein wirklich unterdurchschnittlich großes Exemplar, da muss ich passen, egal wie gut der Herr in Technik ist und egal, wie schön die Händchen sind - no way.

Aber auch dafür werden sich wohl Liebhaberinnen finden.

×
×
  • Neu erstellen...